Viktoria Aschaffenburg?
Beiträge von winatwo1
-
-
Relegationsspiel in Verl verboten
-
Sehr gutes Statement:
-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du dich so an diesem Mann abarbeitest. Er sieht die Dinge eben deutlich kritischer als viele andere. Du suchst dir die Argumente doch auch so aus, dass sie deine Sicht der Dinge untermauern.
Mir geht Karl L. auch auf den Zeiger, weil er nur schwarz malt und seine Vorhersagen als Gewissheit verkauft (obwohl seine Vorhersagen fast nie eingetroffen sind). Andere Virologen und Epidemologen äußern sich deutlich vorsichtiger und tun nicht so als hätten sie die Weisheit gepachtet.
-
Tichy war mal ein liberal-konservativer Medienmensch. Ist jetzt aber zunehmend ins rechte Lager abgerutscht.
BMI bewertet das Schreiben eines Mitarbeiters als Privatmeinung. -
Eine sehr lesenwerte Glosse über unseren Freund Karl L.
-
boah spock...das ist echt schon an dummheit kaum zu überbieten

-
hier noch die Quelle:
https://11freunde.de/artikel/im-falschen-film/342600 -
achso, dann ist das mit den rassistischen beleidigungen deiner meinung nach ok

Außerdem hat auch Gerald Asamoah, der auch für 96 in diesem Spiel mitgespielt hat, ich glaube in einem Buch, geschrieben, dass er in diesem Spiel am mesiten rassistisch beleidigtr wurde.
-
Genau das Spiel!

Gab es die Grünen da schon? Dann waren die das bestimmt.

-
Auf RBB sport über facebook jetzt Enegrie-Hannover 96 von 1997! Legendäres Spiel!

War das nicht das Spiel wo bei Energie nach Rückstand plötzlich die Lichter ausgingen?
-
Jörn Kubicki, gestorben an Corona,
der Mann von "Ich bin schwul und das ist auch gut so"-Klaus WowereitEr hatte aber eine sehr schwere Lungenvorerkrankung, die unheilbar war.
-
Es ist schon interessant,wieviele Anhänger des Neoliberalismus bzw. der Freien Marktwirtschaft in Verbänden, Unternehmen, Parteien etc. jetzt nach der Hilfe Staates rufen.
Ich find auch interessant, wenn Adidas etc. jetzt für ihre geschlossenen Geschäfte sofort keine Mieten mehr bezahlen wollen. Wenn ein Arbeitnehmer wegen einer Standortverlagerung aus Profitgier seinen Job verliert und er würde einfach nicht seine Miete mehr bezahlen, wäre der Aufschrei sicher groß. -
Union gegen Bayern wird laut Aussage der Berliner Gesundheitssenatorin ohne Zuschauer stattfinden:
-
Union - Bayern wird nun doch ohne Zuschauer stattfinden:
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/u…uer-stattfinden
Hier im Forum gibt es zu diesem Spiel noch viele Tausch- bzw. Verkaufsangebote.
-
Ich zitiere mal:
"Das Beleidigen eines unermesslich reichen und mächtigen Mannes ist hingegen keine Diskriminierung, egal wie fehlgeleitet oder moralisch verwerflich es sein mag."
Dann habe ich nicht mehr weitergelesen...
Ich glaube, Uli Hoeneß ist auch sehr reich. Wieso ist dieser angebvliche Fanclub dann Fanclub beim FCB, der in den letzten Jahrzehnten maßgeblich von einem sehr reichen Mann regiert wurde.
Ist alles eine krude Argumentation... -
Und man kann ja gewiss eine gewisse Entwicklung im Fußball kritisieren, aber dafür in erster Linie eine Person verantwortlich zu machen, ist aber sehr einseitig. Man regt sich doch sonst auch über Kollektivstrafen auf. .Das ist sehr widersprüchlich im eigenen Vorgehen.
-
Ja, stimmt @Quizmeister. Dementsprechend entsetzt war auch der Union Manager in der Halbzeit bei DAZN am Mikro. Siehe dazu hier: https://www.kicker.de/771096/artikel…t_unterbrechen_
Bei Meppen gegen Duisburg war es ähnlich. Da gab es das Hopp'sche Schmähplakat erst zur zweiten Unterbrechung.
Gibt jetzt auch ne Erklärung von Red Fanatics, hier ein kurzer Auszug, den ich teile:
Dass Hopp Anfeindungen gegen seine Person und seinen Verein genauso als genauso schlimm wie Rassismus erachtet, ist ja nichts neues.
Siehe http://archiv.rhein-zeitung.de/on/07/10/04/sport/r/mainz-1.htmlIch habe da mal ne Frage: Was kann D. Hopp dafür, dass der FC Bayern sein Trainingslager in Katar durchführt? Wieso wird dann nicht der FC Bayern angegriffen? Und wenn die Ultra swas gegen den DFB haben, dann solleshalb n sie was gegen den DFB schreiben.
-
Es ist keine Quelle, sondern lediglich die Meinung einer Privatperson.
Und was der Attentäter von Hanau mit irgendwelchen rechten Strömungen in Form von Gruppierungen oder sonstiges zu tun haben soll, erkläre mir mal bitte?!Dieser Irre ist weder Bestandteil eines rechten Netzwerks (zumindest bis dato nicht nachgewiesen), noch ist er parteilich irgendwo in Erscheinung getreten.
Der AfD den Typen in die Schuhe zu schieben ist schlichtweg lächerlich, egal was man von dieser Partei hält.
Aber dies ist nur meine Meinung, darfst natürlich gern weiter fleißig gegen alles wettern

