Ihr habt Sorgen, ich habe heute gegen meine Tochter auf der Switch verloren.
fußballquiz?
Ihr habt Sorgen, ich habe heute gegen meine Tochter auf der Switch verloren.
fußballquiz?
tatsächlich ein Skandal. Vielleicht wären wir dann schon durch und müssten nicht bis 2024 im Lockdown bleiben
jetzt mal mal nicht den teufel an die wand, ich hab mich grad so schön gewöhnt an dieses leben ohne diese scheiß kontakte, das darf nicht so schnell vorbei sein.
gab nur noch keinen PCR Test
da fragt man sich: warum nicht ![]()
Also privat habe ich das schon häufiger gesehen mit dem Teppichboden auffer Toilette.
jo, aber die läden haben ja jetzt auch alle zu
![]()
damals gabs ja auch noch gar kein corona ![]()
Das stimmt, gilt fürs Pissoir/WC aber doch auch.
japp, hatte deinen post nur grob überflogen
![]()
Die Engländer haben ja so ihre Eigenheiten, aber Teppichboden in Pubs ist für mich immer noch das bescheuertste, was sie sich haben einfallen lassen. Nur inkonsequent, dass sie nicht auch auf den Toiletten das feine Tuch ausbreiten...
naja es saugt halt gut auf, du musst nicht wischen ![]()
Das war so ein schönes Wochenende. Da haben wir exzellent den Pegel gehalten :))
ja, bis ins büro ![]()
also bei west ham war ich mal, aber es existieren keine fotos, war wohl nach 17 uhr ![]()
Korrekt, das Spiel war ausgefallen, oder war das Tottenham? Auf jeden Fall haben wir Arsenal geschaut, irgendein Gurkenkick gegen Newcastle oder so.
everton, da war ich im gästeblock.
hab grad mal die bilder durchgeschaut, mein gott wir waren ja nur betrunken ![]()
aber in dem daidyjahr waren wir doch eh nicht bei west ham ![]()
Das war aber der Pub bei Arsenal Und bei West Ham war ich noch nicht am Start.
Daisy, du erinnerst dich?
ok, dann gibts in london mehrere klebrige teppiche ![]()
ach norton, du warst dabei ![]()
da is er, grover ![]()
Apropos pekig, wie heißt nochmal der Laden am Boleyn Ground, wo du auf dem Teppichboden im Saal festklebst.
wie der laden heißt weiß ich nicht mehr aber den kleber sollten sie sich echt patentieren lassen ![]()
Meine Omi hat mit 89 auch noch in ein neues Dach investiert um zukünftig bei der Energie zu sparen - das passt schon
du bist so ein arsch ![]()
Ich würde die guten Bücher ja nich mit in den pekigen Laden nehmen.
tschuldigung prof, da ist mir beim lernen tomatensaft raufgekleckert ![]()
Also ich hoffe auf Brauwesen.
aber sowas geht doch min. 3 jahre, lohnt das noch?
Kommst du auch zum Revival ins Lucky? Kannst ja deine Bücher mitbringen und zwischendurch auf dem Hotelzimmer noch bisschen lernen.
is im lucky bücherverbot?