Womé ist halt ein typischer FC-Aufstiegstransfer..... Einer der lange verletzt war und es nochmal "wissen will" .... so wie Stumpf, Rolff, Evanilson, Happe, Heinrich und mein gaaaanz besonderer Lieblingsspieler P.Weiser ![]()
Beiträge von kellerde
-
-
Vielleicht gibt´s beim Express ja wieder einen Liveticker!!!

-
Der 1. FC Köln reagiert auf den im Express veröffentlichten Artikel „Daum träumt von Poldi!“ vom 23. Mai 2008, in dem über die angebliche Überlegung berichtet wird, Lukas Podolski zu verpflichten.
Hierzu stellt der 1. FC Köln fest: „Das Thema Lukas Podolski ist für den Verein im Moment keines, da es für den 1. FC Köln finanziell nicht machbar und unrealistisch ist. Das kann der Verein finanziell nicht stemmen. Dazu würde der 1. FC Köln einen Investor benötigen, den es aktuell nicht gibt. Zudem beachtet der 1. FC Köln die Spielregeln und wird sie einhalten. Vom 1. FC Köln wird in dieser Angelegenheit keine Aktivität ausgehen.“
-
Der 1. FC Köln reagiert auf den im Express veröffentlichten Artikel „Daum träumt von Poldi!“ vom 23. Mai 2008, in dem über die angebliche Überlegung berichtet wird, Lukas Podolski zu verpflichten.
Hierzu stellt der 1. FC Köln fest: „Das Thema Lukas Podolski ist für den Verein im Moment keines, da es für den 1. FC Köln finanziell nicht machbar und unrealistisch ist. Das kann der Verein finanziell nicht stemmen. Dazu würde der 1. FC Köln einen Investor benötigen, den es aktuell nicht gibt. Zudem beachtet der 1. FC Köln die Spielregeln und wird sie einhalten. Vom 1. FC Köln wird in dieser Angelegenheit keine Aktivität ausgehen.“
-
Iehrefeld, Raderthal, Nippes, Poll, Esch, Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle.
Freud oder Leid, Zokunf un Verjangenheit
E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle
Ov vür ov zoröck - neues Spell heiß neues Jlöck
E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!Ov jung oder alt - ov ärm oder rich
Zesamme simmer stark FC Kölle
Durch dick un durch dünn - janz ejal wohin
Nur zesamme simmer stark FC Kölle
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr...
-
-
16:25 Nein! Der Schatten verschwindet wieder.
16:24 ...kommt jemand heraus?
16:24 Ein Schatten zeigt sich an der Zwischentür aus Milchglas... -
In Leverkusen spielt aber kein Kolumbianer............

-
30 Jahre ohne Schale......

.... und weil die verdammten Bayern aufgerüstet haben, wirds in der nächsten Saison wahrscheinlich auch wieder knapp!

-
worum geht's ?

Die "Wilde Horde" hat nach Spielschluss ein Banner entrollt auf dem stand:
" Endlich ist´s vorbei: Schluss mit Helmes und Liga 2!!!! "Anschl. versuchten Roland Koch & Roda Antar das Plakat zu entfernen, was leider am Widerstand der "Horde" scheiterte.

-
Wieso öffnet man nach Spielschluss den Lauterer- und den Kölner-Fanblock??????

Wo war der Ordnungsdienst?????

Wo war die Polizei??????

Der zuständige Sicherheitsbeauftragte gehört gefeuert!
Zur Plakat-Aktion der wilden Horde.....peinlich und beschämend!!

-
Da hätte der Helmes auch in Köln bleiben können!

-
-
-
-
-
-
-
Ich fahr auch am Sonntag nach Lautern und will eigentlich nur feiern..... zur Not auch mit den Lauterern ihren Nicht-Abstieg!

Der FCK (unter der neuen Führung!!!!) gehört definitiv in den bezahlten Fussball!
Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass z.B. ein Helmes sich unbedingt nochmal für die EM empfehlen möchte! Wird ein heisses Spiel und ich freu mich drauf.....

-
Hab ich grad im FC-Forum gefunden:
"Was für eine traumhafte Vorstellung:
0:0, es läuft die 92. Minute Lautern wäre drin in der Liga...
Glasklares Foul von McKenna an irgendeiner Lauterer Null im Kölner Strafraum... nicht gepfiffen... der Ball wird von Mohamad nach vorne gebolzt....Antar haut nem Mittelfeldspieler den Ellbogen auf die Nase und legt den Ball auf Nova der aber 5m im Abseits steht... Schiri läßt laufen und Nova haut den Ball an die Unterlatte von der er vor der Linie aufprallt doch der Asi sagt Tor.Spielstand 0:1 und der FCK steigt ab"

Quelle: fc-brett.de
Mal im Ernst...... mir tun die Lauterer schon irgendwie Leid, aber Sie haben ja noch 90 Minuten sich zu retten.....