Die Karte wäre zur Not auch ok, aber ich benötige die dann in einer hohen Auflösung ....
du sollst die kaufen ![]()
du wirst im internet kein bild finden was du auf 1,5x1 oder so skalieren kannst und das sieht dann noch vernünftig aus ![]()
Die Karte wäre zur Not auch ok, aber ich benötige die dann in einer hohen Auflösung ....
du sollst die kaufen ![]()
du wirst im internet kein bild finden was du auf 1,5x1 oder so skalieren kannst und das sieht dann noch vernünftig aus ![]()
musste ihm aber dann nach Hause bringen - klappt nich mehr so mittem autofahren!
ne wie auch, hab mir neulich ne kfz halterung für mein handy gekauft, später is mir aufgefallen dass ich gakein auto hab ![]()
![]()
mir egal, hab in 3 wochen doko bei mir, da hab ich gleich billig bier für die suffköppe:)
ich hab noch ne leere kiste jever, kannst öttinger kaufen und umfüllen, die kronkorken kriegt man mit ner zange ganz gut rauf ![]()
ich muß ja warten, bisses die da in angebot gibt
apropos, heute ab 19 uhr muß ich in edeka, kiste hasseröder für 7,99:)
vergisst mich nich nä? ![]()
Vielleicht hat ja jemand eine andere Idee ... wollte mir ne Übersicht gestalten, wo ich in Europa bislang überall so war.
ja dann kauf dir doch ne karte von europa ![]()
![]()
![]()
XXL Europa politisch bei geosmile.de
wir hatten doch mal ne landkarte, auf der wir die ganzen fanfreundschaften eingetragen hatten
da sind die wichtigsten vereine dann ja drauf
vielleicht findet die ja noch jemand
![]()
![]()
säufste jetz auch schon unter der woche?
in der woche ![]()
oder werktags ![]()
Mir wurde ja schon ein Foto reichen, wo alles schön drauf ist ... hatte sowas mal für Deutschland gesehen ... Landkarte Deutschland mit allen Vereinswappen ... Kann ich mir dann ja auf eine Leinwand ziehen lassen.
das könnte etwas pixelig werden ![]()
ne, das tu ich mir nich an!
vergiss nicht dich bei der polizei zu melden heute ![]()
wie wärs mit Schnutengepetzelten ?
ok, könntest du mir das dann vielleicht im henkelmann bringen? hab kein bock wieder so wiet zu fahren ![]()
ejon, wat gibs neste woche zu essen? ![]()
vielleicht kann aleksch da was machen ![]()
Ich hätte eigentlich sogar damit gerechnet, daß der gnadenloser verwandelt wird.
das is nich unser niwo ![]()
nee, issen festangestellter
wie soll ichs ihm denn zeigen, wenns nur bei tooor passiert?
wir könn ja ma son fred aufmachen wo wir über was amtliches diskutieren und denn drückste da immer f5. tooor logo und wimpel könnwa ja durch büroklamma und locher ersetzen temporär ![]()
ob wohl mit peks flug alles glatt geht? ![]()
Schönen Urlaub Pez.
Schaust dir das Spiel halt ein andermal an, ned traurig sein.

lass ma einen trinken gehn
ne ![]()
Moin Männer. Hurra. Heut mittag geht mein Flieger. Und morgen spielt Arsenal vs. West Ham.
![]()
![]()
fällt eh aus ![]()
oh neste woche bin ich wieder bei egon inne nähe seh ich grad, obse mich nochma zum essen einlädt ![]()
![]()
mist, 8.10. seminar in füssen ![]()