Beiträge von kellerde
-
-
Hoffentlich hat der gute Paul noch ein paar Tipps bzw. Kontakte für die laufende Transferperiode!

-
Wozu brauchen wir Paul Steiner??? Wir haben doch eine Super Scouting-Abteilung ( Zitat: "Blaue Neun-Gut!" )

IRONIE-ENDE!
Ich denke auch das die Verpflichtung von Paul Steiner das richtige Signal ist. Es scheint fast so als ob endlich ein professionelles Umfeld entsteht!
-
Wenn ich die Berichte so lese, dann hatte mein Papa tatsächlich den richtigen Riecher.....ca. 350 Euronen wär was teuer geworden.....

FI-NA-LE......
-
Ich fand die adidas Kollektion vom FC irgendwie besser. Warum hat man sich denn jetzt wieder zu Reebock orientiert? Nur Geld? Die Trikots sehen altbacken aus, passt so gar nicht ins Konzept... Aber egal, hauptsache es gibt wieder ein Derby!

Meine bescheidene Meinung.
Reebok gehört zum ADIDAS-Konzern... Die wollen das sich die Marke "Reebok" in Fussball-Deutschland etabliert......
-
Ich find den Sponsor super......
(muss ich!) ! -
http://img371.imageshack.us/img371/8056/26…5d4135bcsi1.jpg
Das neue Trikot ist vorgestellt worden! 08/15 würde ich sagen!
Bitte um Meinungen......
-
Bei den 1/4 Final-Spielen war ich hier untergebracht:
Liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe zum Prater. 3 U-Bahn Stationen zum Stadion und drei Stationen zum Zentrum!
Kellerde
-
Hinfahren und auf dem Schwarzmarkt kaufen

Seh ich ja auch so..... aber der alte Herr will nicht!
Jetzt gucken wir mit der ganzen Familie bei Wiener-Würstchen und Bier zu Hause!
Vielleicht geht ja was zum Finale

Finale...ohhh ohhhh ! 
-
-
-
Auch ich möchte mich hier in die lange Reihe der Suchenden einreihen!
Also.... ich suche 2x Kat. ? ; Ich biete: OP, mehrere Stadionbiere und immerwährenden Dank!
Ich könnte mich ggf. auch mit 1.FC Köln Tix für nächste Saison revanchieren.....
Mein Vater und ich könnten bis 12.00 Uhr die Chance wahrnehmen um nach Basel kommen.
Wer also Karten zuviel hat
.... soll sich bitte melden!Gruß
Kellerde
-
Willkommen

-
-
TIP:
Für alle die in Wien sind........
Geht zum Figlmüller in der Wollzeile oder der Bäckergasse!!!!
Bestellt DAS Schnitzel!!!!!! UNGLAUBLICH!!!!!!!

-
VF Spanien-Italien
-
-
Komm grade aus der Innenstadt........
Am Stephansdom werden Kat.2 Tickets für das VF zwischen 250-400 Euro gehandelt!
-
-
Gestern im Stadion wurde von den Kroaten ein riesiges Banner entrollt: " AGAINST MOD€RN FOOTBALL" außerdem sicherlich noch ca. 10 Bengalos gezündet....... Hat man was davon im Fernsehen gesehen oder hat die UEFA-Fernsehzensur wieder zugeschlagen?