Bin ab Dienstag an der Cote Azur und ab Donnerstag in Marseille. Persoenliche Übergabe ist somit möglich.
Einfach hier posten, wenn Interesse besteht
Bin ab Dienstag an der Cote Azur und ab Donnerstag in Marseille. Persoenliche Übergabe ist somit möglich.
Einfach hier posten, wenn Interesse besteht
Für 60 Euro (55 plus Versand)
Bitte Pm mit Habdynummer
Persönliches Treffen und Tausch wären heute in Paris vor dem Portugal-Österreich Match möglich.
Meine beiden AF Karten für Lille liegen allerdings leider NICHT nebeneinander. Einmal Top-Kategorie 1 und einmal gute Kat 2.
Dann hab ich noch 4 Toulouse AF Karten wo der Gruppensieger der Portugal/ Österreich Gruppe auf Zweiten der Italien-Gruppe trifft. Diese Karten sind nebeneinander in Kat 3
Ich selbst suche 2 bis 3 Karten für HF Lyon. Nur in Kat 3 oder 4 weil Kat 1 und 2 leider soo höllisch teuer sind.
Bitte persönliche Nachricht schreiben, wenn jemand heute in Paris tauschen kann und will.
Wenn ihr HF Lyon nicht habt, bitte auch andere Tauschangebote machen, wobei da die Chancen wesentlich schlechter sind.
Noch altuell
Übergabe bzw Tausch kann morgen in Paris bei Portugal-Österreich erfolgen. Bin da dabei !
Hab auch noch ein Kat 3 Ticket für Island-Österreich, was ich loswerden möchte
Noch aktuell...
Hat keiner eine günstige HF-Karte für Lyon, die er gerne gegen das Achtelfinale in Lille am übernächsten Sonntag tauschen möchte?
55 plus 15 Uefa-Versand und das Geld für Versand per Einschreiben an dich oder deinen Buddy.
vielleicht kannst du mir mal irgendwann mit Bayern-Karte helfen
Bin leider nicht selbst bei dem Spiel. Gehe zu Türkei-Tschechien.
Ich hab 1 Kat 3
Hab 1 Kat 1 und 1 Kat 2
Bin auch auf gelben Seite... Würde also passen...
Sind die Italiener nun eigentlich im blauen oder gelben Block?
Hi Jens
In welchem Block liegt deine Marseille HF-Karte?
Ich hab 2 AF Lille Karten. Aber nicht zusammen.
Einmal Kat 1 und einmal Kat 2.
Ich hab zwei Karten AF Lille.
Eine in Kat 2 und eine in Kar 1
Würde die 2er Kat gegen das HF Lyon tauschen und auf die 20 Euro Wertausgleich verzichten.
Kannst auch beide Lille-Karten haben, dann aber bitte mit Wertausgleich
Hi.
Danke fürs Angebot, ich bin aber Österreicher. Daher kein Bedarf.
lg
Was hälst du vom Achtelfinale in Toulouse? Hab dafür 4 Karten in Kat 3. da spielt Österreich als Gruppensieger.
Würde 4 Karten gegen 2 HF in Lyon tauschen...
Hi
Habe 2 Karte für das Achtelfinale in Lille am Sonntag 26. Juni. Womöglich das deutsche Achtelfinale, wenn wir Gruppensieger werden.
Die 2 Plätze sind gute Kat 1 und 2, leider nicht nebeneinander.
Könnte das HF Lyon gut brauchen.
Vielleicht wär das was für Dich
Habe zwei Karten für Match 41 in Lille, aber NICHT nebeneinander. Einmal Kat 1 und einmal Kat 2. also schon recht brauchbare Plätze.
Suche selbst für das Halbfinale in Lyon idealerweise 2 oder 3 Plätze, aber bitte nur in Kat 3 oder 4, da die höheren Kategorien ja gleich bei 300 Euro oder mehr pro Karte liegen.
Falls ihr HF Lyon nicht habt, könnt ihr auch andere Spiele vorschlagen, wobei ich da schon recht gut versorgt bin. Das Finale fehlt mir auch noch, aber die Karten sind ja noch viel teurer als Semifinale
Hab vielleicht 2 CZ -Türkei in Kat 3
hast du auch eventuell etwas anzubieten?