Wenn die "professionelen" Ticketdealer vor Ort sind werden die Preise wieder explodieren
Ob die diesmal wohl wieder vor Ort sein werden...
Wenn die "professionelen" Ticketdealer vor Ort sind werden die Preise wieder explodieren
Ob die diesmal wohl wieder vor Ort sein werden...
die ösis werden druck machen aber ihnen wird kurz vor ende die luft ausgehen.
Und deshalb sollen wir erst kurz vor Schluss ins Stadion?
Juhu!!! 500!!! Jungs, ich geb einen aus!
(wenn mir einer ein Ticket für 25 gibt)
vorm abpfiff ist ehe am spannsten
Was bist Du denn für Einer?
So nen Mist. Wieviel seid ihr den bereit fürs Spiel zu zahlen?
is datt ne Frage???
dann heißt die antwort nein
Nee, war ne Feststellung! Hätte bei dem 323 Euro Ticket zuschlagen sollen. Habe selbst 250 Euro geboten für den Voucher und bin 20sek vor Ende überboten worden. Aber wer weiß, wie weit der Käufer mitgegangen wär...
Ja,die Preise explodieren jetzt. Ich muss mich da wohl auch bedienen.
Aber wehe Deutschland scheidet morgen aus...
Dann verkaufste das Ticket eben einem Österreicher!
Alle, die jetzt noch drin sind, sind schon zu hoch. Gegen auch welche für 400 bis 500 Euro weg.
Super ! Vllt. sollten wir uns vorher mal absprechen
Vorm Stadion oder vorm Bieten bei ebay?
Hab gerade bei ebay auf ein Ticket fürs deutsche Viertelfinale geboten. Ist für 323 Euro weggegangen, Kat 3. Denke Tix werden vorm Stadion ebenfalls um die 300 Euro liegen.
wir vllt schon, aber der durchschnittliche Fan bekommt vermutlich früher kalte Füße und kauft mind 15 min vor Anpfiff
und?
man könnte sich aber auch denken, dass kurz nachm Anpfiff ein wenig Geld besser ist als gar keine Kohle...
wie gesagt, dann würden wir doch alle bis zu diesem zeitpunkt warten und die könnten die tix vorher nicht an den mann bringen
dann wären aber die stadien leer
![]()
Nee, dann würden die Tix von Privatleuten an Privatleute gehen und die Preise gut runter. Die Ticketbanden haben ja vorher keine Tix, sondern kaufen Sie erst vor Ort von Privatpersonen auf.
Wie auch immer... selbst 5 Min. NACH Anpiff haben sie die 2 Tixx (die einzigen nebeineinander) nicht um 80,- hergegeben (Kat.3)
.. das muss ja wohl einen Grund haben.
Im nachhinein betrachtet: 80,- gespart bei dem Spiel (GR:SWE)
Macht doch Sinn! Wenn Sie mit dem Preis runter gehen würden, könnten wir uns doch alle drauf einstellen und erst kurz vorm Anpfiff zum Op kaufen. Das wollen die damit unterbinden. So müssen wir alle mehr zahlen oder halt draußen bleiben.
oft ist es ja auch so, das die tickethändler "i need tickets"-schilder haben
ich habe bei der wm mal so einen angesprochen und der hat dann gesagt, das ich in 5 min noch mal kommen soll, da er dann wieder welche hat.
sie kaufen ja auch noch vor ort auf und irgendwie müssen sie sich ja erkenntlich zeigen. können ja schlcht "sell tickets" draufschreiben.
Das ist sogar in 99% der Fälle so. Die "I need Tickets" Typen kaufen die Ticks billig auf, da sie alle organisiert sind und den gleichen ähnlichen Preis bieten und dann werden die Tix an die Kollegen weitergegeben, welche die dann zu saftigen Preisen verkaufen. Übers Handy kann man sich dann gut untereinander verständigen, wo wieviel geboten wird.
Morgen Zottel.
Siehst Du um die Zeit eigentlich immer so aus?
Kannste mir Deinen EM Plan bis zum Viertelfinale Spanien mal per pn schicken? Bzw. Wann Du hier und wann in Wien bist?
Was glaubt Ihr, wieviel man fürs Viertelfinale hinblättern muss.
Will nämlich auch ohne Ticket nach Basel los.
Mich haben die mal in nen falschen Eingang reingelassen. Um dann in meinen Block zukommen, musste ich dann wieder den inneren Stadionring verlassen, weil man drinnen net ganz rumlaufen konnten. Also wieder raus und rein. Da meine Karte aber schonmal eingescannt wurde bin ich nicht mehr reingekommen. Die Verantwortliche hat mich dann an den Superadvisor geschickt. Der schaute meine Karte an, auf der ein Frauenname stand. Dann meinte er: Naja, machen wir mal ne Ausnahme und hat mich reingelassen
Was stimmte denn nicht mit dem Frauennamen?
Hat hier eigentlich jemand ein Ticket für Basel?
Biste denn auch auf der Hinfahrt (10:53 ab Köln) dabei ?
Nee, fahre 12:54 mit dem ICE.
Bist Du denn bei der Rückfahrt dabei?
Soviel zu meinen Frankreich- Optionen fürs Halbfinale!