Wenn ich so bei gogo in die Angebote reinschaue würde ich nicht sagen, dass das stimmt.
bei welchem gogo kuckst du denn? ich sehe da keine kat 1 unter op (zumindest inkl. gebühren) ![]()
Wenn ich so bei gogo in die Angebote reinschaue würde ich nicht sagen, dass das stimmt.
bei welchem gogo kuckst du denn? ich sehe da keine kat 1 unter op (zumindest inkl. gebühren) ![]()
keine ahnung, firmenluft würde ich sagen
klingt zumindest plausibler als den alk wieder zu verteufeln, scheiß medien ![]()
es hat in österreich eine firmenchefin gegeben, ich glaube in linz war das, sie ist mittem auto zur arbeit gekommen und dann dort kollabiert, hatte glaub ich 4,6 promille
warum ist sie kollabiert? eine bis dahin nicht entdeckte krankheit? ![]()
heute vor 10 jahren...war das ne scheißzeit ![]()
Solang die Fischerin nicht singt ist alles in Ordnung. Aber das hat jetzt wirklich nix mehr mit sich verschärfenden Problemen in Frankreich zu tun...
sorry ![]()
Und? Sind noch rechtzeitig alle rausgekommen, bevor die Alte angefangen hat?
ich denke mal, war gar nicht so einfach den sensor auf die korrekte frequenz anzulernen, der ist beim testen zu hause auch immer bei uschis gekeife angesprungen ![]()
Wenn du sie programmiert hast, schickst du mir den Link?
mach ich, aber du musst vorher aka löschen!
dabei fällt mir ein, dass das einzige was ich die letzten 2,5 jahre programmiert hab ein alarm für die helene fischer show war ![]()
wo ist die app die mich vor deinen doppelposts warnt ![]()
Hier befinden sich in einer faszinierenden Anlage unzählige Skulpturen, Bilder etc. u.a. von Miró,
klose fußballgott ![]()
ja, aber nicht an den spieltagen
![]()
kennt sonst noch jemand gutes französisches dosenbier?
oder einen guten nordnorwegischen rotwein?
also dann is die anzahl der punkte der drittplatzierten völlig wurscht! bzw. wird nur benutzt um zu entscheiden welche 4 dritten weiterkommen!! völlig deppertes sytem!!!
die gruppenersten wurden doch auch schon völlig willkürlich auf die achtelfinals verteilt, unabhängig davon wie viele punkte sie erreichen ![]()
war das jetzt ein fachpost
![]()
geht nicht, der verein der schwedischen dicken hat sich schon bereit erklärt sie alle in obhut zu nehmen
gibts da diese vereinsfreunschaft mit österreich noch? du bist doch da noch kassenwart?
eine neue ausseinandersetzung der mächtigen staaten bahnt sich an
USA und Schweden streiten über Hummer-Migration - 30 nordamerikanische Hummer vor Schweden gefangen
sofort in die türkei abschieben ![]()
wie bitte? ich bin der mozart der grautöne!
ich hab auch nie gesagt, dass ich nicht auf schach stehe, aber ich bin jetzt nicht der allesfahrer ![]()
geh mal positiv an die sache ran, erstmal alle kneipen hier auflisten und dann kann man die schwarzen schafe ja nach und nach rausstreichen ![]()
das war dann schon relativ uninteressant, die haben einfach nur schach gespielt und nebenbei ein wenig gegeneinander gewittert. das wahre war vorher
damals gabs noch gar kein witter ![]()
dort sterben aber die meisten menschen
im schnitt ja, aber punktuell kann so ein bartträger da durchaus mal leben in die statistik bringen ![]()
was ist denn das für ein auftrag ![]()
und fußball ![]()