Jetzt wo nur noch Abholer und Umtauscher dorthin fahren ist es vielleicht wirklich besser später zu kommen.
Beiträge von derdasser
-
-
Wie gestern versprochen hier sofort ein Lagebericht.
Ich war gerade am Ticket Center in München. Karten gibt es keine zu kaufen. Daraufhin weissen nicht nur die Angestellten sondern auch ein großes Plakat mit der Auffschrift "Keine Tickets im Verkauf" oder ähnlich hin.Die Schlange war sogar noch länger als gestern, obwohl sie heute nur aus Umtauschern und Abholern bestand.
Ciao,
Alex -
Gerade is Halbfinale München gelb!!
-
#43: Japan - Brasilien
22.06.2006
DortmundImmer noch gelb.
-
Gerade waren wieder mind. 5 Spiele gelb. Dabei 2x Vorrunde München.
-
-
-
Zitat von TommyQ
alles kar, derdasser, danke für die info, und auch meine meinung, lass dich von der seite anquatschen, bitte halt uns auf dem laufenden, ich muss da auch noch hin, aber ich fürchte es wird jetzt von tag zu tag noch schlimmer... ob es eine gute idee ist, schönes wetter abzuwarten? hoffentlich passts wenigstens am 9. , laut einer neueren prognose solls zumindest trocken sein, wenn auch noch nicht so richtig warm... man man man, bin ich froh wenns losgeht und alle ihre karten haben , gruss
Meinst du das Wetter oder das Anstehen am 9. ? Ich könnte mir vorstellen, dass gerade am 09. zum Eröffnungsspiel plötzlich ganz vielen Leuten noch einfällt sie könnten mal ihre Karten abholen.
-
-
Wieso wird mir hier denn so ein Mist unterstellt. Ich habe kein einziges mal gesagt, dass irgendwas irgendwie wäre.
Wisst ihr was. Ihr könnt mich mal. Da will man einfach selbstlos mitteilen, was abgegangen ist und wird dann auf die unqualifizierteste Art blöd angemacht.
Deutsch lernen ftw.Ich werde mich hüten morgen wieder hier Bescheid zu geben. Ic hbiete aber jedem an mir ne PN Nachricht zu schreiben, dann informier ich die "angenehmen" Community Mitglieder einfach direkt, wenn ich dort war.
Alex
-
Sorry, aber das war ein exakt formulierter Deutscher Satz. Du verstehst es natürlich falsch. Mein 2. Posting war wohl nicht deutlich genug.
Es ist Fakt, dass es mir so gesagt wurde. Es gab niemals auch nur den Hauch einer Andeutung von mir, dass ich wüsste oder glauben würde, dass es morgen Karten gibt. Also unterstell mir das nicht.
Ich finde dich übrigens ganz shcön herablassend. Die machen auch nur ihre Arbeit.
Zitat
supi, schau dann mal bitte rein und sage mir, wie schnell die abholung von tixx vorangeht ... und wieviele schalter die dafür offen haben. hoffe mittlerweile mehr als 2.Mach ich. Heute sahs allerdings nciht so gut aus. 11:05 standen die Leute, welche alle nur zum Abholen/Umtauschen da waren bis in die Mitte vom vorderen Parkplatz. Einer meinte er wartet schon seit 9:00 Uhr. Der wollte aber Karten kaufen und durfte dann Heim gehen. hihi
-
Das is kein Gerücht sondern Fakt. Genauso wurde es mir gesagt. In dem Satz befindet sich ein evtl. also bitte keine blöden Unterstellungen.
Ich werde morgen auf jeden fall wieder hinschauen. Ich habs aber auch nicht weit.
Ciao,
AlexEdit: Gebe dann natürlich wieder hier Bescheid.
-
Ich war heute um 11 Uhr am STC in München. Dort durfte laut Aussagen der Securitys heute nur umgetauscht und abgeholt werden.
Es wurde aber gesagt, dass es morgen evtl. wieder Karten gibt. So richtig schienen die aber auch nicht bescheid zu wissen.
-
Wir können ja ne Schafkopf Runde für morgen aufmachen.
-
1. War evtl. jemand VOR 11 da und weiß wann sich erste schlangen bildeten?
2. Is die wahrscheinlichkeit dort noch KArten zu bekommen größer?
Ciao
Alex -
Alles rot. Kann ich bestätigen.
-
-
Menno ich will wieder ne gelb runde. In der gestern hab ich mic hangestellt wie der letzte vollpfosten.
-
Äh die meinen tatsächlich Wartungsarbeiten bis morgen früh?