Beiträge von batchwi
-
-
-
-
Zitat von sanogoal
Geht es euch eigentlich aus so, dass Ihr erstmal eure ganzen Ticketbestellungen sortieren müsst und schon x Male den Spielplan ausgedruckt habt und eure Reiseroute geplant habt.
Alle 3 Tage kann ich mit der Planung neu anfangen bzw. ändere Sie.
Ich werd mir wohl den WM Pass der Bahn kaufen um alles einwandfrei realisieren zu können.
Mit Frau is noch schwieriger. Die Fahrten/ Flüge sind viel teurer und sie kann sich nicht entscheiden ob sie wirklich überhaupt überall dabeisein will (z.B. Eröffnung) und andere kotzen hier rum
-
Zitat von sanogoalAlles anzeigen
JAAAAAAAAAA Geil
Für 250 Euro eine TST 4 TT
England Spiel und Achtelfinale Juhu
Evtl. sogar das deutsche Achtelfinale
Glückwunsch nach Lautern
-
Zitat von sanogoal
was heisst das auf deutsch? bitte schnell antworten:
Dirección de
correo electrónico*
Email Adresse !!! -
-
Zitat von sanogoal
Ich habe 1x Kat. 1 für Portugal -Iran über.
Brauchst du die?
Hast du eigentlich 2 Karten ?? Wenn ja nehm ich vielleicht beide und geb dir 1x Kat 2. Am Montag hol ich die Karte bei Post ab und dann kann ich dir Block sagen. Is leider nur Kat 2. Mit Wertausgleich natürlich!!! Es geht ja nur darum dass meine Kumpels beisammen sitzen können...
Übrigens: Mit Ziemer, Halfar, Schönheim habt ihr richtig gute Jungspunde an Bord... -
Zitat von monte
ach ja, weiter resale-packeges hinzufügen funzt übrigends immer noch
hatte eben 2xkat.2 POR-IRA gekauft und plötzlich waren da noch 4xkat1 1/8 NUE dabei, die jetzt auch mir gehören
grüße
monte
Okay Monte du hast es also gepackt, 2x Portugal-Iran zu kriegen Hätte gut zu meiner Einzelkarte gepasst. Schade trotzdem Glückwunsch !!
... und AF Nürnberg hättt ich auch gut gefunden.... -
Jemand hier 2x Port -Iran aus Resale geschnappt ???
-
Zitat von sanogoal
Woher weisst du das es ein Schalker ist?
Ich habe übrigends gestern auch jede Menge Tränen vergossen.
War schon ein bitterer Tag.
Bin zwar ein Bayer, aber ein guter Kumpel ist FCKler und ich werde die Spiele auf Betze vermissen, immer gute Klassiker!! Der Kumpel bat darum, dass die Bayern die Eintracht im Pokalfinale schlagen, damit die beim Spiel gegen Lautern nicht auf Wolke 7 sind. Tja das haben wir getan, leider hat man die Führung bei der Eintracht nicht ins Ziel gebracht (und auch gestern nicht)
-
Zitat von Garfield
Hallo,
hatte gestern abend mit einigen Stammusern per PN Kontakt - ES gab es unglaublich viel. Ich hatte auf einen Schlag 8 Logins dafür.
Ist jemandem bekannt wie lange es dauert, bis die Tickets die als Resale im CSS freigegeben werden, tatsächlich angeboten werden?
Ich habe 2x Hollandspiel freigegeben und da ist immer noch nichts passiert.
Das mit Freigabe von Resale Tixx kann dauern... da ist auf jeden Fall ne gewaltige zeitliche verzögerung. Übrigens: Finale war heut noch nicht gelb bzw im Resale vorhanden...
Mit ES gestern is ne blöde Geschichte dass ich es nicht gepackt hab. Der FCK Kumpel hat wochenlang mit seinem team gefiebert und jetzt wieder mit leeren Händen... Und die Bayern müssen nächste Saison nach Wolfsburg anstatt zum Klassiker auf den Betze... -
Zitat von Tomatenmarki
suitcase:
Steh ich auf deiner Ignore-Liste???
Verste nicht warum Tomatenmarki keine Antwort bekommt, er ist schon ewig ein guter Tooor User... -
Zitat von Garfield
Endlich - es geht wieder
Meine obligatorische Frage:
Gab es Finale? Egal ob Resale oder Gelb?
ES gab es ja noch in Massen gestern abend.
Grüss dich. Bin perfekt drauf auch wenn ich gestern für nen tieftraurigen FCK-Kumpel aus 1x ES Kat 1sb nach 5 Std Ackerei geflogen bin. Da war er dann das 2. Mal an einem Tag am Boden zerstört...
Leider nur noch Warsteiner im Kühlschrank und kein standesgemäßes Pailaner oder Erdinger
-
Zitat von aceknoxAlles anzeigen
jetzt macht mich nicht verrückt.
hab ein bisschen auf die tränendrüse gedrückt. meine frau ist schwedin und möchte unbedingt mal ihre nationalmannschaft sehen etc...
hab ja schon die bestätigung, die werden das doch nicht rückgängig machen?
ace
Bin zwar kein Schwabe aber da fällt mir ein gutes altes schwäbisches Sprichwort ein:
Gehe nischt zum Fürscht, wenn du nischt geruffen wirscht !
(die Fifa ist ein deutscher Bürokratenladen und du willst was retten, wie bei einer Politesse, wenn man zur abgelaufenen Parkuhr kommt) -
Zitat von larlf
"....Also, falls jemand dem Deutschen Rekordmeister und Doppel-Double-Winner vertraut bitte hier poste"
schweizer oder schweden spiele würden mich interessieren!
Bitte deine Tel per PN an mich. Hast du kreditkarte ? die brauchst du nämlich. Wieviele Perso ? Schweiz -Korea oder anderen Wunsch ? Preisobergrenze oder Kat egal ?
gruss
Stefan -
Hi
hab Session ID auf spanisch. Gibts Wünsche die gerade gelb sind ? Für mich is nix dabei momentan.
Derjenige müsste mir dann telefonisch seine Daten inkl. Kreditkarten-Daten durchgeben.
Also, falls jemand dem Deutschen Rekordmeister und Doppel-Double-Winner vertraut bitte hier posten...
-
Zitat von Colt27
Hallo,
ich suche 1 oder 2 Englandticket(s). Das Spiel und die Kategorie sind vollkommen egal.
Biete für 2 Englandtickets 2 x Spanien- Ukraine, Kat.1 am 14.6. in Leipzig.
Bargeld meinerseits wäre natürlich auch drin.
Hallo Colt
wir haben 2 ENG-PAR Tickets für Frankfuurt am 10. Juni. Also gleich am ersten WM-Weekend. Die Karten sind Kat 2ov wobei es in der Comemrzbank Arena (ganz neues Stadion) nur allerbeste Plätze gibt, vor allem auf Haupttribüne oder Gegengerade.
Wir hätten gern 1000 Euro dafür oder 700 Euro und deine VF Schalke Karte, da fehlt uns nämlich noch eine. Welche Kat ist diese Karte ?
Melde dich bei Interesse...
Gruss
batchwi -
Da ist schon seit Ewigkeiten nix mehr Neues zu sehen... Ist der abgestürzt oder nur umgezogen...??
-
Sieht doch ganz danach aus... Niemand postet hier...