Ich will jetzt Finaltickets!
Dann kann ich noch um 11.30 Uhr in den Zug nach Stussgart und Deutschland bejubeln!
Los, schaltet hier mal einer endlich auf Gelb!
Ich will jetzt Finaltickets!
Dann kann ich noch um 11.30 Uhr in den Zug nach Stussgart und Deutschland bejubeln!
Los, schaltet hier mal einer endlich auf Gelb!
Zitat von pospoEr wird dort hoffentlich auch nur ein Jahr bleiben. Sind die Hertha/Amateure eigentlich auch noch dabei? Habe ich noch gar nicht so richtig informiert. Bin seit Februar eigentlich nur noch WM-gesteuert.
Ja, dritte Liga!
Hab mich gefreut dass Dynamo in die Süd wollte, aber dann hat man es sich anders überlegt!
Magdeburg, Union, Pauli, Fortuna - lauter geile Duelle!
Zitat von transducerfür uns war ja ne schicke arena geplant mit einer kapazität von 25.000 - 30.000 zuschauern, aber dann kam der abstieg und kohle iss ja eh nie da... (wenn doch, dann wird sie in berlin für sachen verpulvert, wo man nur den kopf schütteln kann)
Wir werden Beide keinen gut geführten Verein mehr erleben!
In Berlin gibt auch kaum jemand Geld für Fußball aus! Kaum Sponsoren usw...
Wir haben eben noch andere Alternativen...
Zitat von CharlysDadHab ich mal was drüber gelesen, das Hertha irgendeine Zeitung im Stadion verbieten wollte, von den Fans, das ist ja wohl die Höhe...... Unglaublich was dieser Verein anstellt....
Man hat auch das Forum dicht gemacht, was nun eben wieder eigenständig läuft! Was da ablief war schon der Hammer!
Zitat von pospoIch war auch dort. Das hatte aber alles nichts mit Gewalt zu tun. Es handelte sich lediglich um Freudenausbrüche, wie sie in solchen Situationen auf der ganzen Welt vorkommen. Hier ein Fetzen Tornetz, da ein Stückchen Rasen - mehr war doch nicht.
Das stimmt nicht und das weißt Du auch!
Werbebanden wurden zerstört, da war der RBB noch Live auf Sendung. Ihr habt euch mit den BFCern geprügelt, Sitze rausgerissen usw!
Dresden mußte davon nichts bezahlen. Man kann auf den Verein Dynamo Dresden in der Regio Nord ganz sicher verzichten!
Zitat von transducerehrlich gesagt finde ich es immer noch bedauerlich, das sich hertha damals nicht für eine reine fussballarena entschieden hat, denn ich kann dieses olle oly nicht ertragen. beim normalen alltag mit 30 - 40000 zuschauern kommt das nich gut und die sicht ist teilweise ne katastrophe... ich hoffe sie werden irgendwann nen neubau machen. am besten einen auf dem maifeld und einen in köpenick
War geplant und das Land wollte die Schüssel aber nicht verrotten lassen!
Wenn Hertha schlau ist bauen sie in Falkensee ein Fußballstadion mit guter Bahnanbindung oder planen das zumindest. Dann wird das Land Berlin einlenken müssen. Das muß nur ein kleines 40.000 Mann Stadion sein. Das reicht dicke aus!
Der Größenwahn regiert Berlin, von Spandau bis nach Köpenick!
Zitat von transduceraußerdem ist der verein ja selbst dran schuld, denn ich kenn genug hertha fans, denen das selber stinkt...
Das nervt mich auch! Bei Hertha wie bei Union!
Bei den WM Spielen war das überhaupt nicht der Fall, dafür haben die Karten nen irren Preis! Da konnteste an den Sponsoren vorbei und gut ist es. Mich nervt das überall und nächste Saison werde ich zu den Hertha Amas und zu einigen Unionspielen gehen.
Bin von den Millionären genervt!
Zitat von pospoWoher weißt Du das denn? Kennst Du etwa den BFC?
Naja, das sind olle Kamellen. Ich dachte vielmehr an die Zeit der Bundesliga. Die vielen gelben und roten Karten, Punktabzug, Lizenzentzug. Wenn ich bedenke, welche Schulden Dynamo seinerzeit hatte und jetzt die Schuldenberge von Vereinen wie Schalke oder Dortmund sehe...
Was haben Schulden mit der Lizenz zu tuen?
NICHTS!
Du kannst 400 Mio€ Miese haben und bekommst die Lizenz und kannst 1 Mio€ Minus haben und bekommst sie nicht!
Aber gerade aus Sicht eines Hertha Fans sollte man das wesentlich strenger handhaben. Diese Bilanztricks von uns, Schalke usw nerven gewaltig!
Zitat von transducernur einen kommerzverein meinste
![]()
Der Kommerz ist bei Union ja nicht vorhanden!
Da werden Fans ja nicht permanent zum Spenden aufgerufen und müssen sich nicht mit Marketingartikeln wie Schlüpfern herumplagen. Und über die Lautsprecher das gleiche Genöle zu Sponsoren wie überall auch!
Ja, zum Glück kommt Union ganz ohne Kohle aus!
Zitat von pospoDa spielen auch viele Vorurteile mit. Außerdem: Weißt Du, wie oft dieser Verein schon besch... wurde. Da staut sich schon etwas an. Aber - um hier kein Mißverständnisse aufkommen zu lassen - ich gehörte nicht zur Sorte Randalierer oder ähnliches. Es gibt tatsächlich auch Situationen, wo ich mich für die angeblichen "Dynamo-Fans" schäme.
Naja, für Gewalt gibt es keine Entschuldigung!
Und das entwickelt sich eben auch aus verbalem Hass!
Die brauchen sich doch nur mal zu benehmen, dann spricht kein Mensch mehr davon.
Zitat von spamfreealter halt einfach deine FRESSE! Du nervst ganz gewaltig... qutascht hier von Moral und Niveau und lässt solche dinger los... sorry... ich sag sowas nicht nochmal..aber das mußte jetzt einfach sein ....
Ja, das ist das Niveau das ich auch erwarte wenn von Dynamo Dresden die Rede ist!
Zitat von spamfree...wenn ich mal groß bin...so langsam kitzelt man aus dir dein wahres Niveau heraus...du HASSER....
Naja, wenn ich das Dresden Logo sehe fällt mir immer nur deren "Juden-Berlin" Geblöke ein und dass unser Verein für alle Schäden auch noch bezahlen muß welche von deren "Fans" hinterlassen wurden.
Bin deshalb etwas voreingenommen!
Aber Deine Aussagen passen ja dann auch zum Verein.