Beiträge von batchwi
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Nein diesmal will er mehr dafür haben - ist doch KAT 1.
Noch ein Rufmörder. Super! Gerade die vom BVB sind ja naiv hoch 10. Ein Blick auf die Einkaufspolitik der letzten jahre und den Schuldenstand sagt alles!
Mensch, das waren noch Zeiten unter Hitzfeld als man noch Triumphe holte und nicht über andere Leute lästern musste... -
-
Die Kommentare waren so heftig und gemein ohne mir überhaupt die Chance zu geben, meinen Standpunkt zu vertreten, dass ich echt ziemlich sauer auf einige bin:
Nochmals:
1) Ich habe für alle meine Tixx selbst die Logins geholt und das übrigens ohne DSL ohne Tooor-Leute. Daher muss ich eigentlich niemand Danke sagen. Finde aber die Arbeit von Garfield, HBabe und anderen sehr gut.2) Einige Spiele wie ES hab ich mir über dritte Quellen gekauft und dafür auch realistische Preise bezahlen müssen, z.B. ES. Die Verkäufer waren nicht naiv und ich war es auch nicht, dass ich gedacht hab ich krieg so ein Kracher über Dritte zum Fifa-Preis.
3) Wenn HBabe und Sanogo oder andere 2 ENG-PAR Karten oder ES oder Schweden-England oder ARG-NED für 100 Euro abgeben wollen, bitteschön. Ihr könnt Ihnen ja jederzeit ne PN schreiben. Informiert mich und das Forum bitte über das Ergebnis.
4) Ich selbst habe heute 3 oder 4 Logins angeboten. Die anderen Tage auch schon des Öfteren. Die Garfield-Aktion hab ich übrigens ins Rollen gebracht weil ich als Erster gesagt habe, ich will was spenden, um seinen Verlust zu mildern (obwohl ich direkt durch ihn gar nichts bekommen habe).
Fazit: Bevor ich andere irgendwo dermaßen öffentlich verurteile und an den Pranger stelle, sollte ich mir die Sache mal genau anschauen und gut durchdenken!
-
-
Zitat von sanogoal
Vor 6 Monaten habe ich bei ebay 2 Karten für Deutschland - Equador für 1000 Euronen GEkauft. Shit, zu dem Zeitpunkt habe ich nie damit gerechnet jemals noch andere Karten zu bekommen. Das war ein großer Fehler. Was hätte ich für die Kohle alles bekommen!?
1) Ich habe für alle meine Tixx selbst die Logins geholt und das übrigens ohne DSL ohne Tooor-Leute. Daher muss ich eigentlich niemand Danke sagen. Finde aber die Arbeit von Garfield, HBabe und anderen sehr gut.
2) Einige Spiele wie ES hab ich mir über dritte Quellen gekauft und dafür auch realistische Preise bezahlen müssen, z.B. ES. Die Verkäufer waren nicht naiv und ich war es auch nicht, dass ich gedacht hab ich krieg so ein Kracher über Dritte zum Fifa-Preis.
3) Wenn HBabe und Sanogo oder andere 2 ENG-PAR Karten oder ES oder Schweden-England oder ARG-NED für 100 Euro abgeben wollen, bitteschön. Ihr könnt Ihnen ja jederzeit ne PN schreiben. Informiert mich und das Forum bitte über das Ergebnis.
4) Ich selbst habe heute 3 oder 4 Logins angeboten. Die anderen Tage auch schon des Öfteren. Die Garfield-Aktion hab ich übrigens ins Rollen gebracht weil ich als Erster gesagt habe, ich will was spenden, um seinen Verlust zu mildern (obwohl ich direkt durch ihn gar nichts bekommen habe).
Fazit: Bevor ich andere irgendwo dermaßen öffentlich verurteile und an den Pranger stelle, sollte ich mir die Sache mal genau anschauen und gut durchdenken! -
-
damit ich wieder Session ID habe.
Danke falls jemand das hat.
Übrigens: Mach mir gleich ein Warsteiner auf, um mich für die Abholung von 2VF Schalke in Stimmung zu bringen. Paulaner oder Erdinger wär natürlich standesgemäßer, ist aber nix mehr da -
-
-
Kat 1sb 120 Piepen-wer will PN am mich mit Tel-nummer
Vor allem die Ticketlosen Newbies -
Zitat von morefootball
Versucht mal diesen Keks:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=93&Send.y=7
Funzt super ! Herzlichen dank !! -
-
-
Hat jemand Resale-Gedanke beim
AF in der Sachsenmetropole
oder bei
Portugal-Iran in Mainhattan ???
Dann bitte gerne mal ne PN an mich.Auch wenn es hier irgendwie auftaucht. Möglichst nicht ganz so teuer von Kat her...
-
-
die Fifa machts heut spannend mit ersten Auftritt des Weltmeisters !!
-
Zitat von sanogoal
In meiner Bestätigungsmail der zwei Tickets von eben (ARG-ELFEN) steht:
Sie bestellten die genannte TST-Serie für sich selbst und für folgende weitere Personen (Besucher):
TST? Hä das waren Einzeltickets. Sind die bei der Fifa jetzt ganz durcheinander? Die Wochenendarbeit bekommt denen wohl nicht.
Hatte ich auch schon mal bei 2 Spanien-Ukraine wo dann stand, dass es sich um TST Ukraine handeln solle. Passiert aber gar nichts. Die Fifaner kommen manchmal durcheinander bei dem Riesen-Ansturm... -
Bitte hier psten und dann eine PN an mich mit Login-Daten und KK-Daten. Alles andere funzt dochh im Endeffekt eh nicht.
Preis 120 Euro plus 10 Versand (Kat 1 sb) -
Tja der Garfield is ne Klasse für sich... räumt so mir nix dir nix dem Kracher England - Schweden für Bekannte weg... während andere rumkotzen für 2 gescheite Tixx...
Also: Wenn du mal in B bist, lad ich dich zum Sandwich Essen ins Subway ein, du kriegst ne Riesen-Cola (auch mit Bacardi oder Asbach wenn gewünscht) und du erzählst ein bissel...
Da gab es doch mal den Film:
Die unglaubliche Leichtigkeit des Seins