Wer fährt von Köln nach Stuttgart und vor allem wieder zurück. Die Zugverbindung ist ja wohl das letzte. Hin ist ja OK, aber zurück...

Köln Stuttgart
-
-
-
Welche Verbindung ist denn das genau?
-
-
Joh, 01:26 hab ich natürlich auch gesehn, aber das ist ja gerade der Mist. Da wartest Du nachher 2 Stunden auf den Zug. Aber ich reserviere den jetzt auch. Vielleicht gibt es ja nochmal Verlängerung...
-
Zitat von Tyler Durden
Joh, 01:26 hab ich natürlich auch gesehn, aber das ist ja gerade der Mist. Da wartest Du nachher 2 Stunden auf den Zug. Aber ich reserviere den jetzt auch. Vielleicht gibt es ja nochmal Verlängerung...
Diese "Wartezeit" habe ich bisher immer dadurch überbrückt, das ich in eine bahnhofnahe Pinte gegangen bin und ein paar Bier getrunken habe
-Andi-
-
Das passt schon!
-
Hi,
ich fahre nach Stuttgart von Köln und auch wieder zurück! Meld Dich mal!
Gruß
Klaus -
den 1:29 uhr reserviere ich jetzt auch mal!!!
-
Jetzt hat mich grade so ein Frettchen von der Bahn angerufen, das der Sparpreis 50 blabla nicht mehr verfügbar sei blabla und ich deswegen die Wahl habe den normalen Preis zu zahlen (
) oder aber um 07:31 los zu fahren. Habe mich aufgrund der finanziellen Aspekte dieser WM für letztere Möglichkeit entschieden.
Meine Wut auf die Bahn wächst immer mehr. Gestern das Chaos in Dortmund am HBF, heute so ne Geschichte...!
-Andi-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!