Beiträge von batchwi
-
-
Hallo zusammen,
suche noch SWE-PAR in Berlin oder UKRAINE-Spanien in Leipzig.
Gab es wohl heut schon das eine oder andere Mal mal, kam aber im Office trotz guter Verbindung nicht durch und zuhause nur 54k Modem, also no chance.
Daneben interessiert mich noch AF Leipzig und VF Fra ist aber eh illusorisch, denke ich.
Wenn hier jemand nen Link oder Login hat wäre für diese Spiele hat, den er nicht braucht, wäre ich sehr sehr dankbar und lass mir bestimmt ne Überraschung einfallen (grünlich, ziemlich Pappe-mäßig)
Gruss in die Runde
batchwi
-
Zitat von Weppes
Ich hab so wie einige andere einen bekommen. Hat aber leider nit geklappt.
Hallo
ich hab von Sledge Hammer einen SuperLink für Holland-Elfenbeinküste bekommen, just am 16. Juni kann ich nict, daher hab ich ihn brav an Jeronimo weitergegeben.
Kompliment an Sledge und RIESEN-DANKESCHÖN !!
PS: Vielleicht gibt er mal wieder nen coolen Link zu nem anderen Spiel... Ich hätt nix dagegen... -
KOMPLIMENT Sledge hammer so gefällt mir das!!!!!!!! Mach weiter so!!! und wenn du fra-sui oder hol-elf hast dann meld ich mich bei dir :-)!!!![/quote]
Dem kann ich mich nur anschliessen. Sledge macht das richtig gut und mit privaten PNs bringt es allen was. -
-
Hallo
wer will Fehlerlink auf 3x TST 5 Saudi für rund 1050 Euro glaube ich.
Bitte PN senden.
Hab kein Bock mehr und werde erstmal Schluss für heute machen. Draussen ist einfach zu gutes Wetter. -
Zitat von Kroatia
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=110&Send.y=8hier der link für TUNESIEN-SAUDIEARABIEN
Leider noch alles etwas mager, oder ? Keine KO-Spiele, keine Vorrundenkracher wie ENG-SWE oder FRA-SUI...
Aber ich glaube nach 2 oder 3 Stunden gehts richtig los ... -
Zitat von trhagen
nur KREDITKARTE oder auch BANKEINZUG??????????
BITTE EINE ANTWORT!!!! DANKE !!!!
Bankeinzug gehtb ganz problemlos, wenn es ein deutsches Girokonto ist. Aber bloss keine Zahlendreher bei BLZ oder so... Ansonsten Mastercard. Über die span/ franz Seite geht glaube ich auch Visa und Amex... -
und hab die Tickets seit etwa 2 Stunden in Händen !!!

-
Das ist Haupttribüne!!!

-
Hallo zusammen
biete 2 Karten für das Berliner Pokalfinale Bayern - Eintracht am Samstag bzw unten stehnde Spiele in meiner Sinatur zum Tausch an. -
Hallo
habe kurzfristig 2 Tickets fürs Pokalfinale reinbekommen, die ich nicht brauche. Diese können in Berlin abgeholt werden, falls noch kurzfristig jemand Lust hat, bei dem schönen Wetter nach Berlin zu fahren. Würde dafür gerne WM-Tickets bekommen.
Kann aber noch nichts über den Block (Bayern oder Eintracht oder neutral ??) sagen. Sorry.
Daneben hab ich 3 WM-Spiele abzugeben und suche wie gesagt selbst einiges. Näheres dazu in meiner Signatur. Korea-Togo ist übrigens Kat 1, die anderen beiden Spiele sind Kat 3 aus einer TST (schwierig mit Umschreiben!?!?) -
-
-
Hallo zusammen,
habe einige im Angebot und suche einiges. Siehe Signatur. Falls Interesse und wirklich passende Tauschangebote vorhanden, bitte melden. Die 3 Vorrundenspiele sind Kat 3 (ausser Korea-Togo, das ist Kat 1).
Zur Eröffnungsspielkarte (Kat 3) vorab: Hier muss für mich wirklich auch ein guter Tausch rausspringen. Evtl auch mit Zuzahlung.
Gruss und schönen Sonntag
batchwi -
Hi Benemil
du hast mir doch vor ein paar Tagen geschrieben, Italien - USA sein schon weg.
Gruss
batchwi -
Zitat von bayernmichi
Hat jemand alle Stadionpläne? mit der einteilung der versch. Kategorien. Finds schon hammers, dass man mit kat1 auch ganz oben im oberrang sitzen kann, da sind mir kat 4, weiter unten lieber

http://www.figc.it/italiano/evento_01/stadio_hanover.pdf
http://www.figc.it/italiano/evento_01/stadio_hamburg.pdf
http://www.figc.it/italiano/event…serslautern.pdfgibts da noch mehr??
Hallo zusammen,
denke auch die Ticket-Kategorie Geschichte ist deutlich überbewertet. Hatte bei EM in Portugal beim D-Tschechien Spiel eigentlich ne schlechte Kat 3 Karte aber einen prima Platz, zwar Kurve, aber weder zu weit oben noch zu weit unten. Naja trotzdem wars am Ende ziemlich traurig wie jeder weiss...
-
Ich habe je 2 Karten für
Ecuador - Costa Rica am 15. Juni 2006 in Hamburg (Kat 3)
Costa Rica - Polen am 20. Juni 2006 in Hannover (Kat 3)
Korea - Togo am 13. Juni in Frankfurt (Kat 1)
und !!!
1x Eröffnung am 9. Juni in München (Kat 3)

Ich interessiere mich für
4x ITA - USA
und
AF München
AF Leipzig
VF Berlin
VF Frankfurt
HF Dortmund und München
Finale -
Ich habe
2x Korea - Togo am 13. Juni in Frankfurt (Kat 1)
würde mich aber für unten stehende Spiele interessieren und neben den zwei WM-Karten noch schnödes Geld draufpacken.
Bitte schreibt mir genau Anzahl und Kategorie eures Spiels und was ihr als Zuzahlung haben wollt, damit ich mir gleich eine Meinung bilden kann.
Gruss und schöne Ostern !!
-
Hallo zusammen
ich bekomme Besuch aus Rom übers Wochenende von einem sehr guten Freund und AS Rom Fan.
Würde gern mit Francesco und ein, zwei Leuten zum Italien - USA Spiel nach Lautern um ihm eine Freude zu machen, was er bestimmt sein Leben lang nicht vergisst.
Ich selbst habe leider nicht besonders viel zu bieten:
2x Korea -Togo am 13. Juni in Frankfurt (Kat 1)
1x Paraguay - Trinidad am 20. Juni in Lautern (Kat 1 sb)
2x Carlos Santana Konzert am 18. Mai in der Frankfurter FesthalleIch finde die Musik von Carlos Santana richtig geil und vielleicht ist hier jemand dabei, der auch Santana mag und mal live erleben möchte, dem ich die Karten dann im Tausch oder im Paket mit den Fussballtickets geben könnte. Die Karten sind übrigens gute Sitzplatztickets im Rang (keine Quetscherei, kein Gedrängel und frühes Kommen wie im Innenraum) und kosten im Original schon über 120 Euro. Das Santana-Konzert ist schon seit vielen Wochen natürlich restlos ausverkauft und dementsprechend sind die Schwarzmarktpreise und ich trenne mich nur sehr ungern aber für Francesco und die oben genannten Tickets würde ich es tun.
Bin gespannt, ob sich jemand für den Tausch interessiert ??
Viele Grüsse und frohe Ostern !!