Brauch unbedingt 2* jap-bras kann mir jemand helfen oder hat jemand einen fehlerlink von diesen spiel für mich?
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
keiner mehr mit BRA-JAP?
-
-
-
-
Package 2 Ticket(s) Preis: 138,00 EUR
Reihe 7 Platz 14, Reihe 7 Platz 15hätte ich gerne...
-
-
Mal ne Frage zur Ticketabholung. Wer hat schonmal Tickets am selben Tag des Spiels abgeholt? Ist davon abzuraten, weil zuviel los ist? ist da ne zeitliche Begrenzung, wie nur bis zu 2 Stunden vor dem Spiel möglich o.ä.?
danke für Antwort!!
-
-
-
-
hat jemand was aus der kurzen gelbphase ecu-ger gegen 23.00uhr? die letzte erfolgsmeldung is ja schon was her...
-
Man kann nicht immer Glück haben! Ich geh jetzt schlafen. Nacht Jungs!
-
Zitat von cheerio
Mal ne Frage zur Ticketabholung. Wer hat schonmal Tickets am selben Tag des Spiels abgeholt? Ist davon abzuraten, weil zuviel los ist? ist da ne zeitliche Begrenzung, wie nur bis zu 2 Stunden vor dem Spiel möglich o.ä.?
danke für Antwort!!
habe ich bisher in Dortmund udn Lautern gemacht und hat nie länger als 5 minuten gedauert
-
-
Die Stimmung war übrigens auch die mieseste die ich bisher bei der WM erlebt habe
-
Zitat von bttwin_ist_tanni
Habe mich erdreistet, mich vom PC zum TV zu bewegen und eben in den letzten Minuten des öden Spiels entsetzt DE-ECUA gelb gesehen, bis jetzt gehämmert und grad mal ein bisschen zurück geblättert.
Lindert doch meinen Schmerz bitte ein bisschen und sagt mir bitte, dass es nicht seit 21:00 pausenlos gelb war.Für eine Antwort wäre ich schon sehr dankbar - wie oft war nun gelb?
-
Zitat von cheerio
danke für Antwort!!
Hab SWE-PAR in Berlin etwa 2 Stunden vor Anpfiff abgeholt - hat 5 Min. gedauert. Kannst Tickets bis zum Spielbeginn abholen (wahrscheinlich auch noch während des Spiels - wer's mag
)
-
-
D-ECU: Wer hat wann den letzten Login gehabt?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!