9.5. is aba muttertag
meinste da hat leo sich was für sich überlegt? ![]()
9.5. is aba muttertag
meinste da hat leo sich was für sich überlegt? ![]()
Apropos Tunadings. Habs während es Urlaubs verpasst. Habt ihr schon TunaHansatixx geordert?
nein, schreib mal atze ne pn wieviele du brauchst, er will dann ordern ![]()
Gibt's in diesem IE einklich auch Profile? Dann könntest Du vielleicht zum Testen ein neues anlegen...?
jo, von vorne, von hinten, profil, aber er sagte doch grad dass er die nich sehen will ![]()
flauschi, haste schon dem tunatingens der pokaltixx anbietet prophylaktisch rot gegeben?
Am 9.5. issa immerhin der feind:)
ja klar ![]()
hä, was
'ich hab hier diesen bleistift angespitzt da ging plötzlich der ie auf und meinte was von security token
'
Kannste den Fehler nicht vielleicht mit irgendwelchen Deiner Aufgabe im Amt mehr entsprechenden Seiten reproduzieren?

Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde
dann machs halt endlich ![]()
val, flauschi, hats nicht so nen browser gegeben den man nicht installieren muss, sondern einfach exe + einpaar files kopieren und der geht schon?
jo, wget, brauchs ganix installieren ![]()
wassen das überhaupt
das is fürn computa das was für babbel und mich son abend im lucky is ![]()
stimmt, wär einklich schlauer, bis Donnerstag damit zu warten
mist, donnerstag war schon ![]()
bin zwar perdu mit dem, aber nee
mein gott denn mach ihm halt nen angebot, 15% vom gesamtgewinn + 200 weihnachtsgeld ![]()
![]()
alles für den Dackel, alles für den Hund
![]()
aber ohne Scheiß: in dem Weltkonzern, in dem ich mal gearbeitet habe, hat das wirklich mal jemand gemacht mit dem format c:
ich würd die spelunke da aufm kiez jez nich als weltkonzern bezeichnen ![]()
weder darf ichs, noch kann ichs (vermutlich)
dann lieber alle paar minuten f5 kloppen und warten, bis die verbindung wieder da is
frag doch mal deinen admin ob er dir ff installiert, da is ja nu wirklich nix bei. kannst ja sagen du hättest inne computa bild gelesen dass ie unsicher is und du willst nix riskieren, alles zum wohle des amtes und so ![]()
klar, ich installier hier mal eben ff und sonstigen krams auf eigene faust
ähm also wenn du es kannst (darfst), dann mach es ![]()
schwarz?
ja klar, echter männerkaffe ![]()
has du getrunken?
käffchen grad ![]()
aus wem?
![]()
brasi und gau? oder is das wieder son ossikrams
keiner kennt die mehr, da sieht man mal wie hamma die königsbeeren sind, immer noch voll im geschäft (hätte fast dick gesagt
) ![]()
![]()
![]()
was is eigentlich aus some&any geworden? ![]()