Beiträge von batchwi
-
-
-
-
Zitat von Garfield
So Fan was ist denn jetzt?
HF #61 liegt immer noch für dich an und ich habe nichts bislang von dir bekommen
Jetzt weisst warum ich eigentlich das nicht mehr machen wollte während ich lerne weil ich immer ewig warten muss bis was an land kommt an daten
Garfield wie teuer kämen denn die Karten ?? Ich kann dir schnell 2 Perso schicken, mus aber preis wissen. -
Zitat von coasterrel
leute holt euch reload!!
beim refreshen macht ihr das fenster mit den cookies auf, klickt auf cookies anzeigen und gibt oben"Time" ein dan erscheint nur noch der Aka cookie und denn jedes mal löschen.
Wie mache ich denn das Fenster mit Cookies auf ? Ist das beim Int Explorer über Internetoptionen ?? Finde das mit "Cookies anzeigen" nicht !!
Kannst du mir da nochmal helfen? -
Zitat von Begbie
lies dir nochmal den garfield hilfe thread durch...
Hast du Paypal ?? Wenn ja würd ich dir 5 Euro überweisen und du überweist sie dann Garfield. hab leider kein paypal, aber wenn es so gehen würde oder ich ihn auf irgendnem Spiel sehe, dann beommt er das Geld (oder ein fettes Weissbier...) -
Zitat von Fan
Wenn du so viele Logins hast und nicht brauchst, warum gibst du sie dann nicht weiter bzw. bestellst für andere

Weil Garfield abgerippt wurde von so einem XXXXXX XXXXXXX, der sich Tixx bestellen liess und dann nur die Hälfte zahlte. Da ist klar, dass er darauf keinen Bock hat.Bitte keine Beleidigungen. Danke!
-
Zitat von smollo
Wieviel 1000 Tickets für das HF Dortmund hauen die eigentlich noch raus?
Hatte jetzt bereits den 6 Login innerhalb kürzester Zeit...
Das Zeug haben hier schon alle, oder???
nachdem die Fifa ihr System umgestellt hat, krieg ich es nicht mehr auf Reihe. HF Do wäre klasse, wenn du was für mich da hast
-
Irgendwas haben die Fifaner gemacht und ich komm damit nicht mehr so gut zurecht...
Nur 2 Dinge stimmen mich posiv:
1) Morgen kommt 2x VF Schalke. Wurde mir heut angekündigt. Dazu noch 1 Portugal-Karte (leider nur 1 einzige)
2) Garfield ist da ! Das baut auf ! -
-
-
Zitat von thefoji
Doch, klar. Weil bei ebay eine ganz andere Käuferschicht angesprochen wird.
Guck dir doch mal das eventgeile Volk an, das im neuen Stadion rumläuft.
Das hat mit Fussball nichts mehr zu tun.
Jetzt wirfst du alle in einen Topf und beförderst Klischees. Ich kauf mir die Karten natürlich auch lieber zum OP aber es geht nun mal halt nicht immer. Dennoch supporte ich meinen Verein so gut es geht !!! -
Zitat von thefoji
Von einer Finalkarte hat ja auch keiner gesprochen. Die würd ich auch ganz bestimmt nicht hier reinstellen. Da hätte ich genug Freunde und Bekannte, die die mit Kusshand nehmen würden.
Deine Karten sind ja nicht grad so die Highlights.
Hab zum Beispiel für das Spiel morgen auch zwei Karten übrig gehabt und auch zum Originalpreis weiter gegeben. Weil ich wusste, dass sie so an echte Fans gehen, die auch supporten werden und nicht die Karte für den dreifachen Preis bei ebay holen, um dann nur erzählen zu können im neuen Stadion gewesen zu sein.
Ich hab den FC Bayern beim Pokalfinale in Berlin supportet (war danach ganz heiser) und ich werde die Nationalmannschaft beim ES supporten !! Einmal hab ich OP bezahlt (Pokalfinale) und einmal für 2 Tixx 1.100 Euro.
Da ist aber kein Unterschied im Supprt. Ganz gewiss nicht!!
-
Zitat von kayray
Hi, möchte unbedingt mit meinem Vater zur WM und brauch natürlich dafür karten, wer einigermaßen ansprechende zum Verkauf anbietet, bitte kurze PN.
danke
Hi Kay
also ich hätte
2x Costa Rica - Polen am 20. Juni in Hannover
und
2x Costa Rica-Ecuador am 15. Juni in Hamburg
Jeweils am nachmittag und jeweils Kategorie 3. Die Karten sind -wie du siehst- über OP, da ich mir auch einige Spiele kaufen musste. Du zahlst praktuisch Kat 1 sitzt aber nur Kat 3. Wenn du OP Preise haben willst, frag mal bei den Herren Alexo, Arbeitsheld oder TheFoji nach, die setzen sich dafür gerade ganz vehement ein
Ansonsten gerne PN an mich. Sonst kommen die guten Stücke bald zu einem bekannten Auktionshaus und bringen dort noch mehr ein. -
Zitat von thefoji
Vielleicht bin ich wirklich zu gutgläubig für den Mist.

