Beiträge von flauschi
-
-
Wo ist die gute alte Zeit nur hin

fahndi, alte glatze

-
Kann schon wieder zu Diskussionen führen. Wegen einem Passwort nicht so aufregen. Es gibt Wichtigeres. PW ändern und in Zukunft den Affen links liegen lassen.
Man könnte aber auch sagen, Mund abputzen und weiter gehts.
Lass dich nicht immer so leicht auf Palme bringen.krasse story, da muss man schon mal schlucken

-
Kathedrale von St. Denis ist sehenswe
Winkedenis?

der muss je mittlerweile auch schon 20 sein, wie die Zeit vergeht

-
Was ist mit mir, Barney, gandi, rob, Fummel, usw?
Da müsste man jetzt schon recht weit ausholen

-
wieso isses dir so wichtig? kennst die??
ansonsten, du weisst schon was wir sonst über frauen denken

Cheffe kann sie sogar mit der Tastatur malen

-
-
Der scheint im Suff ein ziemlich unangenehmer und agressiver Typ zu sein.
Auf die Dauer ärgerlich und lästig, wenn man nach einem schönen Rausch immer bei der Polizei aufwacht.

Normaler Rostocker, nur in Sachen Radfahren ist der immer bisschen aus der Rolle gefallen

-
Merkst du daran, das es wieder kälter wird

Oder wenn bei Mutti der Fernseher streikt

-
Und Großaspach ?

eh fix

-
Endlich
Fantreffen

nächste Woche Freitag kommt der Spielplan, Lautern ist auf jeden Fall geplant

-
Das schlimmste daran ist aber, dass Pek Recht hatte
gönnen wir es ihm, nächstes Mal dann 2032

-
endlich laufen hier keine Deppen mehr mit schwarz-rot-gold rum und in 4 Wochen geht dritte Liga los

-
Ich hatte von ihm ein Ticket für Kiew gegen eine #7 bekommen und wir haben die Übergabe vor Ort gemacht. Ich habe ausdrücklich erwähnt, dass ich nicht möchte, dass die Karte weiterwandert und bin jetzt gespannt, wer bei #7 neben mir sitzt
Unser alter Freund Juan Ebayo aus Mexiko

-
Mal eine nebensächliche Frage.
Ich bin jetzt bei mehreren Kicktipp WM Tippspielen angemeldet, kann
ich alle Gruppen auf einmal tippen oder muss ich alle einzeln machen?Wahrscheinlich nur einzeln oder?
In der android app gibt es im Profil die Einstellung 'Tipps übernehmen', die macht genau das was du willst

-
Da ich kurz vor Moskau meinen Vertrag abschliesse, befasse ich mich damit und entscheide mich für das S9+ wegen Dual Sim. Bietet sich für RUS an.
Das ist doch super, schön, dass wir helfen konnten
-
8plus oder X
Wer kann hier Erfahrungswerte geben?
Also eine Gleichung mit einer Variablen solltest du schon allein gelöst bekommen, einfach x auf die andere Seite bringen dann hast du es schon

-
hab ich verstanden und bei uns funzt das gut, jedoch ist man ja nicht ständig daheim und da wollte ich die O2-tooorler fragen, ob das unterwegs nervt ? Vielleicht macht mir auch Vodafone ein drittes Angebot ( aktuell 230 mit 30 GB)
Wenn ich die A20 Richtung Polen fahr habe ich bei Lübeck, Wismar und Rostock guten Empfang, dazwischen klappt telefonieren halbwegs, sonst nichts

-
Uschi sacht: besser älter werden als von Geschwistern abzustammen.

Könnte von Puschkin sein

-
St. Anton hat Geschmack