hätte auch sehr gerne einen hannover fehlerlink,
habe jetzt 45 min mittagspause und würd durch hämmern bis zum getno...
Beiträge von gerdmuellerr
-
-
wie lange kann man resale machen - 2 tage vor spiel oder auch noch einen tag vor dem spiel? gar noch am spieltag selbst?
-
wenn ihr zum STC wollt - sbahnstation pichelsberg ist näher dran als sbahnstation olympiastadion.
-
schau einfach mal auf http://www.bvg.de - kannste dir deinen fahrplan zusammen stellen.
-
durch gekommen! 1x d in b kat 1. strike!
-
die hoffnung stirbt zuletzt!
und siehe da: GELB!
jetzt noch durch kommen... -
ihr seid doch alle gemein:( ich glaub euch koan wort.
-
-
-
verdammt ich will unbedingt eine karte für unser spiel morgen.
et is doch zum haaaareausreißen. -
vielen dank für die antwort!
-
in berlin kommt man, egal welche karte (sprich: sektor) man hat in den Innenraum zwischen Zäunen und Stadion und kann in aller Ruhe um das Stadion herumgehen, bevor man dann in seinen block geht.
ist das in hamburg genauso - kann man, nachdem man den Karteneinlass hinter sich hat, auch um das ganze stadion herumgehen?
und, 2. frage:
angenommen ich habe eine karte für den blauen sektor, versuche aber in den roten zu gehen:
wenn der einlass nach sektoren geordnet ist, erkennen die lichtschranken (diese einlassgeräte), dass man nicht am richtigen einlass-sektor ist? oder erkennen sie dies nicht?und 3. frage:
in hannover ist das stadion lediglich in die vier sektoren geordnet, in berlin jedoch zudem noch in einzelne blocks. in hannover war der rote sektor dann nicht mehr in blocks getrennt. es war ein großer block.
wie ist das in hamburg? auch noch mal in einzelne blocks oder nur in die vier (rot, gelb, grün, blau) über-sektoren?vielen vielen dank für die antworten.!
-
vielen dank für all die antworten!!!
-
hallo leute,
mal kurz eine frage, die ich in den vielen FAQ-threads nicht beantworten konnte:ich habe gestern eine karte gekauft, habe diese im netz umschreiben lassen, will diese für den neuen besitzer an einem STC abholen und sie ihm dann zuschicken: muss ich irgendetwas vom neuen besitzer mitbringen? perso-kopie? und muss ich die umschreibungs-formulare mitbringen?
vielen vielen vielen dank an euch!
-
wenn man sich eingelogged hat, kreditkarte etc eingibt - hat man da 30 min zeit für?
-
vor den wartungsarbeiten bin ich mit ormus problemlos an karten gekommen, jetzt schon seit 2 tagen nicht mehr.
hat das etwas mit diesem text zu tun:
"Wir bitten um etwas Geduld.
Betätigen Sie nicht den Aktualisieren-Button des Browsers, da der Countdown in diesem Falle von neuem beginnt und sich die Chance, weitergeleitet zu werden dann verringert!"
stimmt das oder ist das nur FIFA-verarsche? -
vor den wartungsarbeiten bin ich mit ormus problemlos an karten gekommen, jetzt schon seit 2 tagen nicht mehr.
hat das etwas mit diesem text zu tun:
"Do not click your browser's refresh button, as this causes the countdown to reset, decreasing the likelihood you will be redirected!"
stimmt das oder ist das nur FIFA-verarsche?