das bist du in der Tat !! Einfach zu naiv und viel zu gutgläubig. Ja meinst du hier würde jemand seine Halbfinal- oder Finalkarte zum Originalpreis anpreisen nachdem er sich zig Nächte um die Ohren geschlagen hat, falls er aus irgendeinem terminlichen Grund doch nicht hingehen kann ???
Die erste PN kriegt die Finalkarte zum Originalpreis ??
Schwachsinn !
Schalt doch mal deine Birne an.
Ein Professor hat mal zu uns gesagt: Es gibt so viele Studis , die haben 1000 Volt im Arm, aber im Kopf geht das Lich nicht an.
Ich glaub, so einer bist du!
Ich hab hier faire Preise gestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere wäre naiv und sau-dämlich!! Die Leute, die bei mir kaufen würden, hätten die Möglichkeit, die Karten vor dem Spiel selbst nochmal teurer weiter zu verkaufen, wenn sie doch nicht hingehen wollen oder können. -
Zitat von thefoji
Tut ja nichts zur Sache.
Ist einfach auch ein Thema, über das man sehr, sehr schön diskutieren kann.
Wie gesagt, bin da sehr idealistisch, und das ist mir das dann ehrlich schnurz ob ich da Applaus krieg oder nicht.
Bist nicht zufällig morgen im Stadion, oder?
Ich weiss ech nicht, warum du ein Wirtschaftsstudium machst ?? Versuch es doch mal mit Soz-Päd oder Theologie...
Bin leider aus beruflichen Gründen ans andere Ende der Republik verschlagen worden, so dass es für mich immer sehr weit nach München ist. War aber beim Pokalfinale gegen die Eintracht (das war klasse trotz des knappen Resultats) und werde beim ES die AllianzArena kennenlernen.
Falls du morgen da bist, viel Spass !!! Scholli kriegt die Meisterschale übrigens zum achten Mal !! Rekord !!
-
Zitat von thefoji
Ich versteh ja deine Meinung. Passt halt leider nicht mit meiner überein.
Nichts für ungut. Bin dir jetzt nicht böse deswegen oder so.
Hat sich denn wer gemeldet, der die Karten haben will?
Nein, nach eurer durchaus zahlreichen und herzlichen Werbung hat sich noch keiner gemeldet. Tja in einigen Tagen werd ich wohl doch zu Ebay gehen müssen, dafür krieg ich dort mit weniger Ärgerei 2 große Scheine mehr und gut ist. Dabei hab ich es gar nicht schlecht mit den Fans gemeint. 200 Euro ist der Kat 1 Preis und ob man jetzt Kat 1 zahlt und Kat 3 sitzt, ist doch halb so wild.
Fazit: Du hast den dicken Applaus von Alexo, Arbeitsheld, Klinsmann und Co und dafür einen guten FC Bayern-Kamerad in die Pfanne gehauen und dich kein bisschen weniger naiv gezeigt wie die anderen! Bravo!
-
-
Zitat von thefoji
Meine Meinung dazu kann man recht deutlich im dazugehörigen thread in der tauschbörse nachlesen.

Nochmal die Bitte an einen der Mods den Thred in der Tauschbörse doch bitte zu schließen und zu löschen.
Serge Saudi sprach von humanem Kartenverkauf, von Originalpreisen war nie die Rede !!! Sagt mal, seid ihr echt so naiv oder tut ihr nur so ??? Wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt, steigt der Preis für das betreffende Gut. Außerdem ist meine Preisvorstellung noch weitaus (!!) günstiger als bei Ebay. Ich habe mir selbst einige Karten über Face Value kaufen müssen und nicht gejammert und gewimmert wie das erste männliche Studenten-Opfer im neuen Quentin-Tarantino-Film Hostel
Gerade TheFoji sollte das Prinzipo von Angebot und Nachfrage als Wirtschaftsstudent irgendwann einmal begriffen haben, sonst dauert das Studium noch sehr sehr lange.
Vielleicht bis zur WM in Südafrika. Und gestern nacht sah es irgendwann sogar so aus, als hätte er es begriffen ("vielleicht bin ich doch zu sehr Idealist?"). -
1 Pers 170 Euros !!
bitte posten