Dreckige drei Punkte…. Haken dran!
Deja vu….
Copy Paste.....
Deja vu….
Copy Paste.....
Ich habe eine Frage zum Thema Einlaufkinder beim Ersten Fußballclub Köln.
Mein siebenjähriger Sohn ist (bis dato) kein FC Mitglied, sympathisiert jedoch mit dem Club dessen Stadion in unserer Nachbarschaft steht. Kennt ihr weitere und erfolgversprechendere Möglichkeiten um einen Platz als Einlaufkind zu bekommen, als sich über den Effzeh selbst zu bewerben?
Es gibt aber die Fussballschule. Da gibts dann ein Training, Tshirt, Eintrittskarte inkl. Eltern und dann kann man zwar nicht mit einlaufen , aber man ist auf dem Platz und schwenkt Fahnen beim Einlaufen der Manschaften.
Zu jedem Heimspiel des 1. FC Köln bietet die 1. FC Köln Fußballschule fußballbegeisterten Kids die Möglichkeit, an einer Trainingseinheit unter der Leitung eines FC-Trainers teilzunehmen und im Anschluss als Fahnenkind ins RheinEnergieSTADION einzulaufen. Ein unvergessliches Highlight für jeden FC-Fan.
ALLES AUF EINEN BLICK
PREISE
Spieltagscamp am RheinEnergieSTADION mit anschließendem Besuch eines Bundesligaspiels der männlichen Profis:
Heute vor 23 Jahren beendete Thomas Cichon mit seinem ersten Bundesligator die bisher längste Serie ohne Tor gegen Hertha.
Ich erinnere mich..... Das schlimme war, dass Thomas Cichon danach scheinbar als Freistoß Experte galt und jeden Freistoß geschossen hat. Die Schmerzen waren groß... auch daran erinner ich mich!
Deja vu….
Dreckige drei Punkte.... Haken dran!
Zähe Veranstaltung . Insgesamt verdienter Sieg.
Vor 3 Wochen hätten wir das nicht gewonnen.
Ich würde mich wiederholen
Zähe Veranstaltung . Insgesamt verdienter Sieg.
Vor 3 Wochen hätten wir das nicht gewonnen.
Es ist halt seit Jahr(zehnten) immer wieder das Gleiche... in unterschiedlichen Abständen, aber gefühlt habe ich das alles schon tausendmal erlebt....
Bin super angenervt.... auch das ist nix Neues
Im Westen nichts Neues......
Die gleiche Absteigerruppe hat sich wundersamerweise nicht zur Tormaschine entwickelt. Der Urbig hätte sich seinen ersten Ballkontakt im ersten Heimspiel sicher anders vorgestellt. 20 Minuten lang hab ich ein Konzept erkennen können. Wir hatten über die gesamte Spielzeit sehr viele Ballgewinne im letzten Drittel und haben daraus keine torgefahr entwickeln können. Mit Maina kam dann endlich Zug zum Tor. Downs, Lemperle, Pauli sind gute Jungs die ihren Weg gehen werden.
Fazit:Mund abwischen, 3 Punkte gegen Elversberg holen. Es braucht noch etwas Zeit…..
FC packt das mit dem Aufstieg
Für mich ist das die große Wunderkiste......
Mit einer Stammelf die sang und klanglos abgestiegen ist wieder aufsteigen? Puhhh.... kann klappen, muss nicht.
Zumindest hab ich überhaupt nicht mehr das Gefühl, dass man durchgereicht werden könnte. Die Befürchtung hatte ich Anfang Mai.
Ich hoffe darauf das wir oben mitmischen und schätze einen Platz im oberen Drittel ein.
Aber wie gesagt... komplette Wundertüte. Nach den ersten 6 Spieltagen sind wir schlauer......
Was ist den so der Tipp hier in der Runde?
Lg
Schnapper.......
Wenn er mal verletzungsfrei bleibt, dann ist er ein Unterschiedsspieler ( in der 2.Liga).
Gerüst steht für mich jetzt. Ob Selke und/oder Maina bleiben ist nicht mehr entscheidend
Bin gespannt auf die Wundertüte....
Lt. Express bleiben Kainz und wahrscheinlich auch Ljubicic
Willkommen….
Grüße Aus Niederkassel
"Woodcock, Van Gool, Neururer - das Team Zukunft klingt ein wenig nach Team Vergangenheit"
-Kicker-
Struber in der Pole Position