1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. winatwo1
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von winatwo1

• Relegationsspiele

• winatwo1
    • 16. Mai 2012 um 20:05
    Zitat von Biesenkamp

Die Dauer der Nachspielzeit ist übrigens die einzige Entscheidung des sehr guten Schris Stark, die ich kritisiere: 2 Minuten aus dem normalen spielverlauf der 2 HZ wären angemessen gewesen; da er aber bezüglich der Nachspielzeit absolutes Ermessen hat, hätte er den Berlinern, deren Fans ganz alleine die Nachspielzeit verursacht haben, nicht noch 5 Minuten "schenken" müssen.

So ein Schwachsinn: Du bist also dafür, dass die Chaoten die Dauer des Spiels bestimmen:autsch::autsch: Ein Fußballspiell dauert 90 Spielminuten.
    Und 2 Minuten Nachspielzeit hättest Du zugestanden. Was wäre denn gewesen, wenn Hertha in der 1. Minute der Nachspielzeit ein Tor geschossen hätte. Dann hätte Fortuna keine Chance mehr gehabt, noch ein Gegentor zu machen.

• Relegationsspiele

• winatwo1
    • 16. Mai 2012 um 10:44
    Zitat von Matthias

:mrgreen:DA hab ich ja Glück gehabt!
    :gruebel:Ich bin auch gerne bereit meine Ansicht zu dem Thema zu überdenken. Aber ich fand den Bengalo-Regen der Hertha-Fans oder die Aktion der FC-Anhänger vor zwei Wochen wesentlich problematischer als das (natürlich vollkommen dämliche) Verhalten der Düsseldorfer (Sitzplatz-Zuschauer von der Gegengraden!)
    So viel älter als ich bist du außerdem gar nicht und ich hab auf jeden Fall Bilder aus dem Zeit Ende 80er/Anfang 90er im Kopf von Zuschauer zum Ende des Spiels schon am Rand standen. Das das nicht normal ist, klar! Grober Unfug, sowieso! Aber Skandal? Ist da nicht ein Unterschied ob die zum feiern oder zum randalieren kommen?
    Wie gesagt, ich überdenk meine Meinung und halt dann jetzt die Fresse.:mrgreen:
    edit: und unterschreibe lieber mal die Online-Petition!

Die sollen auch feiern. Aber damit bitte frühestens 5 Minuten nach dem Spiel den Platz betreten (können). Außerdem war es ab der 85 Minute ein irreguläres Spiel (das sagt kein Hertha-Fan). Die Spieler konnten sich doch gar nicht mehr auf Fußball konzentrieren, wenn die Fans einen auf die Pelle rücken. Was wäre gewesen, wenn ein Herthaspieler allein auf den Fortuna-Torhüter gelaufen wäre oder wenn es nach einem Hertha-Eckball Tumulte im Fortuna-Strafraum gegeben hätte, meinste die Fortuna-Fans wären ruhig geblieben und hätten zugelassen, dass Hertha ein Tor schießt bzw. was wäre nach einem umstrittenen Tor der Hertha passiert. Auch der Schiri bleibt nicht unbeeindruckt in seinen Entscheidungen, wenn die Fans bei Schirientscheidungen gegen die eigene Mannschaft sofort auf den Platz hääten laufen können. Das war ab der 85. Minute ein irreguläres Spiel.

• Relegationsspiele

• winatwo1
    • 16. Mai 2012 um 09:57
    Zitat von Matthias

:rolleyes:Och Leute, mal ehrlich. Platz betreten nach dem Aufstieg gehört doch dazu. Für mich sah das am TV recht friedlich aus. Das die Fans nicht geschnallt haben, dass das Spiel noch nicht vorbei war ist doch eher unter die Kategorie "Shit happens" zu buchen.
    Das zu wenig Ordner und Polizisten da waren, lag doch wohl eher daran, dass die vor den Hertha Fans standen. Deren Verhalten war sagen wir mal "grenzwertig".
    Der gesamte Innenraum ist dann wieder geräumt worden, so dass ein Wiederanpfiff ja wohl vollkommen gerechtfertigt war. Gabs inder Vergangenheit doch auch schon mal. Als Herthaspieler hätte ich mehr ANgst vor meinen eigenen Fans und nem Böller am Kopf gehabt als vor den Fortuna-Fans.

In zwei Monaten fällt das doch unter die Rubrik tolle Anekdoten für die NAchwelt. GW an alle die live dabei waren!

