Karten gehen an Miakel1823.
Beiträge von winatwo1
-
-
jetzt komme ich gar nicht mehr in die shops rein...[/QUOTE]
Das muss kein schlechtes Zeichen sein, war bei mir auch mal so, und als es wieder ging, hatte ich die Karten im account, drück die Daumen

-
Komme jetzt gar nicht in meinen account. Nach anmelden kommt immer "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten". Geht es noch jmd. so

-
Also wenn 20x Siel 26 Kat 1oder 2 drin sind -kein Alarm !!!.

Ob 20 x etwas drin, sieht man aber nicht gleich. Man sieht ja nur, dass mindestens 4 drin sind.
-
Spiel 25 hab ich jetzt. Suche nur noch # 6, 13 o. 21
-
ebenfalls 2 x Spiel 25 gekauft

-
Wenn Ihr die Wegnahme der EM in der Ukraine befördern wollt, dann ruft doch im Stadion beim Freundschaftsspiel UKR - D alle "Julia Timoschenko", wenn dann die Polizei der UKR eingreift, könnte sich die Diskussion um die Rückgabe vielleicht verstärken.

Ansonsten glaub ich nicht an igrendwelche Konsequenzen für die UKR. -
@ Spock, was macht man mit # 29 Kat 1? Du bist doch der Regisseur hier

-
Spiel 19 Kat 3
-
Spiel 3 Kat 2
-
Biete 2 x # 18 (A2-A3) in Warschau, Kat 1.
Würde diese Karten tauschen gegen 2 x # 6 o. # 13 o. # 21 o. # 25.
-
Ich plane fest mit dem Spiel 18, da das so schön am Wochenende liegt. Wir wollen mittem Zug fahren - hab kein Plan ob der über Elbflorenz fährt.

Wer noch zu Spiel 18 möchte und noch keine Karten hat - habe 2 Karten über (leider Kat 1), würde diese gegen Spiel 25 oder Spiel 6 o. Spiel 13 o. Spiel 21 (jeweils 2) tauschen,

-
Bitte um Meinungen wachbleiben -schlafen gehen - schlafen gehen Laptop neben Kopfkissen

auf alle Fälle wachbleiben. die Schotten saufen sich ihren Frust erstmal herunter und stellen dann Finaltixx rein

-
Sind ja eigentlich deine 24er Kat.1 ... scheinen weg zu sein, aber Null Infos
Nicht mal ne email im Spam 
Ja danke noch einmal dafür. Meld Dich dann mal, wenn irgendwann die Gutschrift da ist.

-

Also bei mir kam dann eine Mail!
Hatte auch schon mal Spiel 24 Kat. 2 zurückgegeben - bei mir kam keine mail
; gehe aber auch davon aus, dass die Tixx wieder verkauft worden sind. Geld hab ich natürlich noch nicht zurück. -
langweilich

wundert mich eigentlich - übrigens herzlichen Glückwunsch:
Macca heiratet zum dritten Mal bei WEB.DE Meinungen

-
Hab auch 2 x HF abgegriffen

-
Die Schweiz ist nicht dabei. Gleich geht wieder was im Resale...

Schön wär's. Aber meinste, die sind so schnell, das kann noch dauern....

-
Wer kauft denn Kat. 2 wenn's noch 3 gibt?
Haste mal die Plätze in Kat. 3 gesehen? Die haben noch ne Laufbahn und die Ränge steigen nur langsam an. In Kat. 3 siehste nur mit Fernglas was.
-
meinst flauschi hat die gekauft

Davon gehe ich aus und jetzt ärgert er sich, dass er die Karten auch zum regulären Preis hätte bekommen können