Ich versuche es noch mal - auch wenn Du es wahrscheinlich nicht kapieren willst:
Mal ein Zitat aus Spiegel online:
"Am Montag trat Björn Höcke bei Pegida in Dresden auf. Vorgestern hat Tobias R. in Hanau zehn Menschen ermordet, anschließend sich selbst. Neun seiner Opfer hatten einen Migrationshintergrund, der Generalbundesanwalt spricht von einer "zutiefst rassistischen Gesinnung". Was hat das mit Björn Höcke zu tun?
Direkt nichts, gar nichts. Es gibt nicht den geringsten Hinweis, dass
sich Höcke und Tobias R. gekannt haben. Er hat ihn nicht den Auftrag zum
Morden erteilt. Und doch gibt es einen Zusammenhang.
Pegida ist eine islamfeindliche Organisation, ein Hort des Hasses. Höcke fühlt sich dort wohl, weil er ebenfalls islamfeindlich ist, ein Hetzer, ein Rassist, ein Faschist, der die Bundesrepublik bekämpfen will. Er und andere von der AfD haben
viel dazu beigetragen, dass manche Deutsche den Eindruck haben, Muslime
gehörten nicht dazu, müssten verschwinden - auch durch den Tod, fand
Tobias R. Er mag ein wirrer Einzeltäter sein, aber er konnte Botschaften vernehmen, die seine Gedanken bestärkt haben."Natürlich hatte dieser Täter geistige Brandstifter.
-
Alles anzeigen
Hier mal ein Statement von Kalle Schwensen. Sehe ich zu 100% genauso..
Ein offensichtlich schwer gestörter Einzeltäter hat in Hanau an unschuldigen Menschen einen Amoklauf verübt, der darin gipfelte, dass er sogar seine eigene Mutter erschoss.
Es ist mittlerweile bekannt, dass er einen Hass auf Ausländer hatte. Gleichzeitig glaubte er an kruse Verschwörungstheorien, wie z.B., dass angeblich in den USA in unterirdischen Militäranlagen Kinder gefoltert werden, und er selbst würde vom Geheimdienst überwacht, der sich in sein Gehirn "einklicken" kann und noch viel mehr Quatsch.
Der Amokschütze outete sich in einem 24-Seiten Pamphlet/"Bekennerschreiben" als großer Bewunderer von US-Präsident Donald Trump und dessen Ansichten in Bezug auf Ausgrenzung von Ausländern und mexikanischen Füchtlingen.
Kein halbwegs vernünftiger Mensch würde deswegen auf den Gedanken kommen, Donald Trump eine direkte oder indirekte Verantwortung für den Amoklauf in Hanau zu geben.Aber unsere Politiker, aus allen Parteien, angeführt von der ohnehin kopflosen CDU-Parteivorsitzenden AKK und ihrem Möchtegern-Nachfolger Norbert Röttgen, scheuen nicht davor zurück, sich öffentlich als Vollidioten zu gebärten und machen doch tatsächlich die AfD mitverantwortlich an den Morden dieses verblendeten Amokläufers.
Als Nächstes wird jeder unfreundliche Regentag der AfD angelastet.
Ich bin weder ein Freund der AfD noch der CDU und der Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin. Trotzdem käme ich nicht auf die Idee Merkel oder der CDU eine Mitschuld am Hass des Amokläufers auf Ausländer und dessen wirren Gedankengut zu geben.
Ich finde die schmierigen Politiker/innen, die jetzt die AfD mit dieser Amoktat in Verbindung bringen, sind gefährliche und gewissenlose Populisten, die nicht davor zurück schrecken eine Tragödie und unschuldig ermordete Menschen für ihre politischen Spielchen zu missbrauchen.
Diesen Politikern gehört meine volle VERACHTUNG!Ist es Dir eigentlich nicht peinlich, Dich auf Kalle Schwensen zu beziehen? Mann muss schon ziemlich weit gesunken sein...
Mal ein Zitat aus Spiegel online:
"Am Montag trat Björn Höcke bei Pegida in Dresden auf. Vorgestern hat Tobias R. in Hanau zehn Menschen ermordet, anschließend sich selbst. Neun seiner Opfer hatten einen Migrationshintergrund, der Generalbundesanwalt spricht von einer "zutiefst rassistischen Gesinnung". Was hat das mit Björn Höcke zu tun?
Direkt nichts, gar nichts. Es gibt nicht den geringsten Hinweis, dass sich Höcke und Tobias R. gekannt haben. Er hat ihn nicht den Auftrag zum Morden erteilt. Und doch gibt es einen Zusammenhang.
Pegida ist eine islamfeindliche Organisation, ein Hort des Hasses. Höcke fühlt sich dort wohl, weil er ebenfalls islamfeindlich ist, ein Hetzer, ein Rassist, ein Faschist, der die Bundesrepublik bekämpfen will. Er und andere von der AfD haben viel dazu beigetragen, dass manche Deutsche den Eindruck haben, Muslime gehörten nicht dazu, müssten verschwinden - auch durch den Tod, fand Tobias R. Er mag ein wirrer Einzeltäter sein, aber er konnte Botschaften vernehmen, die seine Gedanken bestärkt haben."