Klosi Famosi, Goldi Poldi, Schwarz-Rot-Geil
-Christina weint-
Klosi Famosi, Goldi Poldi, Schwarz-Rot-Geil
-Christina weint-
Lächerlich..... ![]()
![]()
Mal ´ne Frage:
Wie kann ich einen SMS-Alarm über Eventim einstellen/aktivieren???
Ich finde nur die E-Mail Benachrichtigung!?!![]()
Die rote Karte war zwar regelkonform, aber die Regel ist für´n A*****!! ![]()
Meiner Meinung nach gehört diese "Doppel-Bestrafung" abgeschafft. In so einer frühen Phase wird das komplette Spiel durch diese Regel quasi schon entschieden! Ich meine mich zu erinnern, das Kohler im UEFA-Cup Finale ähnlich früh vom Platz gestellt wurde und das ganze Spiel dann schon gelaufen war.
Besser wäre:
Notbremse im Strafraum = gelbe Karte + Elfer (außer grobes Foulspiel) Notbremse außerhalb= Freistoss und rote Karte!
![]()
Mal ´ne Frage:
Wie kann ich einen SMS-Alarm über Eventim einstellen/aktivieren???
Ich finde nur die E-Mail Benachrichtigung!?!![]()
Kat1: 0
Kat2: 3
Ticket "Forum-intern" weitergegeben!
2775 + 4 =
2779
haben wir bei Kroatien gesehen
Sag ich doch........ ![]()
Das Spiel gestern war absolut OK... nicht mehr nicht weniger!
Die Qualität unseres Spiels steigt mit der Qualität der Gegner!;)
Ich hoffe das es gegen Portugal reicht! Wird verdammt schwer, aber ich denke die Spielweise liegt uns eher.....
Ich will Christina weinen sehen....... ![]()
Aufgrund solcher Spiele bin ich Fussball-Fan!!!
Fünf Tore, Rote Karte,Tempo, Spannung, Tragödie,...... Geiler Kick!!!
![]()
Übler Zusammenprall.........![]()
du hast den geilen hackenrückpass vergessen, wo er eigentlich schon durch zwei mann durch war und freie bahn fast bis zum strafraum hatte. stattdessen ballverlust... da hätte ich ausrasten können. das schlimme ist, dass ich meiner freudnin, die mit mir zu beiden vf nach wien muss, kein spiel mit deutscher beteiligung bieten kann, weil die herrn in schwarz weiß sich gestern nicht bewegt haben... stattdessen gibts kraotien, super.
Auch ich bin mit meiner Frau bei beiden Wiener 1/4 Final-Spielen. Ich hab hier im Forum das Kunststück fertig gebracht 2x#28 gegen 2x#26 zu tauschen und war MEGA-Happy endlich mal ein Deutschland-Spiel zu sehen (s.Profil)... und dann DAS!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was solls...... wird trotzdem ein geiler Trip! Nur das I-Tüpfelchen wurde mir gestern geklaut!! ![]()
![]()
![]()
![]()