Da fühle ich mich ja fast wieder wie mit 18
Deine Sis ist wahrscheinlich jetzt auch schon Oma ![]()
Da fühle ich mich ja fast wieder wie mit 18
Deine Sis ist wahrscheinlich jetzt auch schon Oma ![]()
valdi, flauschi und norton im laber, ich logge mich lieber aus
Cookies löschen nicht vergessen ![]()
Und es ist schon der von nächster Woche ![]()
Ist wie mit so vielem aus dem Osten , ob Ampelmännchen , Rechtspfeil ( an der Ampel
) , DEFA - Märchen -und Gojko Mitic -Western ,Über sieben Brücken ( da kennt man meist nur die doofe Maffay - Version ) und so ganz im Allgemeinen und im Besonderen . Völlige Ignoranz -und sich dann über die Ossis wundern
Soll aber kein Vorwurf sein - ist eben so .
Jammerossi ![]()
Zu dem Song habe ich lt. Augenzeugenberichten auch die ein oder andere bemerkenswerte Performance abgeliefert (in Ost und West
), den Namen Fritz Puppel hab ich jetzt zum ersten mal gehört.
Das ist meine ältere Schwester ![]()
saß die mit der kaffeetasse von der webseite auch da?
Nee, aber erinnerst du dich an die Elsen, die in London im Hostel die Füße auf der Couch hatten? So ähnlich sahen die da auch aus ![]()
Da war ich neulich mal, als mein Auto in der Werkstatt war.
Alles bisschen lästig alternativ-öko-Großstadt, Essen war aber ganz lecker.
Hab heute schon drüber nachgedacht, aber die muss ja nun auch schon bald 40 sein, ich weiß nicht so recht ![]()
manchmal fragt man sich wofür die mods eigentlich bezahlt werden ![]()
ich nicht. ich muß an sao paulo denken und mir wird schlecht
Vielleicht wird es ja dieses mal besser ![]()
Hase!
Ich sach mal so:Klar. Spocki ist eine Herausforderung. Aber so ist das Leben. Also eine Herausforderung. Und ich versuche sie zu meistern, so gut meine nachlassenden Kräfte dies erlauben.
Aber natürlich trauern wir alle (na sagen wir fast alle) schon den guten alten Zeiten nach, als Flauschi "The Axe" hier noch agierte.
Aber wenn du hier schon mit den Hufen scharrst: Ich würde deine neue Bewerbung als Mod hier wohlwollend befördern!!
![]()
![]()
Bewerben? ![]()
Wenn die komplette Mod-Crew hier auf Knien vor der Tür stünde, würde ich evtl. in Betracht ziehen darüber nachzudenken, ob es Sinn macht, euch mit meiner fachlichen und sozialen Expertise beratend und unterstützend zur Seite zu stehen, evtl. sogar unentgeltlich, natürlich nur nach eingehender Beratung mit meiner Restfamilie ![]()
Da die WM aber nun bald vorbei ist lohnt das eher nicht, wir können aber vor dem nächsten Großereignis gern nochmal reden.
Dir mein Freund kann ich aber schon mal vertraulich mitteilen, dass ich mich diesen Winter wohl noch zweimal zur Körperertüchtigung nach Österreich begeben werde, da werde ich die A7 wohl mal kurz verlassen und dann können wir das persönlich bereden, du Arschloch
![]()
Ist es eigentlich noch wie früher der dabeiseier, der mit Verweis aufs Grundgesetz Veto einlegt, wenn man so meganervige Volltrottel einfach mal wegsperren will, oder ist der Pezi da jetzt auch dabei?
Altobelli ![]()
Nope, Servus ist im nettv plus Paket nicht dabei
![]()
Schaue jetzt bei irgendeinem osteuropäischen Sender einer mir unbekannten Sprache - passt schon, Kommentator ist mir eh egal.
MDR ![]()
Kein ARD, kein ZDF, kein ORF, kein Rai 1 oder Rai Sport…
![]()
![]()
Wenn du ORF schauen kannst sollte es mit Servus TV auch klappen ![]()
loser dieser wm:
katar, serbien und schon wieder deutsche schiris
haben alle bei der wm nix zu suchen
und budweiser ![]()
hat es schon eine 32-er wm gegeben ohne team mit 9pkt?
glaube nicht
Katar, hab genau nachgeschaut ![]()
mit Sicherheit, sonst wäre er ja nicht drauf gekommen
stimmt, aber die Geschwindigkeit war schon überraschend ![]()
ok, hab nachgedacht, muß zwei geben
stark
![]()
ich dachte alle spiele sind im gleichen stadion
keine Ahnung, müsste man jemanden fragen der da war, aber so blöd wird ja von hier keiner gewesen sein ![]()
mitrović
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie dumm muß man sein sowas in var zeiten zu machen
Vielleicht hat er gedacht der var-screen ist jetzt kaputt, spiel ist doch im gleichen Stadion? ![]()