Einspruch. Es ist eventuell o.k. dass Fans der Siegermannschaft einige Minuten nach Spielschluss den Platz zum Jubeln betreten. Aber dass der Ordnungsdienst so vollständig versagt und es überhaupt nicht versucht zu unterbinden, wenn 10 Minuten vor Spielende sich Fans tausendfach an der Außenlinie aufhalten, dann ist das etwas ganz anderes und muss sanktioniert werden. Die Fortuna-Verantwortlichen waren zu diesem Zeitpunkt völlig überfordert. Und als man den Anfängen nicht Einhalt geboten hat, eskalierte die Situation.
    Nach dem DFB-Pokalfinale haben die BVB-Fans auch nicht einfach das Spielfeld stürmen können, geschweige denn ab der 80. Minute am Spielfeldrand im Oly Berlin stehen können.

• Relegationsspiele

• winatwo1
    • 16. Mai 2012 um 09:44
    Zitat von spock

Protest muss innerhalb 48h eingereicht werden. Wer bis dahin seine Spieler in den Urlaub schickt ist selbst schuld!:winke:

Das eventuelle Wiederholungsspiel wird aber nicht am kommenden Wochenende sein können. Ich fürchte, dass es dauern wird bis ein rechtkräftiges Urteil oder Entscheidung vorliegen wird (Gegenprotest der Fortuna oder Protest gegen die einmal getroffene Entscheidung des Schiedsgerichts). Das wird alles dauern. Und der DFB / die DFL ist zu feige, ein Stopzeichen zu setzen und weiter in Sonntagsreden an die Fans appellieren, friedlich zu sein.
    PS: Und ich hoffe, der Preetz hält jetzt mal seine Klappe. Und redet nicht son Unsinn, dass Hertha dass seinen Fans schuldig ist, Protest einzulegen:autsch:. Wegen der Herthafans wird der DFB sicherlich nicht ein Wiederholungsspiel ansetzen.

• Relegationsspiele

• winatwo1
    • 16. Mai 2012 um 09:24
    Zitat von Drago

Auch noch so ein Punkt:
    Da sind Leute mit Kindern runtergegangen, Männer haben Ihre Perlen noch nachgezogen, 13 jährige Mädels waren dabei, und so weiter, und so weiter.

Der Ordnungsdienst hat ja gar nicht erst versucht (!) die Menge aufzuhalten.
    Das sowas schwer bis unmöglich ist hat man ja auch in Dortmund oder letztes Jahr in Frankfurt gesehen.
    Aber hier wurden die Türen ja schon in der 85 Minute aufgemacht !!
    Das hat mit PlatzSTURM nichts zu tun.
    Das war eher ein Platz FREIGEBEN!

Und daher muß der Verein dementsprechend bestraft werden, gerade weil der von ihm zu verantwortende Ordnungsdienst hier gar nicht reagiert hat und völlig versagt hat.

Das noch als Pro-Argument zu benutzen in dem man sagt, "da waren ja friedliche Fans auf dem Platz und keine Gewalttäter" ist da schon fast frech.
    Denn gerade das zeigt das Versagen des Ordnungsdienstes.

Alles anzeigen

Nochmal volle Zustimmung:winke:

• Relegationsspiele

• winatwo1
    • 16. Mai 2012 um 09:19
    Zitat von Drago

Der Ordnungsdienst hat komplett versagt und keinen daran gehindert rüberzuklettern.

Für mich wäre ein Wiederholungsspiel konsequent.
    Nicht das Berlin es verdient hätte, und nicht das die noch ein Tor erzielt hätten, wenn alles normal geblieben wäre, aber diese 1,5 Minuten nach Wiederanpfiff hatten mit Fussball nichts mehr zu tun.

Oder was wäre bei einem Tor für Berlin passiert oder bei einem Elfmeter für Berlin?!

Respekt vor der Entscheidung nochmal rauszukommen, aber hoffentlich wird das nicht nachteilig ausgelegt.
    Ich wäre drin geblieben.

Und so leid es mir für die Mannschaft tun würde, und so gerne ich Fortuna in Liga 1 sehen würde, aber wer bei einem Spiel die Sicherheit so ausser acht läßt hat eine Strafe einfach verdient.

