Und noch ein Bild für die Männer

Maxe-Fred Teil 16: Maxes は東京に行く
-
-
uschi wird auch nicht jünger
-
Uschi sacht: besser älter werden als von Geschwistern abzustammen. -
direkt nen Graffiti hinterlassen
-
direkt nen Graffiti hinterlassen
Klar. "Nur der HSV"
-
Uschi sacht: besser älter werden als von Geschwistern abzustammen.
sag ich maca auch immer
-
Uschi sacht: besser älter werden als von Geschwistern abzustammen. -
sag ihr sie hat wie immer recht muss aber nicht alles wie bei dir zweimal sagen.
-
sag ihr sie hat wie immer recht muss aber nicht alles wie bei dir zweimal sagen.
-
maxe, welches land?
kapverde?
-
-
maxe, welches land?
kapverde?
Jo -
Könnte von Puschkin sein
-
Wie ist das Essen?
-
Wie ist das Essen?
das Wetter ist schön. Das Essen ist gut. Schöne Grüße aus Lloret, eure Edeltrud
-
das Wetter ist schön. Das Essen ist gut. Schöne Grüße aus Lloret, eure Edeltrud
ist das
die bekannte von tunnel vonne EM ?? -
Wie ist das Essen?
Einfach aber lecker. Ich habe hier in einer Garküche den besten frittierten Fisch des Universums gegessen.Es gibt auch viele edlere Restaurants. Die Preise sind dann aber auf europäischem Niveau.
-
P.S.
Eine Warnung bevor jetzt alle buchen und sich dann bei mir beschweren.Außerhalb der beiden Touri-Strand-Inseln ist das hier nichts für einen klassischen Urlaub. Es gibt kein Sightseeing, keine hübschen Strände, keine hippen Bars etc. Zudem besteht die Landschaft aus Stein mit Stein und Stein (kaum grün) und man hat dauerhaft starken Passatwind um die Ohren. Man hat also "nur" Land und Leute als Tagesprogramm. Das muss man wissen und wollen.
-
P.S.
Eine Warnung bevor jetzt alle buchen und sich dann bei mir beschweren.Außerhalb der beiden Touri-Strand-Inseln ist das hier nichts für einen klassischen Urlaub. Es gibt kein Sightseeing, keine hübschen Strände, keine hippen Bars etc. Zudem besteht die Landschaft aus Stein mit Stein und Stein (kaum grün) und man hat dauerhaft starken Passatwind um die Ohren. Man hat also "nur" Land und Leute als Tagesprogramm. Das muss man wissen und wollen.
und wie sind die zwei touri inseln? frage is ernsthaft gemeint
-
und wie sind die zwei touri inseln? frage is ernsthaft gemeint
Keine Ahnung. Die beiden Touri Inseln (Sal und Boa Vista) werden wir nicht bereisen.Die bestehen aber wohl hauptsächlich aus hübschen Strand und Hotels. Kann aber auch anders sein, keine Ahnung.
-
Bier-Preise musst du noch berichten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!