@sanogoal, hast die kat.3 noch? gerne hier : )
Beiträge von kingwilli
-
-
-
-
Zitat von aceknox
versuchts mal damit...
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=34&Send.y=7
ace
tja, leider schon wieder kaputt.. nicht zu fassen. -
-
Zitat von Klinsmann
Ok zur erklärung für alle hab heute meinen kontoauszug angeschaut und die jungs haben mir 370 euro gutgeschreiben. hatte keine ahnung woführ die sind und hab mal angerufen und die meinen das sind meien 3mal kat4 final tickets die ich zurückgegeben habe
ich habe aber keine
ja geil, die tauchen sicher gleich im resale auf -
-
Zitat von sanogoal
Da stört der DHL Mann beim Mittagessen.
Hab grad meine FCN Tickets bekommen.
Die checken bei der Fifa/DFB glaube ich nichts mehr.
Hab über die Fifa ESP-KSA bestellt und beim FCN auch.
Auf beiden Tickets steht jetzt mein Name.
Fragt der Ordner mich nach meinem Ticket:
Ja gerne, welches willste den sehn?
ja geil, das wird ein mörder-spaß bei der wm!
die reihe vor dir teilen sich 6 leute 2 sitze, und du kommst gleich zweimal rein...
den durchschnitts-iq der ordner mit einberechnet, rechne ich mit massenschlägereien, sogar bei iran-angola -
Zitat von LukasK
kleine frage, ich hab grad netterweise einen login erhalten aber kann kein spanisch ... was muss ich denn in dem feld "Tipo de vía " eingeben?
Das ist das Feld rechts oben bei den Eingabefeldern.
Danke für eure Hilfe!
ehrlich gesagt fällt es mir gerade nicht ein, aber du kannst das feld freilaseen, da bin ich mir ziemlich sicher -
Zitat von LukasK
kleine frage, ich hab grad netterweise einen login erhalten aber kann kein spanisch ... was muss ich denn in dem feld "Tipo de vía " eingeben?
Das ist das Feld rechts oben bei den Eingabefeldern.
Danke für eure Hilfe!ehrlich gesagt fällt es mir gerade nicht ein, aber du kannst das feld freilasseen, da bin ich mir ziemlich sicher
-
dank! endlich war ich mal schneller als die ganzen deppen
Zitat von sanogoal -
der klinsi geht mir langsam doch echt mächtig auf den sack...
-
4xswe-t&t
2xtog-kor
2xsui-tog
2-fra-tog
1xaf lautern
=11
+2476
=2487 -
-
-
ich gebs auf. bin total am ende. brett vorm kopf. n8
muss man bei sichtbehindert eigenltich seine brille ablegen
-
-
-
bin wieder ein bisschen runtergekommen. hab die kettensäge wieder abgestellt. werde es nochmal ganz ruhig versuchen. kann euch soweit folgen bis auf die frage, woran erkenn ich denn diesen "richtigen cookie"??
muss ja keine groß was schreiben, (darf aber gern) mich aber zumindes darauf hinweisen wo ich das nachlesen kann wär aber schon recht nett
-
Zitat von Ticker
Ich sehe es kommen: gleich hauen die Leute ihre eigenen Spiele in den Resale um an einen Cookie zu gelangen...
schön. ich zweifle langsam echt an meiner zurechnungsfähigkeit. WAS DENN JETZT: brauch ich einen cookie (so wie hier gesagt) oder ist der scheißegal (laut kartenfahnder) oder soll ich einfach nur f5 drücken, egal welche fehlermeldung kommt oder soll ich irgendeinen aka-cookie löschen oder WAS? BIN ICH DENN WIRKLICH DER EINZIGE DER HIER ZU BLÖD IST?!?!?!?!?!?!?
AMOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!