Beiträge von Thenardier
-
-
Zitat von Prinzessin
Naja, dann ist ja gut ..... nur England, Frankreich und Holland ...... und dann auch noch hass .... das nenn ich mal ehrlichen Rassismus
Vergiss nicht den Klodeckel runter zu klappen - Du Superfan !!!!!!!!Rassismus?
Ich liebe die Schalke Fans. Die zeigen einem immer dass man auch ohne Bildung sein Leben genießen kann!
-
Zitat von spamfree
ach ...du hasst Holland, England.... warum nur??? Wo bleibt den da so viel zitiert Niveau! Möchte nicht hören was du da vom Stapel lässt und hier einen auf Moralischen machen... geh pennen!
Hab ich die verbal attackiert?
Wie alt bist Du eigentlich? Du solltest den Unterschied ja wohl kennen ob man jemanden nicht leiden kann oder ihn verbal attackiert! Vor dem Spiel und beim Spiel ist das auch OK, aber jetzt ist es Samstag und da kannste auch wieder Deine Pizza kaufen!
Wenn Du mal groß bist und ne Freundin hast, dann wirste an ner Pizzeria nicht vorbeikommen!
-
Zitat von spamfree
Du sitzt wahrscheinlich beim Fußball....
Gibts neuerdings Internet im Knast?
Sorry, aber ich bin ein Steher! Im Stadion und auch Abends. Ich schimpfe und brülle und vergesse alles um mich herum, aber am nächsten Tag ist das vergessen!
Wenn ich was hasse, dann England, Frankreich und Holland.
Aber auch da sollte alles im Rahmen sein. -
-
Zitat von CharlysDad
ach scheiß drauf, für manch einen ist es eben noch immer eine Schande für Deutschland zu sein, ich verstehe es nicht, jeder hat seine Meinung.....
Also jeder der nicht ein Spiel durch die rosarote Brille sieht und jeder der den Gegner nicht verbal attackiert schämt sich für Deutschland?
Nein, ich bin stolz auf die Truppe und die gute Stimmung im Land!
Ich schäme mich nur für Leute die sich nicht im Griff haben und dummerweise auch noch so tuen als ob sie echte Deutsche wären!
-
-
Ich bin im Finale Italiener und gönne den Franzosen NIX!
Wir haben verloren und doch gewonnen. INzwischen glaubt man wieder an unser Team. Gegen Italien kann man auch rausfliegen, wenn auch schmerzhaft.
Aber nun deshalb einen auf Italienhasser zu machen ist merkwürdig. Da hab ich eher die Argentinier im Visier.
Die Fahnenarie hab ich nicht mitgemacht und wurde von einem durchgeknallten echtem Deutschen angebrüllt, weil ich auf dem Weg zum Oly keine Fahne am Auto hatte!
Trotz WM bleibt ein Spast eben ein Spast!
-
Update!
Biete:
1* Sp.u.Pl. 3 Deutschland-Portugal Cat.3
1* Sp.u.Pl. 3 Deutschland-Portugal Cat.4Suche
1* #64 Italien-Frankreich Cat egal
mit Wertausgleich!Nu aber los!
Schnitzel und echtes Bier, statt Froschschenkel und fettige Pizza!
-
-
Ich habe doch tatsächlich eines der heiß begehrten Tickets für das einzig wahre Finale in Stussgart erworben!
Und da ich lange nichts getauscht habe biete ich die Karte im Tausch gegen ein Finalticket an, egal welche Kat!
NATÜRLICH mit Wertausgleich!
Werter User aus den südlichen Gegenden? Eine lange Fahrt ins verdreckte Berlin zu einer Paarung für die sich kein Schwein interessiert möchte ich euch nicht zumuten!
Stattdessen gibt es ein Ticket zur fettesten Party der WM in Stussgart!
Na gut, ich würde auch lieber da hin, darf aber aus gesundheitlichen Gründen nicht reisen.
Wer hat nun Lust/Spaß daran zu tauschen?
Her mit dem Finalticket!
Bei euch liegt das nur im Schrank rum und nimmt Platz weg! -
Zitat von mrfloppy666
also ganz klar kann man den anzeigen.......zumal echt die ticketanzahl pro Person bzw. Haushalt pro Spiel begrenzt ist, was auch den Verkauf einschließt.....meine mum is rechtsanwältin und wird sich das mal genauer angucken..............mit so einem lässt sich nämlich als anwalt auch en schönes sümmchen verdienen (ich sag nur schadensersatzforderungen)
Gaaanz großes Kino!
-
4 Tixx bekommen, davon 3 storniert, obwohl im CCS alles ok ist!
Au manAber einer ist glücklich, der Rest frustriert.
-
-
Zitat von ormus81
hhihhiihi cooler witz!!!
Themawechesel: habe eine karte übrig für Platz3. (bin stuttgarter und hab die karte aus der 1. Phase), bin bereit sie für wucher !!!!!kat 4, zu verscherbeln)
keine VHB, wucher !!!anfragen per pn
gruß, bitte seit net böse auf meinen namen, als ich ihn mir gab, wusste ich net was ich da tat!!!!!Kat 4 kostet aber nur 45€, da mußt Du Dich vertan haben oder hast Du 4 Tickets?
-
Zitat von MustermannBln
war doch ne´schöne Zeit.... erwarte Dich auch in Stuttgart!
Oute Dich mal!
-
Zitat von ormus7577
Immer wenn Limit erreicht war, die KK mit ner Überweisung vom Konto wieder entlasten. Geht bei guten Banken im Online-Banking...
Ich habs ja versucht!
Die haben ja schon 600€ abgebucht und noch immer nicht angepasst!
Naja, mal sehen wie viele Tixx hier überhaupt kommen. Vielleicht kann ich ja jemandem Kohe per PP geben der dann ne Karte bezahlt. -
-
Zitat von ormus7577
Schlechte Bank, hab meine KK schon drei Mal im Online-Banking ausgeglichen. Und sie ist schon wieder mit 600 Belastet
Hab mal überschlagen, dass ich über 10.000€ an die Fifa für Tickets überwiesen habe... Irgendwie krank...
Das wäre gar nicht drin, da ein Limit für 2.500 vorliegt. Theoretisch kann man zu zweit nichtmal nen Urlaub buchen damit!
-
Tja, ich kann keine Karten mehr kaufen!
Das Limit der KK ist erreicht und auch obwohl ein Drittel bereits abgebucht wurde und die komplette Summe auf dem Konto liegt läßt Mastercard/Visa nicht mit sich reden. Man kann es nicht einmal einzahlen.
Unter dem Aspekt hätte ich mir ein paar Käufe für nen Freund besser überlegen sollen.
So ein Krampf! Wehe ich bekomme net Login!
Hat jemand dazu ne Idee?