Ich tausche 3 Mal VF Gelsenkirchen gegen VF Berlin
Beiträge von Thenardier
-
-
-
-
...
Biete:
1* AF Lautern
2* AF Nürnberg (nicht zusammenhängendSuche:
VF Berlin oder
VF Hamburg
AF Hannover -
-
-
Zitat von Doppeldusch
Forum, wat haste dir verändert...

Was soll denn der Spruch?
Nach so einem Grottenkick ist der Frust groß! War mein drittes Spiel und ich habe noch nie so viele Zuschauer 15 Minute vorher rausgehen sehen.
Ich muß doch aufgrund der Kartenknappheit jetzt nicht alles heilig sprechen!
-
-
Allein in diesem Thread steht alles drin!
Ich schätze es wird sich keiner finden, der alle anruft und das Wichtigste vorliest!
-
Das steht alles Wort für Wort inklusive idiotensicherer Anleitung in diesem und in den jeweiligen Threads der verschiedenen Versionsnummern!
-
Maaan, ist das ruhig hier

-
Zitat von Rentüj
Du meinst mit den RICHTIGEN Fans füllt!

-
Ist noch aktuell!
2* Hannover würde ich nehmen!
1*VF Berlin/Hamburg genausoIch bin soooooo müde, muß das aber mit den Karten noch klären!

-
Komm gerade erst zurück und alle Tauschpartner pennen schon
Hat wer VF Berlin abzugeben gegen das letzte Spiel von Deutschland bei dieser WM?

-
Tausche AF München Kat 1
gegen
2* AF Leipzig
2* AF Dortmund
2* AF Hannover
VF BerlinWer weiß ob Deutschland Morgen gewinnt, dann könnte das VF in Berlin an Wert für viele verlieren!
Bitte alles anbieten. Bin aber jetzt im Stadion und melde mich danach zurück!
Kein Verkauf!
-
Zitat von Val
mein Bruder braucht noch 2 tixx für heut abend
nee, ehrlich? was haste denn?
Hab gestern eine bei Ebay verkauft! Kein Schwein wollte sie haben. Weder im Freundeskreis, noch im Forum. Nach 2 Minuten war das Ding verkauft und der Käufer war happy.
Ich hab in seinem Profil gesehen dass er Karten zu Preisen bei Ebay gekauft hat, die völlig ok sind. 149 für Deu-Ecu. Ich habe bei der Fifa schon 120€ gezahlt. Dann noch Ebay Geb.
Es gibt noch Menschen bei Ebay!
-
-
Borni, mein Kumpel hatte das Login und schmiß es weg. Er hatte kein Bock meine Daten einzugeben. War ihm alles viel zu hektisch.

-
-