Ich zwinge hier niemanden zu etwas. Wenn sich kein Interessent findet, werde ich medyk bitten, die Karten in den resale zu geben, so wie er das auch mit den Karten von ralfgamer getan hat. Die waren inner Stunde weg. Die müssen Oberdeppen gekauft haben.![]()
Beiträge von winatwo1
-
-
Jeronimo hat nun doch kein Interese.
Insofern sind die Karten wieder frei und noch zu haben. Kosten wären 242 Euro plus gewünschter Versand.
Ich möchte auch diejenigen noch die Chance geben, die am Wochenende vielleicht nicht online waren.
PS: Medyk ist mit einem Verkauf einverstanden -
Karten gehen an Jeronimo, vorausgesetzt medyk ist damit einverstanden.
-
gibt es einen direktlink? komme in das portal leider nicht rein.
Schau mal auf S. 4 dieses Freds.

-
Tipp zur Problemlösung: Leg Dir nen 2. account an. Dann kannst Du auf dem 2. die Venue KO Serie Kiew kaufen und danach das Spiel 28 aus dem 1. account im resale verkaufen.

-
habt ihr erfahrungen, wie schnell der resale geht? ich verkaufe ja mein vf nicht auf gut glueck. wenn aber kiev venue auftaucht, kann ich dann verkaufen und umgehend kaufen? und darauf hoffen, dass gerade in den 30 sekunden keiner schneller ist?
Das wird nicht klappen. Finalkarten sind blitzschnell weg und der Verkauf von Karten für Spiel 28 im resale dauert auf jeden Fall länger.

-
Du kannst nicht gleichzeitig Individual Match-Karten und Venue Serie-Karten für ein Spiel kaufen.
-
Hab 2 x Spiel 20 (Kat 1) in Lemberg über, sind Karten von medyks account. Er dürfte aber wohl nichts dagegen haben, wenn ich sie im Forum weiterverkaufe, da ich inzwischen selbst Karten für dieses Spiel habe.

-
Hat hier jemand schon konkrete Pläne über einen längeren Aufenthalt in Lviv/Lemberg (über mehrere Tage) ?
Will das nicht ausschließen. Mal die Auslosung abwarten.

Hätte noch 2 x Spiel 20 Kat 1 über (sind von medyk), Interesse? -

Nochmal kurz ernsthaft: Ist hier schon mal jemand mit Wizzair geflogen ? Soweit ich das jetzt überblickt habe, ist da sogar bei dem "Normaltarif" ein freies Gepäckstück neben dem Handgepäck dabei. Gibt's da 'nen Haken oder kann ich da wirklich mit 'nem ganz normalen Koffer auflaufen ohne einen Aufpreis zahlen zu müssen ?
Frag mal user Werderaner, der ist mit Wizzair schon öfters geflogen.
-
Es gibt z. Zt. wieder die berühmte Venue KO-Serie Donezk mit VF und HF.

-
Kennt jemand schon Linie lotnicze Jet Air - loty krajowe! Loty regionalne! Po??czenia lotnicze: Gda?sk, Wroc?aw, Warszawa, ?winouj?cie, Kraków, Pozna?, Warszawa, Wroc?aw, Rzeszów ?
Ist eine neue lowcost airline aus Polen.
Fliegen unter anderem Berlin - Breslau ; Berlin - Warschau ; Bremen - Danzig ; Danzig - Waschau usw..
konnte aber für die EM Termine noch nichts finden, anscheinend noch nicht frei geschaltet...
Hier noch ein paar Infos:
Nonstop Berlin–Polen
Die polnische Fluggesellschaft OLT Jetair startet am 31. Oktober neue Flugverbindungen von Berlin in die polnischen Städte Gdansk (Danzig) und Wroclaw (Breslau). Damit werden nach Warschau zwei weitere der vier Austragungsorte der Fußball-Europameisterschaft 2012 für Fluggäste aus der deutschen Hauptstadt schneller erreichbar. Die Fluggesellschaft bietet drei wöchentliche Verbindungen in beide Städte an. Geflogen wird montags, mittwochs und freitags in Turboprop-Maschinen vom Typ ATR 42-300 mit 46 Sitzen. Die Maschinen starten jeweils in den Nachmittagsstunden. Die Preise pro Strecke beginnen bei 49 Zloty, umgerechnet etwa 12 Euro, realistischer sind rund 50 Euro. -
wie lang geht eigentlich der resale? hier wurde mal märz geschrieben. vermutung oder steht das irgendwo?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, bis 1. März 2012.
-
War gegen Tunesien in Berlin. War meiner Meinung nach das schlechteste der WM!

Das (schlechte) Spiel hab ich auch live gesehen. Das lag aber mehr an den Tunesiern. Die Ukraine hat taktisch gespielt, denen reichte doch schon ein Unentschieden.
-
+ #29 Kat. 3
Hab mir mal 2 genommen.... is immerhin Halbfinale!
dito

-
-
Moin, seitdem ich mich gestern mit Ticketcheffe um #31 gezangt habe (und wir beide verloren haben ...
) hab ich jetze dieses Problem:
Ich wähle Tickets aus, klicke auf FORTFAHREN und bekomme dann einen leeren Bildschirm, wo nur noch ZURÜCK ZUM TICKETPORTAL steht. Die URL ist ...message_unhandelederrorHat jemand ne Idee, was zu tun ist?
Bei mir auch

-
Könnte Dir im Tausch gegen 1 x # 30 (Kat 2) 1 x # 29 (Kat 2) anbieten. Da mein Tixx aus der UEFA-Verlosung stammt, würde ich auch den Aufschlag der UEFA bei der Resale-Phase übernehmen, sodass Du von mir noch einen kleinen Betrag bekommen würdest.

-
spiel7 ,kat.3
is seit Stunden drin.
-
war im polnischen shop, mit f5 geholt, 1 Karte