Beiträge von kellerde
-
-
-
....und hoch.......
-
Immer noch aktuell........
-
Hi,
war bei der Verlosung leider nicht erfolgreich!
Suche für ein oder zwei der oben genannten Spiele in Nizza zwei Tickets ( gerne auch 4) .
Maximal Kategorie 2.
Wäre prima wenn´s es auf diesem Wege klappen würde!
Ein Kumpel von mir wohnt dort...... könnte ggf. auch eine Unterkunft organisieren bzw. vermitteln.
Gruß
Thorsten
-
Habe vier Sitzplatz Karten für das Pokal-Spiel beim HSV über ( siehe Karten-Thread) ....... Bei Interesse bitte PN.
-
Ich drück die Daumen das es im Nachsitzen noch klappt!
-
-
Ich habe die gleiche Email bekommen.Gekommen ist auch noch nichts.
ich hatte bei der letzen Verlosung der nationalen Kontingente teilgenommen.
Einen Voucher habe ich nicht bestellt.Mal gucken was kommt......
-
etwas weiter unter dem Hinweis mit der Sendungsverfolgung ist eine Zeile grau hinterlegt, wenn du da mit der Maus drüber fährst kannst du die anklicken und deine Kartendetails kommen!
Hab ich schon gemacht aber da steht halt auch nicht mehr als in der Email.....
@ Anonym : Übrigens danke für das "Rot" ------> Großes Kino! :
-
Hi,
ich hab mich hier mal grob durchgelesen und bräuchte jetzt bitte nur kurz eine Rückinfo ob meine Vermutung stimmt.....
Folgende Mail kam Ende April rein:
Lieber Fußballfan,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Eintrittskartenantrag auf dem Fan-Ticketportal des DFB erfolgreich war. Da Ihr Eintrittskartenantrag im Rahmen der ersten Auslosung im März nicht oder nur teilweise erfolgreich war, wurde Ihr Antrag auf eine Warteliste gesetzt. Nun konnten von Ihnen beantragte Tickets wiefolgt zugeteilt werden:
Match
Category
Ticket(s)
1. Germany: Final CAT.3 4Ist schon gefühlte 15 Monate her das ich mich bei der UEFA angemeldet und bestellt habe und bin daher nicht mehr sicher.....
Ich deute das so, dass ich im Falle eines deutschen Finaleinzuges 4 Karten erhalte und nicht in jedem Fall?!?!
Im Ticketportal steht übrigens auch nicht viel mehr. Außer das ich einsehen kann, dass noch nichts verschickt wurde.
Danke im voraus für ein Feedback.
Gruß
Thorsten
-
Find das Interview jetzt gar nicht mal so schlecht.
Endlich einer der offiziell an dem Denkmal Overath rüttelt!
-
Glückwunsch
(Und das ist mehr als nur ne Floskel)
-
Och nö...... nicht der Weiser!!!
Ich erinnere mich nur ungern an seine aktive Zeit! Die Krönung waren seine letzten beiden Jahre! Eine Halbzeit gespielt in Frankfurt (3-6) und dafür Unsummen abkassiert! Nur weil Daddy am GBH arbeitet? Kann´s doch nicht sein. Vielleicht kennt er schmutzige Internas oder er ist ein guter "Freund"...........
!!WEISER RAUS!!
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,761375,00.html]Köln-Sportchef Finke: Der Spalter - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem:
H I L F E
Ich (bzw. meine Kids) suche aus dem Geissbock Echo von letzter Saison den "Starschnitt" Hennes Teil 8von8 und aus dieser Saison den ersten Teil von Poldi!
Kann da jemand helfen?
.... und falls die Frage kommt: "Nein, die Teile sind nicht gleich!"
Gruß
Thorsten
-
Alaaf und Herzlichen Glückwunsch us Kölle!
-
Ist Euch schon mal aufgefallen, das wenn man im Wort "Finke" nur fünf Buchstaben ändert "Arsch" rauskommt.....
-
GW.... geiler Kick!
-