Beiträge von Tyler Durden
-
-
Zitat von pospo
Aber direkt am Spieltag wird's wohl nichts geben. Ist zwar eigentlich unlogisch, wird aber schon lange so gehandhabt bei großen Spielen.
Ich kann mein Ticket aus dem Mc Donalds Monopolyspiel erst am Spieltag am Spielort abholen. Bei anderen Gewinnspielen oder Sponsorentickets ist es vielleicht ähnlich. Es ist also auch ein Schalter offen. Wenn ich dann nicht erscheine, haben die ein Ticket übrig. Warum sollten die das nicht irgendwann verkaufen dürfen? -
Zitat von pospoAlles anzeigen
Ob die eigentlich kurz vor Turnierbeginn noch einen
"SALE-Bereich"
einrichten?
Ich dachte da an so Spiele wie Togo-Korea, Saudi-Tunesien, Iran-Angola, Paraguay-T&T - alles zum halben Preis!
Machen die bestimmt, und für die ganzen Tickets die nicht am Spieltag abgeholt wurden, z.B. Sponsorentickets oder aus Gewinnspielen. Die werden bestimmt auch ab einer bstimmten Zeit vor Anpfiff verkauft. Aber ich glaube nicht, dass die billiger rausgehen... -
Kann mir denn keiner meide Frage bzgl. der Umschreibung beantworten...:(
-
Der schweiz-togo link ist schon weg, oder?
-
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob ich bei der Umschreibung eines Ticket auf meinen Namen am Ticketcenter den Ausweis des Besuchers (der auf der Karte steht) oder den Ausweis des Bestellers benötige? Ich habe schon beides gehört und bin jetzt etwas verwirrt?
Und was soll diese Person in Ihrer Vollmacht an mich dann am besten schreiben, damit es keine Probleme gibt? Dachte an Übertragung unter Verwandten Cousin oder so ähnlich... was meint Ihr?
-
-
Hallo alle zusammen.
Auch wenns hier jetzt nicht reingehört, Aber kann mir jemand vielleicht sagen, ob ich bei der Umschreibung eines Ticket auf meinen Namen am Ticketcenter den Ausweis des Besuchers (der auf der Karte steht) oder den Ausweis des Bestellers benötige? Ich habe schon beides gehört und bin jetzt etwas verwirrt?
Und was soll diese Person in Ihrer Vollmacht an mich dann am besten schreiben, damit es keine Probleme gibt? Dachte an Übertragung unter Verwandten Cousin oder so ähnlich... was meint Ihr?
Sorry, dass ich die Frage hier reingepostet habe, aber ich brauche dringend die Antwort!
Danke! -
-
Zitat von Rentüj
Hab LOGIN ITA-GHA... 2 Tixx 138 EUR!
HIER POSTEN!
Ja bitte! -
Hallo, da mein Tauschpartner leider abgesprungen ist, suche ich eine Karte für das 1/4 Finale in Berlin. Ich hätte anzubieten ein Ticket Kat 2 1/8 Finale Dortmund + Wertausgleich. Angebote bitte per pm!
-
gibt es gerade einen link für ein nrw spiel?
-
Zitat von bouba
Du fällst heute zum wiederholten Male mit deiner penetranten Bettelei auf.
Dr Hinweis von sonic war eindeutig. Bitte halte dich an die Regeln, dann wird dir auch geholfen. Danke.
Ja, schon klar. Ich werds sein lassen. Ich bettel ja nur so penetrant, weil ich heute in 10 Stunden noch keinen link bekommen habe, der funktioniert hat.
Aber OK. Ich halt die Schnauze! -
-
hat jemand einen link zu einem spiel in nrw?
-
-
-
Zitat von Sledge HammerAlles anzeigen
Okay. Habe die Buchungslinks für:
#16: Tunesien - Saudiarabien, 14.06.2006, München
Menge: 1
#48: Ukraine - Tunesien, 23.06.2006, Berlin
Menge: 3
#40: Iran - Angola, 21.06.2006, Leipzig
Menge: 2
(jaja... aufdem bleibe ich wohl sitzen...)
#47: Saudiarabien - Spanien, 23.06.2006, Kaiserslautern
#42: Ghana - USA, 22.06.2006, Nürnberg
#20: Schweden - Paraguay, 15.06.2006, Berlin
#48: Ukraine - Tunesien, 23.06.2006, Berlin
Menge: 1
Bitte PN an mich!
Ich gebe hier alle Links weiter, die KEINE Vorbuchungen auf ticketstrike.com haben.
Man kann sich aber auch anmelden und ich buche für Euch direkt!
http://www.ticketstrike.com
hallo, hätte gern die 47! -
Zitat von Phantomas
@ Sledge Hammer
Kannst du das nicht bitte per PN machen?
Das gibt sonst möglicherweise ein Durcheinander mit den Daten bei der Bestellung!
Ansonsten - weiter so!
Genau, bei mir kommt bei den links, die öffentlich gepostet werden, immer die Fehlermeldung, dass ich mit 2 verschiedenen email-adressen angemeldet bin. So hat keiner was davon... -