Musst dir mal die qype-Einträge angucken. Die Leute kommen teilweise aus München hoch, um sich dort Anzüge zu kaufen
das is das was sie ihren frauen sagen, dann schön 2 tage aufm kiez durchvögeln und mim anzuch von c&a wieder nach haus ![]()
Musst dir mal die qype-Einträge angucken. Die Leute kommen teilweise aus München hoch, um sich dort Anzüge zu kaufen
das is das was sie ihren frauen sagen, dann schön 2 tage aufm kiez durchvögeln und mim anzuch von c&a wieder nach haus ![]()
ich kenne schweinske in HH, kein policke
da bekleckerst du dir immer deinen anzug nä? ![]()
Für flauschi, damit du mich nie wieder Fragen musst, wie der beste Anzugladen der Welt denn nochmal heißt
![]()
Policke Herrenkleidung in Hamburg! Der ganz andere Herrenausstatter.
die ham gakeine trainingsanzüge, schönen dank ![]()
sicherheitshalber, falls es mir morgen dafür zu schlecht geht: kopp ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich lasse dich dafür auch beim Pokern gewinnen
ich nich ![]()
schweizer fernsehen berichtet grad über die krise der ösis, is jez auch nich direkt ohne häme ![]()
der krupp heut ihr gleich paar inne fressE ![]()
kannst mel gleich mit in die überschrift packen, die liest seit dem legendären 10.02. nur noch mit und postet nix mehr
besser als wie andersrum ![]()
Was ist eigentlich mit der rheinischen Frohnatur los? Weiß wer mehr? Hab ich was verpasst?
lies doch einfach seine letzten posts ![]()
Ihr Feiffen!
![]()
kannst du nich ma alleine saufen oder wat? ![]()
also meiner is größer alsn ösi
und schwerer als pek ![]()
So geil...
Apropos, hat wer die Bilder von Friesinger und Timmer im Playboy gesehen?
klar ![]()
Kein Gold für die USA ist auch wichtig wegen dem Medaillienspiegel. Andererseits haben die Norweger zu uns aufgeschlossen....
ich werds nie verstehen wie man sich an son medallienspiegel so aufgeilen kann ![]()
coole brille, alter oldschooler der behle ![]()
ja, das ist extrem wichtig und verlängert unsere pimmel
jez is hier bestimmt gleich die hölle los, dagegen war die spiegel geschichte nix ![]()
Hauptsache keine Medaille für unsre Nachbarn aus Österreich
ja das is das wichtigste ![]()
sah böse aus der sturz vom patrick
aber Bode kämpft sich von Platz zu Platz nach vorne, in der Super-Kombi schlägt er zu
ja der marco, und wieder keine gelbe karte ;););)
jahrgang 69 ![]()