es bringt aber auch nichts, jetzt in blinden Aktionismus zu verfallen
wir warten mal noch paar langzeitstudien ab ![]()
können ja auch die vielen kopfbälle gewesen sein ![]()
es bringt aber auch nichts, jetzt in blinden Aktionismus zu verfallen
wir warten mal noch paar langzeitstudien ab ![]()
können ja auch die vielen kopfbälle gewesen sein ![]()
ich werde jeden morgen von meiner gemahlin daran erinnert
weil sie versoffen so scheiße aussieht ![]()
aber das lehrt einem zumindest, dass man nicht zuviel alkohol trinken sollte ![]()
ich könnt jetzt als Gegenbeispiel Gerd Müller nennen
![]()
das wird mir jetzt zu ernst hier ![]()
gab es nicht den Fall bei einer der letzten BTWen, dass ein Kandidat kurzfristig verstorben ist und dann dort erst 2 Wochen später gewählt wurde
wie verstirbt man denn kurzfristig ![]()
So was könnten wir ja auch mal in Deutschland veranstalten: das ganze Land wählt, und am Ende hängt es an ein paar Stimmen aus einem Dorf in Brandenburg, wer Bundeskanzler wird
das wäre ja prinzipiell vorstellbar ![]()
Wenn alle gewählt haben, wäre es dann aber unmöglich, mit 8 Stimmen Unterschied zu verlieren
geh mal davon aus, dass pez' kreuz im suff aufm tisch gelandet ist, dann passt das schon ![]()
9
das war ne frau, die durften damals noch nicht wählen ![]()
Hey. Ihr Lieben, wir sind ja nun unter uns. Ich erzähl euch nun mal was sehr Persönliches
Ich wollte Bürgermeister werden. Eigentlich schon immer. Hat ja dann auch geklappt. War gut.
Aber wisst ihr was? Es hat dazu mehr als einen Anlauf gebraucht. Meine erste Bm-Wahl als junger Mensch habe ich verloren, mit exakt acht Stimmen Unterschied. Das war nicht cool damals. Und was habe ich danach gemacht? Nix wesentliches. Dem Sieger gratuliert und was Trinken gegangen. Und dann noch den Menschen der betreffenden Kommune einen freundlichen Gruß zum Abschied geschrieben.
Was da in Amiland grade immer noch stattfindet fasst mich richtig an. Ich könnte nicht mehr Verachtung aufbringen.
davon hattest du mal erzählt, das war doch dieses minidorf mit 8 einwohnern ![]()
meinst trump wechselt zu den demokraten? schlau schlau!
das kannst du dir wieder nicht vorstellen, oder?? sei nicht so leichtgläubig ![]()
übrigens, die deutsche pist is genauso korrupt wie die amerikanische. die amis verlegen wahlbriefe und die deutschen haben mein packerl von gemüse selbst aufgegessen
hast einen beleg dass das abgeschickt wurde?
das will er doch eh. Evtl könnten die seinen fälligen 400 Mio Kredit bei der Deutschen Bank abbezahlen
vielleicht könnte user hamburch das auf dem kurzen dienstweg regeln ![]()
Mal was anderes. Wenn das jetzt so knapp ist hätte Trump ohne Corona wahrscheinlich locker haushoch gewonnen.
ach du scheiße ![]()
Friedrich gegen Olaf und Robert
hört sich an wie ein buch von kästner ![]()
so viele leute im fred als gäbe es karten
echt geil, ich bin bei der nächsten wahl auf jeden fall wieder dabei ![]()
Endlich
Gehst du nun mit ihr aus?
![]()
ja, jeden abend in die disco ![]()
Gandi ist jetzt auch da. Jeder hier nimmt sich bitte nur ein Möbelstück
und wenns von gandi ist bitte schön mit beiden händen von unten anfassen ![]()
mal was fachliches
yepp, hat gerade typ beim lanz bestätigt
den kenn ich noch von wetten dass, da war er klasse, heute eher langweilig ![]()
du, hab ne trennung nach 20 Jahren durch, hat nix gekostet. dieses Heiratendings ist halt völlig unnötig
die war aber auch scheiße, haben hier alle gesagt
![]()