Nix da, das wäre nicht tooor.de

Frankreich - die Probleme verschärfen sich !
-
-
Antiterror App SAIP jetzt verfügbar .Warnt vor bevorstehenden terroristischen Aktionem.
-
Antiterror App SAIP jetzt verfügbar .Warnt vor bevorstehenden terroristischen Aktionem.
-
Jetzt doppelt
.... -
wo ist die app die mich vor deinen doppelposts warnt
-
wo ist die app die mich vor deinen doppelposts warnt
Wenn du sie programmiert hast, schickst du mir den Link?
-
Wenn du sie programmiert hast, schickst du mir den Link?
mach ich, aber du musst vorher aka löschen!
dabei fällt mir ein, dass das einzige was ich die letzten 2,5 jahre programmiert hab ein alarm für die helene fischer show war
-
Ich finde man muss jetzt auch nicht jeden x beliebigen Raubüberfall in Frankreich hier posten.
Bleibt zuhause, wenn ihr Angst habt, aber macht es nicht allen anderen schlecht.
Nein ich bleibe nicht zu Hause. Im Gegenteil, bin 4 Wochen vor Ort -
Nein ich bleibe nicht zu Hause. Im Gegenteil, bin 4 Wochen vor Ort
Warum postest du dann sowas? Das hat doch nun wirklich mit Terror oder Sicherheit bei der EM rein gar nichts zu tun.
-
mach ich, aber du musst vorher aka löschen!
dabei fällt mir ein, dass das einzige was ich die letzten 2,5 jahre programmiert hab ein alarm für die helene fischer show warUnd? Sind noch rechtzeitig alle rausgekommen, bevor die Alte angefangen hat?
-
-
Und? Sind noch rechtzeitig alle rausgekommen, bevor die Alte angefangen hat?
ich denke mal, war gar nicht so einfach den sensor auf die korrekte frequenz anzulernen, der ist beim testen zu hause auch immer bei uschis gekeife angesprungen
-
-
ich denke mal, war gar nicht so einfach den sensor auf die korrekte frequenz anzulernen, der ist beim testen zu hause auch immer bei uschis gekeife angesprungen
Also wenn Uschi allerdings so rumläuft wie die Fischer auf der Bühne, könnte man ihr das Gekeife direkt verzeihen. boykottiert sie deine schöne Sensorprogrammierung, das ist doch nicht ok. -
Solang die Fischerin nicht singt ist alles in Ordnung. Aber das hat jetzt wirklich nix mehr mit sich verschärfenden Problemen in Frankreich zu tun...
-
Was macht eigentlich Vanessa Paradis?
-
Solang die Fischerin nicht singt ist alles in Ordnung. Aber das hat jetzt wirklich nix mehr mit sich verschärfenden Problemen in Frankreich zu tun...
sorry
-
wieviel minuten bevor die terroristen erscheinen warnt die mich denn ??? -
wieviel minuten bevor die terroristen erscheinen warnt die mich denn ???
Ich denk mal so,daß Du noch in Ruhe austrinken kannst .
-
Ich denk mal so,daß Du noch in Ruhe austrinken kannst .
Mir wäre ja eine App, die mich kurz vor Bierende warnt noch lieber...
-
die App funzt nicht, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!