wer ist chuck norris
Vorsicht! Sonst trägst Du auch bald ne Maske!
Übrigens, Chuck Norris ist schon seit 10 Jahren tot!
....
Der Tod hat sich nur noch nicht getraut es ihm zu sagen!
wer ist chuck norris
Vorsicht! Sonst trägst Du auch bald ne Maske!
Übrigens, Chuck Norris ist schon seit 10 Jahren tot!
....
Der Tod hat sich nur noch nicht getraut es ihm zu sagen!
Waren schon die Chuck Norris Witze dran? Keine Ahnung, wollte nicht die gesamten 100 Seiten durchlesen. Wenn Ja, bitte ich um Nachsicht.
Wenn Nein, dann los:
"Chuck Norris hatte bei Burger King einmal einen Big Mäc bestellt.
- Und ihn bekommen!"
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht nass.
- Das Meer wird Norris!"
"Sido fragte einmal: Wer ist Chuck Norris?
- Seitdem trägt er eine Maske!"
Und hier mein Lieblings-Chuck Norris-Witz:
"Chuck Norris bekommt 20% bei Praktiker.
- Sogar auf Tiernahrung!"
Habe mich bei express für die 2 tix registriert. Bin mir eigentlich ziemlich sicher zu gewinnen. Das Problem ist nur, selbst geschenkt will keiner meiner Kumpels dahin!
Das mit dem 10er vor der Halle kommt definitiv hin. Der Megaflop!
Bin prinzipiell an allen EM-Tickets interessiert.
Habe aber keine EM Tickets zu tauschen, da ich bislang leider leer ausgegangen bin.
Freue mich daher über jedes (Kauf)-Angebot.
Bitte per pm.
Da haben sich aber einige ganz schön verzockt. Einziges Konzert in Deutschland und dann "nur" Köln Arena. Und dann ist das Teil noch halb leer! Ich lach mich tot! Was für ein Flop.
Ich glaube, ich geh am Konzerttag mal vorbei und kaufe mir ein Ticket vor Ort. 10 Euro sind die Mädels mir wert!
so, heute in Venlo gewesen und zur Halbzeit die Fahne abgehangen wgn Wind. Dann kam direkt ein Holländer an ib die uns gehört und wo wir herkommen. Fuck Germany und give me the flag kam dann. er gab schnell nach, kam aber nach ein paar minuten mit nem kumpel, der sich zurückhielt wieder auf mich zu. da ich dann direkt neben der politie stand ging er irgendwann. da wär die fahne fast weg gewesen!
Wow! Das Stadion sieht ja echt super aus. Sehr einladend!
Danke für die pm´s!
Aber hat sich zum Glück erledigt. Mein Kumpel fährt jetzt doch mit dem Auto!
Hallo,
fährt vielleicht jemand nächste Woche aus der Kölner Ecke zum CL Spiel Schalke-Chelsea. Möchte nur ungern von Gelsenkirchen mit dem Zug zurück fahren, da die Verbindung sehr schlecht ist.
Habe gerade gesehen, dass es bei ebay Tickets ab 30 Euro gibt. Ist für eine Clubtour ein fairer Preis. Ich denke, da schlage ich zu.
Was kosten die Köln Tix denn offiziell?
Ist das ein Geheimgig oder was?
Würde mich jetzt aber auch interessieren!
So ein Shit! Das Konzert in Düsseldorf war fest eingeplant!
Außer Helmut könnt Ihr alle gehn, außer Helmut...
Da mussten selbst wir desillusionierte Trierer drüber lachen!
Hat noch jemand Lust ein Zimmer in der Jugendherberge zu teilen? Die Lage ist klasse, der Comfort ausreichend. Zweier- oder Vierer-Zimmer klingen echt interessant!
Hi Jungs!
Wollt Ihr nicht endlich mal ein Bettchen anbieten?!
(gilt natürlich auch für Mädchen)
Guten Tach!
Bis zum August ist ja noch ein bischen. Ich bin sicher, wir kommen alle schon irgendwie unter. Zur Not schließen wir uns halt alle zusammen, die noch ein Bett haben.
hast Du nicht in der ersten Halbzeit bei uns(vmaexchen,luca,cloeti,..) gestanden
wenn ja, wo warst Du in der zweiten
war unser deo schlecht
![]()
Hallo
Nee, am Deo hat´s nicht gelegen. Der Platz war einfach scheiße! Und in der zweiten Halbzeit habe ich mir einen gesucht wo ich auch sehen konnte (Tribühne)!
![]()
![]()
warst Du nicht auch in Prag dabei
Jo! War ich!
Erster!
Zweiter!
Na, dann sehen wir uns ja vieleicht in London wieder.
Aber klaro! Biste eigentlich bei Köln-Aachen?