In Leverkusen spielt aber kein Kolumbianer............ ![]()
Beiträge von kellerde
-
-
30 Jahre ohne Schale......

.... und weil die verdammten Bayern aufgerüstet haben, wirds in der nächsten Saison wahrscheinlich auch wieder knapp!

-
worum geht's ?

Die "Wilde Horde" hat nach Spielschluss ein Banner entrollt auf dem stand:
" Endlich ist´s vorbei: Schluss mit Helmes und Liga 2!!!! "Anschl. versuchten Roland Koch & Roda Antar das Plakat zu entfernen, was leider am Widerstand der "Horde" scheiterte.

-
Wieso öffnet man nach Spielschluss den Lauterer- und den Kölner-Fanblock??????

Wo war der Ordnungsdienst?????

Wo war die Polizei??????

Der zuständige Sicherheitsbeauftragte gehört gefeuert!
Zur Plakat-Aktion der wilden Horde.....peinlich und beschämend!!

-
Da hätte der Helmes auch in Köln bleiben können!

-
-
-
-
-
-
-
Ich fahr auch am Sonntag nach Lautern und will eigentlich nur feiern..... zur Not auch mit den Lauterern ihren Nicht-Abstieg!

Der FCK (unter der neuen Führung!!!!) gehört definitiv in den bezahlten Fussball!
Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass z.B. ein Helmes sich unbedingt nochmal für die EM empfehlen möchte! Wird ein heisses Spiel und ich freu mich drauf.....

-
Hab ich grad im FC-Forum gefunden:
"Was für eine traumhafte Vorstellung:
0:0, es läuft die 92. Minute Lautern wäre drin in der Liga...
Glasklares Foul von McKenna an irgendeiner Lauterer Null im Kölner Strafraum... nicht gepfiffen... der Ball wird von Mohamad nach vorne gebolzt....Antar haut nem Mittelfeldspieler den Ellbogen auf die Nase und legt den Ball auf Nova der aber 5m im Abseits steht... Schiri läßt laufen und Nova haut den Ball an die Unterlatte von der er vor der Linie aufprallt doch der Asi sagt Tor.Spielstand 0:1 und der FCK steigt ab"

Quelle: fc-brett.de
Mal im Ernst...... mir tun die Lauterer schon irgendwie Leid, aber Sie haben ja noch 90 Minuten sich zu retten.....
-
-
-
-
-
Hallo,
ich habe 2 Tickets (Kat.3) für das 1/4 Finale in Wien am Sonntag 22.06. zum Tausch anzubieten! Ich suche ausschliesslich Karten für das 1/4-Final Spiel in Wien am 20.06.! Bei Angebot einer höheren Kategorie würde ich selbstverständlich die Differenz ausgleichen. Bitte nur das angefragte Spiel zum Tausch anbieten. KEIN VERKAUF! Der Tausch sollte persönlich erfolgen! Als Bonus lege ich noch ein/zwei Bier und ´ne "Stadionwurst" obendrauf!

Gruß aus Köln
T.K.
-
!!Sie sind angekommen!!
(UEFA - 1.Verkaufsphase)
-