hier noch die Quelle:
https://11freunde.de/artikel/im-falschen-film/342600
Beiträge von winatwo1
-
-
achso, dann ist das mit den rassistischen beleidigungen deiner meinung nach ok

Außerdem hat auch Gerald Asamoah, der auch für 96 in diesem Spiel mitgespielt hat, ich glaube in einem Buch, geschrieben, dass er in diesem Spiel am mesiten rassistisch beleidigtr wurde.
-
Genau das Spiel!

Gab es die Grünen da schon? Dann waren die das bestimmt.

-
Auf RBB sport über facebook jetzt Enegrie-Hannover 96 von 1997! Legendäres Spiel!

War das nicht das Spiel wo bei Energie nach Rückstand plötzlich die Lichter ausgingen?
-
Jörn Kubicki, gestorben an Corona,
der Mann von "Ich bin schwul und das ist auch gut so"-Klaus WowereitEr hatte aber eine sehr schwere Lungenvorerkrankung, die unheilbar war.
-
Es ist schon interessant,wieviele Anhänger des Neoliberalismus bzw. der Freien Marktwirtschaft in Verbänden, Unternehmen, Parteien etc. jetzt nach der Hilfe Staates rufen.
Ich find auch interessant, wenn Adidas etc. jetzt für ihre geschlossenen Geschäfte sofort keine Mieten mehr bezahlen wollen. Wenn ein Arbeitnehmer wegen einer Standortverlagerung aus Profitgier seinen Job verliert und er würde einfach nicht seine Miete mehr bezahlen, wäre der Aufschrei sicher groß. -
Union gegen Bayern wird laut Aussage der Berliner Gesundheitssenatorin ohne Zuschauer stattfinden:
-
Ich selbst. Hab erst heute im UEFA-Account festgestellt, dass ich im Dezember über den DFB dapiel 36 D - Playoff gekauft habe (mit dem ich nichts anfangen kann), wollte aber Spiel D - POR kaufen. Jetzt habe ich keine Karte für meine Tochter. Wie kann man nur so blöd sein.
Zugtickets schon gekauft usw.
Wer also 1 x D - POR für einen Blödmann über haben sollte.... -
Und jetzt in der Olympiaquali gegen SWE, SLO und Algerien/Angola
-
Mann, Mann ist das Land durch Trump heruntergekommen...
-
Vorschlag: weiter geht es im sc freiburg fred
-
-
was für ein Wahnsinn

-
Ich vermute mal, dass nach der Info, dass vor Ort ein Bier 15 Euro kostet alle toorler abgeschaltet haben. Aber gleich kann Niklas Kaul König der Athleten werden. Es geht um Gold im Zehnkampf - Daumen drücken
-
Most Liked gesperrter User gefällt mir!

Da fehlt aber Schoko, den hat xxy aber wohl gar nicht kennen gelernt.
-
Hast du eigentlich noch ein anderes Thema?
Ich finde es ganz schlimm, dass rechte Gruppen eine ganze Stadt und einen Verein in Verruf bringen, aber anscheinend auf keinen erkennbaren Widerstand treffen. Dir scheint das egal zu sein bzw. Du ignorierst das. Dieser Fehler wurde in der deutschen Geschichte schon einmal gemacht. Das Problem sind nicht so sehr die rechten Gruppen sondern die gleichgültige Zivilgesellschaft, die sich nicht wehrt und in allem nur Einzelfälle sieht.
Interessant an der Sendung waren auch die Berichte aus anderen Vereinen oder Städten, die auch einmal solch ein Problem hatten und wie sie damit umgegangen sind. Davon kann der Verein und kann Chemnitz viel lernen. Der entscheidende Punkt war immer, dass der Verein bzw. die Stadt nach jahrelanger Ignoranz endlich eingesehen hat, dass es ein Problem mmit Rechten gibt und erst dann aktiv dagegen vorgegangen ist. Und dann bekam man das Problem mehr oder weniger in den Griff. Dein Wegschauen macht das Problem nur viel schlimmer.PS: Bezeichnend war auch, dass vom Chemnitzer FC trotz Einladunbg niemand da war
-
Jetzt im mdr: Fakt ist über den Chemnitzer FC und die Fans im Stadion
-
Kopf hoch Jungs, ich finde das remis heute nicht so negativ wie gestern. Frankreich ist immerhin Weltmeister und das Spiel heute war immer eng. Gestern führten wir lange mit 2 bis 3 Toren Vorsprung.
-
bin positiv überrascht, hatte nach gestern kein gutes Gefühl. Wiede bringt neue Ideen, den habe ich gestern vermisst
-