Biete 2x D - Equador Kat. 2, suche 2-4 Tickets Mexiko - Portugal
Beiträge von fiedler111
-
-
-
Die Umschreibung erfolgt am Spieltag in den Ticketcentern !!
Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen. Am Spieltag selbst können in jedem Stadion lediglich die Tickets für die Spielpaarungen abgeholt werden, die am gleichen Tag im jeweiligen Stadion ausgetragen werden. -
Biete 2 Karten Kat.2 Deuschland - Ecquador am 20.06., 16.00 Uhr in Berlin.
Suche 4 x Portugal - Mexiko.
Die 2 Karten sind bereits gedruckt und muessten auf den neuen Besitzer umgeschrieben werden. Persoenliche Uebergabe wuerde am 20.06. erfolgen, bei gleichzeitigem Tausch der umgeschriebenen Portugal - Mexiko Tickets. -
Danke fuer die Info.
Was sollen denn die beiden D - Polen Karten kosten ?? -
Ich habe 4 Tickets fuer Deutschland - Equador , 1 Ticket auf meinen Namen und 3 Tickets auf Namen befreundeter Personen. Von den 3 Tickets moechte ich nun ein Ticket auf meinen Vater umschreiben lassen.
Gilt das unter Uebertragung innerhalb der Familie ( weil ich ja der Besteller bin ) oder kann die Karte nur auf ein Familienmitglied der befreundeten Person umgeschrieben werden. -
Ich habe 4 Tickets fuer Deutschland - Equador , 1 Ticket auf meinen Namen und 3 Tickets auf Namen befreundeter Personen. Von den 3 Tickets moechte ich nun ein Ticket auf meinen Vater umschreiben lassen.
Gilt das unter Uebertragung innerhalb der Familie ( weil ich ja der Besteller bin ) oder kann die Karte nur auf ein Familienmitglied der befreundeten Person umgeschrieben werden. -
Biete 4x Brasilien - Japan Kat. 3 s.B
-
Suche Spiele von Mexiko oder Deutschland