Das mit der Nachspielzeit ist auch der Knaller, einfach mal +100% ggü. dem was die letzten 20 jahre normal war, und das alles ohne bier ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
hoffentlich ist gemüse nicht schon in der reporterkabine zum kreuzen, das wird ein monster

-
Das ist ne Fachfrau, die will das noch dringend überprüft haben

-
Bist du jetzt Sprachwissenschaftler?
wenn du 2 buchstaben streichst und 3 vertauschst stimmt es wahrscheinlich

-
So, hab mir jetzt mal nen leckeren Wein aufgemacht
Hast du noch genug Kraft in den Fingern oder nimmst du mittlerweile die Schere?
-
ist dieser flauschi wieder öfter online

Ich hab jetzt Flatrate

-
Träumchen! Natürlich bio. Von ner Freundin aus‘m Nachbardorf.
Ist das die die damals im Naturschutzgebiet bauen durfte?
-
Ja. Es ist so ungerecht!
Wie war der Saibling?
-
Die Ironie war deutlich erkennbar
Paar Promille würden dem Waliser Support durchaus nicht schaffen. Wird für viele aber tatsächlich das erste Mal seit Jahrzehnten sein, dass sie ein Stadion nüchtern von innen sehen.
-
wanna stay here and drink all your beer

-
Wo ich grad den Trainer von Senegal seh... Ist Gras und sowas in Katar eigentlich auch verboten?
-
bestimmt wieder Peks Fernseher-Empfehlungen gefolgt

Als ich den gekauft hab kannte ich pek noch gar nicht, Gott sei Dank

-
Achso, dann bin ich beruhigt.
-
Ist mein Fernseher kaputt oder was sind das für scheiß Geräusche

-
Ja, meine ich. Die Bilder im TV und die Meinungen, die von Tooorlern aus dem Stadion übermittelt wurden, waren für mich eher positiver als erwartet.
Ok, du hast ganz große Scheiße erwartet und mittelgroße Scheiße bekommen und fragst dann was heute schlecht war

-
tooor.de hat er auch nicht

-
du meinst den qataresen war es zu kalt und die sind deshalb alle früher heimgegangen?
Da haben sie dann bei einer Tasse Glühwein erstmal den Adventskranz gerichtet
-
Gut, das ist na klar ein Punkt, Flauschi
Aber das wird vermutlich morgen schon anders seinwehe nicht

-
Was war denn an heute schlecht?
Gar nichts

am besten fand ich wie die ihr team bedingungslos bis zur 90. nach vorn gepeitscht haben, von so emotionen lebt die wm

-
Der soll sich mal primär bitte nicht verletzen. Da sind so Qatar Spiele erst mal ne gute Sache

ich habe mich an so einem Liegestuhl schon mal heftig verletzt, aber so ein Holländer kennt sich mit Campingequipment wahrscheinlich besser aus