Beiträge von kingwilli
-
-
naja, EINMAL probier ichs noch : )
-
Zitat von Prinzessin
Eine Zigarette noch dann mach ich Schluss für Heute - soll wahrscheinlich nicht sein - ich kann nicht mehr, habe die neun Stunden jetzt gleich voll + heute Vormittag !!!
genau das mach ich jetzt auch. irgendwann langts mal. hab in den letzten 3 tagen bestimmt 50 stunden vor der kiste verbracht. mannmannmann und keine einzige karte mehr bekommen. werd bald wahnsinnig
-
-
Zitat von Walli
Mir ist langweilig! Zum ersten Mal seit Monaten gibt es keine Tickets nach denen ich noch jagen will, ein sehr merkwürdiges Gefühl. Auch Freunde und Familie sind versorgt. Und anderen Usern helfen kann man in den Gelbphasen ja auch nicht weil das Link-Verschicken nicht funktioniert.
Was mache ich eigentlich noch hier?!
oh mann, so würd ich mich auch gern fühlen..
-
-
Zitat von Goldfinger
oh mann! ich könnt echt kotzen! hatte grad in einem meiner 20 fenster n kunden login. hab aber dummerweise aus versehen f5 gedrückt. scheiße!!! nächste message war fehler, d-pl nicht mehr in ausreichender anzahl zur verfügung.
könnt mir echt in arsch beißen!!!davon hätte ich gern ein foto!
-
Zitat von kasi1981
krass, die ganzen neuen räumen hier ab und bei mir gehts seit gestern gar nix mehr
geht mir genauso!!
Goldfinger: sorry, mein fon hat den geist aufgegeben. jetzt halt hier
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Rave
Leute ich krieg n ausraster hab eben versucht TST tickets zu bestellen nach paar versuchen LOG IN und was sehe ich da ?? Bezahlt wird nur mit der Kreditkarte, geht das nicht mit normale EC Card ??? Bitte helft mir was soll ich jetzt machen ???
oh mann junge jetzt lies halt erstmal wenigstens IRGENDWAS durch
-
Zitat von tigershark2007
na ja, heut morgen um ca. 3.15 uhr hatte ich Kat 2 s.b. ein Ticket. Habs mir aber dann noch anders überlegt, war mir doch zu teuer
Dachte evtl. bekomm ich noch Kat. 3 s.b. aber seitdem eigentlich nur noch Kat. 1 und ganz wenig Kat. 2
das ist nicht dein ernst????????????????????