Joh, 01:26 hab ich natürlich auch gesehn, aber das ist ja gerade der Mist. Da wartest Du nachher 2 Stunden auf den Zug. Aber ich reserviere den jetzt auch. Vielleicht gibt es ja nochmal Verlängerung...
Beiträge von Tyler Durden
-
-
Welche Verbindung ist denn das genau?
-
Wer fährt von Köln nach Stuttgart und vor allem wieder zurück. Die Zugverbindung ist ja wohl das letzte. Hin ist ja OK, aber zurück...
-
Danke Danke Danke!
Ab wann gibt es eigentlich Tickets für die EM? -
-
Danke für die vielen Angebote!
Es tut mir leid, aber wir uns jetzt doch entschlossen nach Stuttgart zu fahren und unseren Jungs für diese tolle WM würdig zu verabschieden! Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis!
Die Optionen stehen somit leider nicht mehr zur Verfügung! -
Ich habe insgesamt 3 Tickets bzw. Fancluboptionen für das Spiel um Platz 3 abzugeben. Angebote bitte per pm.
-
Zitat von Nordschejung
Ja hab auch 66 und viele andere auch... 66 + 68 liegen wohl die fanclub kontingente. wenn die stimmung so wie fr in berlin wird, wird es dank der super akustik in dortmund richtig schön laut...könnte deu-pol übertreffen
Das wird mit Sicherheit das bislang lauteste Spiel der WM! Ich werde auf jeden Fall nicht mehr zu halten sein! -
Mal ne andere Frage: Sind die Tickets aus dem Fanclub eigentlich personalisiert?
-
Die Unterlagen sind kein Problem. Hat das von Euch denn schon mal jemand gemacht? Option für einen anderen abgeholt?
Abholung geht nur am Spielort ab 2 Tage vorher? -
Kann ich auch mit dem Ausdruck + Perso ein Ticket abhlen das nicht auf meinen Namen läuft?
-
Hat schon einer ein Optionsticket abgeholt das nicht auf seinen Namen ausgestellt war?
Bekomme ich das mit ner Kopie vom Perso und einer Vollmacht?
Kann das Ticket bei jedem SCT abgeholt werden?
Wer weiss was? -
Das Spiel war eine Frechheit. Ich war noch nie bei einem WM Spiel so oft Bier holen! Eigentlich wollten wir nach dem Spiel noch in Köln weg gehen. Ging aber nicht: Erstens waren wir alle total müde und zweitens alle total besoffen!
-
Ich sitze in Berlin im Block 32.2. Weiss jemand, was für Fans da sitzen?
-
Mal zwei Fragen:
Angeblich sollen ja unsere Jungs diesmal mit dem Zug am Berlin Hbf ankommen. Weiss jemand wann das sein soll?
Gibt es diese lustigen Stände eigentlich noch vor dem Stadionbereich. Ich meine da, wo es das lecker eiskalte Becks für 2 Euro gab oder mussten die jetzt weg? Ansonsten sitzt man dort ja quasi auf dem Trockenen. -
Die Organisation in München war echt das letzte!
Ich habe gedacht, die hätten aus den Fehlern beim Eröffnungsspiel gelernt bzw. müssten doch die meiste Erfahrung in solchen Dingen haben?!
Das kriegen selbst wir in Köln wesentlich besser hin. Und wir sind schließlich nur ein Karnevalsverein! -
Woher weiss ich denn, ob ich im Gästeblock oder im Deutschlandblock bin? Habe Block 32.2.
-
Bin auch dran interessiert. Bitte pn!
-
Geht das denn so einfach, dass ich mit einem fremden Ausweis das Ticket abhole?
-
Habe auch 2XKöln und könnte mir einen Tausch gegen 2XKl vorstellen. Tix sind Kat 1!