Pospo! Watt is dat denn????
ein buch ![]()
Pospo! Watt is dat denn????
ein buch ![]()
ich glaub nich annen aufstieg. aber ich hoffe, wir schiessen euch nich inne 3. liga
nene die fangen sich noch, keine sorge ![]()
und jez keine diskussion mehr, ihr steigt auf und basta ![]()
und watt iss mit tuna & hansa
wird lustig wenn ihr am 9.5. noch einen punkt zum aufstieg braucht und wir einen zum klassenerhalt, gijon lässt grüßen ![]()
neste woche is länderspiel?
wusst ich echt nich
länderspiel? das wusst ich auch nich ![]()
flauschi, wie wird das wetter nächste woche? soll ich badehose mitnehmen oder balletausrüstung?
egal, aber bring ornlich geld mit ![]()
ich kann mich da gut reinversetzen, also in dein schmerz jetz, is bei uns auch passiert
ja das haut richtig rein ![]()
bin aber froh dass der riss zu der seite is wo ich ihn seh, wenn der auffe andere seite gewesen wär hätt ich das nie gemerkt und der ganze scheiß wär bein nachbarn in carport gelaufen ![]()
Eine weitere coole Sau. Ob der damals den Andi, die Uli und die anderen auch cool fand?
also uli auf jeden fall, so wie der den kaiser gedisst hat ![]()
![]()
aber andi, naja ok der elfer war klasse aber ansonsten war dat doch ein trottel ![]()
hab ich schon erzählt dass meine regentonne kaputtgefroren is? ![]()
![]()
![]()
ok, gadaffi hab ich jetzt gegoogelt, wer is nu dieser ströbele schon wieder ![]()
Wahrscheinlich auch zu viel Oralturinabol - wenn ich mir den Bartwuchs so betrachte...
das sollte jez ein birgit prinz witz sein ![]()
![]()
![]()
Wenn ich mich richtig erinnere, dann soll an diesem Tag das Spiel Österreich gegen Deutschland stattfinden.
War nicht dessen Sohn mal als Spieler in der Serie A unterwegs?
ja dieser prinz, war aber ne frau ![]()
wer is dieser gaddafi einklich ![]()
Uiuiui. Gefunden.
Schade, daß se damals in Wien diese dunkle Sonnenbrille trug.
auffe höcker? ![]()
hab 32:27 getippt
nsz? ![]()
wird weniger ![]()
War mir bis gestern noch völlig unbekannt. Gestern Videotext aufgemacht und im ersten Moment "Regensburger holt...". Dachte sofort an den SSV Jahn.
tsv ![]()