Stimme Dir voll zu.
    Ich hätte als Hertha BSC nur unter ausdrücklichem Protest weitergespielt. Wenn der Schiri auf die Frage, ob er die Sicherheit der Spieler gewährleisten könne, wirklich nein gesagt hat, dann erst recht.
    Aber wahrscheinlich war/ist die Berliner Vereinsführung völlig inkompetent. Wenn ich den Preetz höre, dass Berlin erwägt Protest einzulegen, weil "wir dass unseren Fans schuldig sind" kann man sich nur die Haare raufen. Dass ist er nicht den Berliner Fans schuldig, dass ist er seinem Verein schuldig und es ist auch im Interesse einer Bestrafung für den Verein (dessen Ordnungsdienst völlig überfordert war) und der Sicherheit beim Fußball allgemein.
    Wäre Hertha nicht wieder angetreten, hätte ich mal den DFB / die DFL sehen mögen, ob sie konsequent gewesen wären und ein Wiederholungsspiel angesetzt hätten. So aber wird es kein Wiederholungsspiel geben, weil der DFB / die DFL den Schwanz einzieht und argumentieren wird, dass das organisatorisch so schnell gar nicht möglich sei (Saison ist vorbei, Spielersind im Urlaub etc. pp.). Aber in Sonntagsreden wird dann wieder appelliert, dass sich Fans vernünftig verhalten sollen und dass man so etwas nicht sehen will.

• Medyk's EM Account Option 2, Diskussion

• winatwo1
    • 14. Mai 2012 um 17:24
    Zitat von Titanium

Ich.
    hab aber heute schon mit ihm gesprochen...:winke:
    Er sendet mir mal zumindest meine Tickets.

Ich bekomme von medyk noch 2 x Spiel 20 Kat 1.
    Ich dachte aportus holt die Tickets von medyk ab.
    Ich würde dann aportus die Versandkosten für den Versand an mich geben.

Wenn dem nicht so ist, würde ich Titanium bitten, dass er noch mal mit medyk spricht und meine Tickets auch an Titanium schickt. Ich würde Titanium dann die Versandkosten für den Weiterversand an mich überweisen.

Ich halte es nicht für gut, wenn medyk jetzt jedem einzeln die Tickets senden muss bzw. jeder separat mit medyk spricht.

• medyk release picking up the tickets

• winatwo1
    • 11. Mai 2012 um 11:02

I agree. I get 2 Tickets match 20 Denmark - Germany Kat. 1.:winke:

aportus: Wäre nett wenn Du die Tickets dann an mich weitersenden würdest, hast PN.:winke:

• Archiv Hertha BSC Berlin

• winatwo1
    • 10. Mai 2012 um 23:41
    Zitat von Luecki

Mir platz der Sack... Bin Stinksauer... Meine 12 Karten fürs Spiel in Düsseldorf sind von Hertha storniert worden.

Vielleicht tritt Hertha gar nicht mehr an:gruebel:

Ach so, die Stronierung war bereits vor dem heutigen Spiel:autsch:

• Archiv Hertha BSC Berlin

• winatwo1
    • 10. Mai 2012 um 23:34

Ich befürchte, dass ich in 5 Jahren sagen muss: Ich war beim letzten BL-Spiel der Hertha im Jahre 2012 dabei.:neutral:

• Zugverbindungen für Polen und die Ukraine

• winatwo1
    • 10. Mai 2012 um 23:30

Von Berlin mit dem Zug.:winke:

• B: 2x # 8 (UKR-SWE) Kat 2

• winatwo1
    • 10. Mai 2012 um 16:10

Sind inzwischen im resale gelandet. Niemand hatte Interesse.

• Zugverbindungen für Polen und die Ukraine

• winatwo1
    • 9. Mai 2012 um 21:06
    Zitat von leipzick

:winke:

da ich ja nun (warscheinlich) Karten für das D Viertelfinale bekommen habe, habe ich mir mal nen Kopf zur Anreise nach WAW gemacht. Dabei bin ich auf Polski Bus gestossen. Hat jemand Erfahrung damit? Der Name ist echt funny aber die Preise top 32 € für Hin- und Rückfahrt, leider nur ab Berlin.

Es gibt einen Berlin-Warschau Expresszug, hat mir vor kurzem 39 EUR gekostet und dürfte etwas schneller und bequemer als der Bus sein, hält wohl auch in Frankfurt/Oder.:winke:

• EM 2012 - Resale

• winatwo1
    • 9. Mai 2012 um 15:55

Einloggen ist nun möglich.:klatsch::klatsch:

• Wenn der Postmann zweimal klingelt....

• winatwo1
    • 9. Mai 2012 um 10:34
    Zitat von Hirsch

wetten, geht trotzdem:)

Bitte Info. Würde auch gerne die Zustelladresse meiner Eltern (300 km Entfernung) auf meine ändern. Lieferung soll morgen zugestellt werden.:winke:

• Flüge

• winatwo1
    • 8. Mai 2012 um 13:40

Eröffnung des neuen Flughafens Berlin-Brandenburg am 3. Juni verschoben:autsch::autsch:!!, s. hier
    Flughafen Berlin Brandenburg (BER): Eröffnung im Juni verschoben - SPIEGEL ONLINE

Na toll:autsch:, hab am 5. Juni einen Flug von Berlin über München nach Lemberg zum Spiel D - POR gebucht. Wat nu?:gruebel::gruebel:
    Wahrscheinlich wohl dann von Tegel.:gruebel:

• winatwo1
    • 7. Mai 2012 um 18:44
    Zitat von Gemüse

Kann ich so nicht bestätigen . Habe für Twingo 2 x 2 Venue Charkov gekauft , die kamen in einem Brief , jedoch die Resales aus dem gleichen Acc. kommen wohl erst in Kürze.

