Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
Kenn ich...
Wobei es ein Admin ja wohl schon ändern könnte ...
-
Zitat von Borni
Abartigen ???? Nun komm mal wieder aufm Tepich auch wenn ich hier mit meiner Meinung eher alleine stehe (Ich kann ENG und NED gut leiden) nervt dieses "scheiß Holland scheiß England" gequatsche vieler Deutschlandfans langsam !!!!
Naja, Haareziehende und Sacktretende Sportler sehe ich ja auch ganz gerne, allerdings beim Wrestling!
-
-
-
-
Aus dem 1. Alarm-Thread!
26.03.2006, 00:19Zitat von WalliIch nehme aber mal stark an, das der ganze Spam hier nicht nur Arbeitsheld und mir auf die Nerven geht. Vielleicht sollten wir einen Schwatz- oder Off-Topic-Ecke im Forum einrichten, in der dann über Gott und die Welt diskutiert werden können. Weil dass das momentan in allen Threads passiert nervt total...
-
Zitat von BTSVMicha
Hat jemand von den hier Anwesenden mal ein Spiel in der Adidas-Arena in Berlin gesehen? Kann man da gut gucken? In den Stadion war es ja eher bescheiden ein Spiel auf der Anzeigetafel zu gucken.
Nach 2 Minuten bin ich wieder raus! Viel zu heiß. Ein paar Meter weiter ist die Fanmeile, da war es dann besser!
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
...öhm... wenn's ginge, glaub mir... ich hätt's gemacht (s.o.)!
Ups, ich dachte das würde gehenIn dem Board wo ich mit Admin bin klappt das, allerding ist das ne andere Software.
-
Zitat von The_Fan
Ich weiß, jetzt mach ich mich endgültig unbeliebt, aber ich bin mir noch nicht mal sicher, dass Deutschland überhaupt bei der EM dabei ist.
Die riesen Euphorie klingt ab, die super Motivation ist längst nicht mehr so da, Publikumsbonus auch weg, usw...
Und so groß ist die Klasse der Mannschaft m.E. einfach nicht, dass man die Slowakei, Wales, Irland und Tschechien einfach weghaut, auch, wenn genau davon ausgegangen wird.
Ich könnt mir schon gut vorstellen, dass es große Probleme in der Quali gibt...schwarzmaler - Meine Prognose:
2006: Kahn tritt aus der Nationalmanschaft zurück
2007: Deutschland qualifiziert sich ohne Punktverlust für die EM
2008: Deutschland schlägt Italien in der 120 Minute in der Verlängerung
und ist Europameister
2009: Kahn wird Nationaltrainer
2010: Deutschland schlägt Holland im WM-Endspiel 6:0 und ist zum
vierten Mal Weltmeisteroh wie wär das schön!
-
-
Auch schön....
DirtyAndy am 16.02.2006, 20:16
ZitatEigentlich dachte ich mal, das Internet wäre 'ne praktische Sache, durch die man Zeit spart.
Aber in dem Fall ist es das genaue Gegenteil: Wenn sie die Karten ganz normal am Schalter verkaufen würden, müsste man vielleicht 5-10 Stunden in der Schlange stehen/sitzen... Wenn das hier aber so weitergeht, sitzen viele Leute wochenlang von morgens bis abends vorm Rechner...
Und in der Warteschlage wüsste man wenigstens, wann man drankommt... Hier ist dagegen alles Glück... :roll:
-
-
Zitat von triple-seven
Weiß nicht genau, in der Nähe der Autobahnabfahrt, kurz hinter einem Industriegebiet. Ich war beim letztjährigen großen Familinetreffen leider im Ausland, hatte nur meinen Eltern den Anfahrtsplan aus dem Internet ausgedruckt.
Ist ja fast um die EckeMüsste Schwerter Heide sein.
-
Zitat von The_Fan
Ich weiß, jetzt mach ich mich endgültig unbeliebt, aber ich bin mir noch nicht mal sicher, dass Deutschland überhaupt bei der EM dabei ist.
Die riesen Euphorie klingt ab, die super Motivation ist längst nicht mehr so da, Publikumsbonus auch weg, usw...
Und so groß ist die Klasse der Mannschaft m.E. einfach nicht, dass man die Slowakei, Wales, Irland und Tschechien einfach weghaut, auch, wenn genau davon ausgegangen wird.
Ich könnt mir schon gut vorstellen, dass es große Probleme in der Quali gibt...Das die Quali kein Selbstgänger wird ist klar bin mir auch ziemlich sicher das wir wieder ein paar Gurkenspiele sehen werden! Vor allem die Auswärtsspiele werden wohl richtig hart !
Ich will wirklich nicht zu tief stapeln aber die EM Quali muss erstmal gewonnen werden ! (Kommt der 2te automatisch weiter ? oder gibts da Relegationsspiele?)Hoffen wir das beste ich jedenfalls unterstütze die Mannschaft auch weiterhin wie jetzt in guten als auch in schlechten Zeiten!
-
Zitat von Thenardier
Naja, Haareziehende und Sacktretende Sportler sehe ich ja auch ganz gerne, allerdings beim Wrestling!
Ja ne aber ITA ist ja so eine faire Manschaft die sehr schönen 'Herzerfrischenden Offensivfußball spielt ... Ich glaube ich lach mich kaputt
Aber komm lassen wir das ich schlage mich schon seit Tagen und Wochen mit diesen "normalen" deutschen Fußballfans rum die immer ohne Holland.....
singen und wenn man sie fragt warum bekommt immer so Antworten wie " das ist halt so" oder "weiol das Käsköppe sind" das mir einfach zu arm das zu diskutieren ich bin halt der Meinung das Stimmungstechnisch ENG-NED ein besseres Finale ist.... Und du bist halt deine Meinung -
Tach auch.
Ist noch ein "Alter Hase" da? Ich bräuchte da morgen vielleicht etwas Hilfe -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!