Zitat von DollyAlles anzeigenHat jemand einen Login für mich?
Icg brauch das jetzt...
Diesen Nervenkitzel...
Passwort eingeben
(Zum Himmel die Hände gefaltet... keinen Cookiefehler, bitte)
Ja! Ich bin drin.
Daten von der Begleitung eingeben...
*******e, wo ist der Zettel?????
Puh
gefunden.
Und KLICK auf weiter
(Zum Himmel die Hände gefaltet... keinen Cookiefehler, bitte)So weit, so gut. Nun nur die Kreditkartendaten eingeben
Und KLICK auf weiter
(Zum Himmel die Hände gefaltet... keinen Cookiefehler, bitte, bitte, beiite, keinen Cookiefehler)Puh. Bis jetzt alles gut.
Und nun
"Antrag Absenden"
Lange Sekunden...
und unten in der Ecke
"warten auf ssl.fifaworldcup.com..."warten...
warten...
BESTELLBESTÄTIGUNG!
Die absloute Ekstase!
Ich tanze durch das Zimmer!JAAAAA
Ich fahre nach Berlin!
JAAAAAA
ich fahre nach Dortmund!
Ich brauch das jetzt!
Bitte einen Login, jetzt!
Das Fenster ist schon auf!
(Meine Herren, dieser Entzug nach der WM wird schlimmer sein, als mein Nikotinentzug als ich von Rauichen lossagte)
Danke fürs Lesen....
Beiträge von Thenardier
-
-
Ab sofort wird das Ticket System auch in der Buli übernommen!
Die Stadien verkleinert, der Boom vergrößert.Wöchentliche Tooor.de Ticketjagd
-
Ich freue mich sooo aufs Finaaaaaaale am Samstag!
Finaaale ohooooo
Was ist mit der Gelbphase für #63?
Skandalös!Am Besten ist das Preisgefüge!
-
-
-
Zitat von BTSVMicha
Hat jemand von den hier Anwesenden mal ein Spiel in der Adidas-Arena in Berlin gesehen? Kann man da gut gucken? In den Stadion war es ja eher bescheiden ein Spiel auf der Anzeigetafel zu gucken.
Nach 2 Minuten bin ich wieder raus! Viel zu heiß. Ein paar Meter weiter ist die Fanmeile, da war es dann besser!
-
Zitat von Borni
Abartigen ???? Nun komm mal wieder aufm Tepich auch wenn ich hier mit meiner Meinung eher alleine stehe (Ich kann ENG und NED gut leiden) nervt dieses "scheiß Holland scheiß England" gequatsche vieler Deutschlandfans langsam !!!!
Naja, Haareziehende und Sacktretende Sportler sehe ich ja auch ganz gerne, allerdings beim Wrestling!
-
-
Zitat von LordBoardx
ich würde auch NL-ENG bevorzugen, die haben wenistens geile Fans.
Italien und Franzosen Fans sind echt traurig !
Wenn es danach geht müßte Kroatien gegen Südkorea spielen!
Aber Holland wie England haben abartigen Fußball gespielt. Alle 4 Jahre erklären wir dass die Finalteilnehmer nur mit Glück im Finale stehen.
Das braucht man ja auch, aber daran allein lag es nicht!
-
-
Zitat von schwartmann
Wen kümmert denn ein 3. Platz?! Die Urkunde können sich die Spieler im Hobbykeller an die Wand pappen. Aber dieser "Titel" ist annähernd so wertvoll, wie die Freischwimmerurkunde in meiner Schreibtischschublade.
Ich wäre trotzdem hingegangen, wenn der Abend nicht schon anderweitig verplant wäre. Schon alleine, um die Spieler zu verabschieden. Ist doch egal ob die 3., 4. oder 5. werden. Sie haben eine großartige Leistung abgeliefert. Das allein zählt.
Für mich ist das ein krönender Abschluß der WM und jetzt wichtiger wie das Finale! Das Finale bewegt mich ungefähr genau so wie die Partie Tunesien-Ukraine!
Hab ich gerade beim HF in MUE leere Plätze gesehen oder war das ne Täuschung?
Was wird einfacher? Finalkarten oder Sp.u.Pl. 3?
-
Zitat von schwartmann
Wieso bin ich Erfolgsfan, wenn ich am Samstag abend eingeladen bin und den Gastgeber, dem ich schon vor Wochen zugesagt habe, nicht enttäuschen möchte - nur wegen eines Spieles, bei dem es um nichts geht?!
Ich dachte es geht um den 3.Platz einer Weltmeisterschaft im eigenem Land?
-
Zitat von peter-held
Nur den ein oder anderen Arsch und miese Aktion als Bestätigung von Vorurteilen herauszupicken ist zu einfach. Denk an die Leute die trotz ihrer großen Enttäuschung die die Hand gaben.
Damit kann ich leben! Im Gegenzug ist jeder Italiener bei der Mafia und dick im Bestechungsskandal verwickelt! Jeder Italiener schwärzt andere Teams an und und und...
-
Es gibt Bettler und es gibt Bettler!
-
Kennt jemand die Ebay Gebühren?
-
Hat man zwar bei der WM kaum sehen können, aber gestern hat Italien gezeigt dass sie eine Spitzenmannschaft sind! Respekt.
Bei uns nicht nah genug am Mann, müde und fehlende Konzentration - und zack ist das Ding im Netz.
Das Elferschießen war vermutlich schon in der Birne der Spieler.
Riesen Respekt an das Team.
Jetzt zählt nur noch das Spiel um Platz 3.
---------------------
Zur Zeit aktive Benutzer: 10
-
Zitat von idiotensicher1
Ausserdem fallen jetzt die Preise fürs Finale,nun werden manche eine Chance bekommen ein Endspiel zu sehen
Vorteil ist es Optimist zu sein, ich sage immer:"bei mir ist ein Glass halb voll und nicht halb leer"Darauf hoffen viele!
Boah was habe ich heute an Logins verballert!
Bestimmt 20 Logins und immer mit Fehlerabschluß. Diverse PCs, Cookies gekillt und nun die zweite Kreditkarte!Immer wieder derselbe Fehler!
Selbst wenn ich fürs #64 ein Login bekommen sollte, es wär für die Katz!
Was kann da nur los sein?
-
Au man, keine KK und ein Login rollt bestimmt gleich an.
Ich verstehe das nicht. Hab ca. 20 Tixx damit bezahlt und abgebucht wurde auch schon. Schaiß Mastercard!
-
Ich probiere es gleich nochmal mit ner anderen KK! Wenn auch damit nicht, gibts TV Fussi!
-
Zitat von Ticketchef2006
nein schau im costumer self service = css nach viele user hatten beim absenden ne fehlermeldung haben dann aber trotzdem die karten bekommen da sie im css zu sehen warn.... net das du die bestellung nun 3 mal hast
Ach das meinst Du!
Natürlich schau ich da rein, aber nix drin. Nicht ein Mal!