Was glaubt Ihr, wieviel man fürs Viertelfinale hinblättern muss. ![]()
Will nämlich auch ohne Ticket nach Basel los. ![]()
Beiträge von Tyler Durden
-
-
Mich haben die mal in nen falschen Eingang reingelassen. Um dann in meinen Block zukommen, musste ich dann wieder den inneren Stadionring verlassen, weil man drinnen net ganz rumlaufen konnten. Also wieder raus und rein. Da meine Karte aber schonmal eingescannt wurde bin ich nicht mehr reingekommen. Die Verantwortliche hat mich dann an den Superadvisor geschickt. Der schaute meine Karte an, auf der ein Frauenname stand. Dann meinte er: Naja, machen wir mal ne Ausnahme und hat mich reingelassen

Was stimmte denn nicht mit dem Frauennamen?

-
Hat hier eigentlich jemand ein Ticket für Basel?

-
Biste denn auch auf der Hinfahrt (10:53 ab Köln) dabei ?
Nee, fahre 12:54 mit dem ICE.
Bist Du denn bei der Rückfahrt dabei?

-
Soviel zu meinen Frankreich- Optionen fürs Halbfinale!

-
Ich fahr mit der Bahn von Bonn aus nach Basel.
Abfahrt: 19.Juni, 11:14 mit dem EC nach Basel Bad Bhf. Ankunft 15:29
Das Ticket gibts bei der Bahn noch für 39 EUR
Und ich fahr 0:44 von Basel Bad wieder zurück nach Köln für 29 Euro.
Jetzt brauch ich nur noch ein Ticket! Scheiß Gruppenzweiter!

-
So´n shit. Nachdem Deutschland nicht mehr Gruppenerster werden kann suche ich händeringend 1 Ticket für das Spiel in Basel. Habe aber nur Frankreich Voucher zum Tausch

Bin froh für jedes Angebot!

-
Alles anzeigen
Für alle Insider:
Lieber Schrankdienst als nochmal Dönersong.

Cooler Spruch! Und gut zu wissen, Watson!
Herb waren aber auch die "Kreuzbergernächte" volles Rohr um 03.30 Uhr!

-
kurz vor 12 kommen die restlichen Tickets, da kann man dann wählen welches Spiel und Kat.

Im Ernst?
Muss jetzt leider weg. Aber wenn da wirklich was reinkommt, kann mir jemands bitte bitte Frankreich-Italien schießen? Das wär echt spitze!
-
Na toll, da hab ich Finalotionen für Frankreich und am Ende gewinnen die kein Spiel

-
so herrlich wie bei der ponderosa?

Ne, auf der Pondarosa hat er nicht aufm Boden gelegen!
-
Alles anzeigen

wasn Hammer Wochenende. Samstag ab Dortmund mit Ackermann, dann fix inner FerienWochnung eingezogen, frisch gemacht und los gings.
Im Stadion direkt erste Reihe hinterm Tor gestanden.
Vorm Spiel volle Granate nen Ball vonnem Spieler auf die Birne gekriegt, GEIL!
Ich weiß aber nicht wers war...
Machen jetzt gleich 'Private' Public Viewing hier, tooor und bomber sind auch hier.
Schönn Gruß vom Wörthersee..
Du hättest die Rückfahrt miterleben müssen!
Ich sag nur: "Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner..."
Lalalalala!
Und dann hat der Busfahrer (Nebenjob DJ auf Kindergeburtstagen) noch nen Witz erzählt...

-
Habe 2 Finaloptionen für Frankreich.
Möchte gerne eine der Optionen gegen eine Finaloption Italien tauschen.

-
Suche ein Ticket für das deutsche Viertelfinale in Basel, falls Deutschland Gruppenzweiter wird.
Biete einen Voucher fürs Finale (Option Frankreich).

-
Bin auch dabei.
Fahre mit dem Bus ab Dortmund. Da graut es mir jetzt schon vor
Hat jemand die genauen Daten für die Busfahrt?

-
Hi, Super Aktion!
Ich reihe mich einfach mal ein.
Ich suche noch ein Ticket für das (hoffentlich) deutsche Viertelfinale, falls dieses in Basel stattfinden sollte.
Tyler -
Also Leute:
erstmal Danke für das ganze Grünzeugs
Ich habe eben mit Mc Donalds telefoniert. Die machen eine Ausnahme und lassen das Ticket von jemand anderes abholen. Der braucht dann mein Schreiben + Ausweiskopie + Vollmacht von mir. Zusätzlich muss ich bis spätestens Donnerstag abend Mc Donalds den Namen, Anschrift und Perso-Nummer des Abholers bekanntgeben.
Also, wer will Portugal-Tschechien sehen?
Ich werde mich morgen entscheiden, wer das Ticket bekommt.

-
Habe ein Ticket für die Begegnung "Portugal-Tschechien" am 11.06. in Genf übrig.
Das Ticket stammt aus einem Mc Donalds Gewinnspiel und muss vor Ort abgeholt werden. Mir ist das leider zu stressig.
Bevor der Gewinn verfällt, verschenke ich das Ticket lieber.
Gewinnbestätigung und Ausweiskopie liegt vor. Kann aber nicht zu 100% garantieren, dass das Ticket auch von einer anderen Person abgeholt werden kann. Müsste noch abgeklärt werden.
-> Ist abgeklärt!!! Abholung von einer anderen Person ist kein Problem!!!
Wer Interesse hat, einfach melden.
Bekannte Gesichter und alte Hasen weren bevorzugt.

-
Darf ich auch mit rein?
Ein Ticket würde mir auch genügen. 
-
Habe ein Ticket für das Spiel Tschechien-Portugal am 11.06.08 aus dem Mc Donalds Gewinnspiel. Ist auf jeden Fall ein Topspiel, ist mir aber zu umständlich an dem Tag nach Genf zu fahren.
Bin für Tauschangebote jeder Art offen!
Interessant fände ich z.B.:
Schweiz-Portugal, Schweiz-Tschechien, Niederlande-Frankreich und Frankreich-Italien
Kaufanfragen werden nicht beantwortet!