Sind die 2 x 2 Venue Charkov - Karten auch alle nebeneinander? War bei mir so.

• winatwo1
    • 7. Mai 2012 um 18:43

Ich fasse mal meine Erkenntnisse aus der heutigen UPS-Sendung zusammen:
    1. Zur Zeit werden noch keine Karten für Einzelspiele aus dem resale versandt, nur Städteserien oder Venueserien.
    2. Ich hab dreimal Venueserie auf einem account gekauft, kamen alle zusammen in einem Brief. Wenn man das auf die Einzelspiele aus dem resale überträgt, käme ein Brief mit allen Karten aus einem Account.
    3. Positiv ist, dass meine 2 Einzelbestellungen von einer Venueserie doch nebeneinanderliegende Plätze sind. Das lässt hoffen, dass das auch bei den Einzelspielen 2 Bestellungen mit jeweils einer Karte doch nebeneinanderliegende Plätze sind. Aber Gewähr dafür, ist UEFA.

So - jetzt dürft Ihr weiter diskutieren und mutmaßen:klatsch::klatsch::winke:

• winatwo1
    • 7. Mai 2012 um 11:21

Bei mir ist die Knockout-Serie Donezk anerschienen. Auf dem Account sind auch diverse Resaletickets, die noch nicht da sind. :winke:

• Mögliches VF #25 oder #26

• winatwo1
    • 7. Mai 2012 um 10:02
    Zitat von Fohlen83

Sorry, wenn es irgendwo anders schon steht. Ich werde wohl mit meinem Wagen zum möglichen Viertelfinale nach Warschau bzw. Danzig fahren. Muß ich bei der Einreise irgendwas beachten. Onkel Googel sagt teilweise, dass man eine Versicherungskarte braucht. Ich glaub, von meiner Versicherung habe ich sowas gar nicht bekommen. :zweifel:;)

Musste beantragen, dürfte aber kein Problem sein.
    PS: Du fährst mit dem Pkw hin und wie kommste wieder zurück? Mit der Bahn oder was?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Campeonato Brasileiro Série A und Série B

peksim 26. November 2025 um 12:24
  • Christian ist weg, spurlos verschwunden!!!

peksim 26. November 2025 um 12:19
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

hens 26. November 2025 um 12:07
  • Erzgebirge Aue

Dschorgo 26. November 2025 um 12:06
  • Der tooor Laberfred

Valderama 26. November 2025 um 12:05
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Spargo 26. November 2025 um 12:00
  • Selbstversorgerhütte für JGA gesucht

Gaustl 26. November 2025 um 11:48
  • Der F1-Fred

spock 26. November 2025 um 11:10
  • Miles-and-more

rausmade 26. November 2025 um 11:00
  • Hallo zusammen:-)

Knaddly 26. November 2025 um 10:55
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Hansano1965 26. November 2025 um 10:38
  • Eric Clapton Tour 2026

Pez 26. November 2025 um 09:58
  • UEFA Champions League 2025/26

Maracana 26. November 2025 um 09:55
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

Zeuge_Yeboahs 26. November 2025 um 09:22
  • Servus :)

0711 26. November 2025 um 09:00
  • SSV Ulm 1846

0711 26. November 2025 um 08:59
  • Black Week/ Black Friday

hauerth 26. November 2025 um 07:51
  • Super League - Griechenland Thread

Dimi0611 25. November 2025 um 23:43
  • NFL + Fantasy Football

peksim 25. November 2025 um 23:26
  • The Who am 14.6. in Toulouse

fctunnel 25. November 2025 um 23:09

Heiße Themen

• Selbstversorgerhütte für JGA gesucht

4 Antworten, 131 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Hallo zusammen:-)

4 Antworten, 82 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Vorstellung

14 Antworten, 323 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

23 Antworten, 567 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.060 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Vorstellung

21 Antworten, 575 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

19 Antworten, 626 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

38 Antworten, 1.227 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Servus :)

29 Antworten, 940 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Servus

20 Antworten, 532 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 250 Mitglieder und 7.575 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 3KLukas
  • 8Prozent
  • alex45
  • alfonso123
  • Aloa
  • Andiano86
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • Augsburger