bevor die Option nicht voll wird, trete ich von # 18 zurück und würde ggf. 2 x # 24 nehmen.
Beiträge von winatwo1
-
-
dann nimm noch 4x24 dazu

Das sprengt das Budget.
Hatte ja eigentlich als meine Wünsche # 25 und # 28 angegeben.
Da das wohl nichts wird, würde ich noch 2 Tixx für ein anderes Spiel nehmen, aber nicht mehr. -
2 x # 18 würd ich durchaus nehmen, wenn damit eine Option voll werden würde.
-
Bei Option 2 würde ich auch nur die Tickets für #22 nehmen, aber auch 2 Tickets für #24 + #22
Gut, dann verzichte ich auf Spiel 22 (in der Hoffnung, das ich dafür woanders "belohnt" werde).
Dann würde der Stand bei Option 2 so aussehen
2 x # 22 an uma,
2 x # 24 an uma,
4 x # 27 an onkman.Es würde noch 2 x # 24 fehlen. Wie sieht es aus t-l? Oder bist Du nur an 2 x # 15 interessiert.
-
Wie sieht es denn mit Option 2 aus?
4 x Spiel 27 gehen an onkman,
wenn je 2 Karten für Spiel 24 t-l und uma nehmen würden,
dann würde ich 2 x Spiel 22 nehmen, um die Option voll zu machen.
Wäre das eine Lösung und wären onkman, t-l und uma einverstanden? -
Müsste ich bei Option 2 alle 4 Tickets für das Spiel #24 nehmen?Oder wär es auch ok wenn ich nur 2 davon nehme?
Wir sind auch erfreut, wenn Du (nur) 2 Tixx für Spiel # 24 nehmen würdest, 4 wären natürlich besser (dann hättest Du noch Tauschmaterial).
Wenn Du Kraten für Spiel 24 nehmen solltest, sollten wir die aber nicht für Option 2 verwenden, sondern besser für Option 5 oder 4, die wären dann fast komplett.
-
das ist tooor.de

Hast Du noch Interesse an 2 x Spiel 24 oder bist Du über den medyk-account versorgt?
-
?
Werderaner hat doch im Eingangspost geschrieben, dass "Option 1-8 nur als Gesamtpaket" abgegeben werden kann "da es komplette Anträge sind." ... also muss er doch die Karten aus Spiel 27 mehrmals haben... oder wie...!?
So müsstest es sein. Werderaner braucht in Option 2 4 x # 27 und in Opiton 7 auch.
-
Wieso

Weil die Vorrundenspiele in Kiew in jeder Option enthalten sind und es dafür keine bzw. zuwenig Interessenten gibt.

-
Alles klar ... Zusammenfassung ist trotzdem hiflreich. Denn akt. geht noch keine Option auf.
Pro Zusammenfassung. Es hakt wohl an den Vorrundenspielen #8,#15 und #24 in Kiew.
-
Wir brauchen insb. Interessenten für Spiel 15 in Kiew. Das Spiel ist bei fast jeder Option dabei und die Nachfrage ist gering.
Option 7 wäre z.B. durch, wenn es Interessenten für Spiel 15 geben würde
-
Hab auch abgestimmt, habe Interesse an 2 x Spiel 28 und 2 x Spiel 25.
Eintrag für Spiel 28 hat auch geklappt, bin dann raus und wollte Spiel 25 nachtragen, aber das klappt nicht (mehr). Kann das jmd bitte nachtragen
-
Ich habe Verständnis für Dein Vorgehen, nur zu tauschen und nicht zu verkaufen.
Aber irgendwie wäre es schade, wenn Du bestimmte Optionen zurückgeben würdest, obwohl es Interessenten hier im Forum für den Kauf einzelner Karten aus den Optionen geben würde.
Vielleicht sagst Du noch einmal Bescheid, welche Optionen verfällen würden, da Du dafür keine Tauschangebote bekommen hast.
Eventuell ließen sich dann hier noch kurzfristig "Einkaufsgemeinschaften" zu diesen Optionen bilden, die dann aus dem Optionspaketen einzelne Karten kaufen würden und es so noch gelänge, ein komplettes Optionpaket vor der Rückgabe zu retten. Problem für viele ist wohl auch, dass komplette Optionpakete ganz schön ins Geld gehen, da oftmals 4 Karten und dazu noch in Kat. 1 angeboten werden.
Ist nur ein Vorschlag....

-
Für den Fall das Du auch verkaufst, hätte ich Interesse an 2 x Spiel 25 und 2 x Spiel 28 aus Option 9.

-
E U R O P A P O K A L

Und wenn 96 weiter so spielt und noch dreimal gewinnt (was ich für durchaus möglich halte), dann .....

Zumal Bayern in Ihrer derzeitigen Verfassung nicht dreimal gewinnen wird. -
nenee, das hat mit Bayern nix zutun

Niedersachsen ist Blau-Gelb

Ach ja, Blau-Gelb sind die Farben der Ukraine

-
Anscheinend steckst Du (tief) in der Szene drin

Musst Verständnis haben. Dass Bayern in der Tabelle hinter 96 steht und gegen 96 verloren hat, ist schwer zu verkraften.
-
Glückwunsch, aber gegen uns zu gewinnen ist derzeit nicht wirklich schwer

Van Gaal spielt wirklich immer das gleiche System, da haben sich die Gegner mittlerweile drauf eingestellt.
Der Sieg war vielleicht etwas glücklich, aber gar nicht mal unverdient - und das ohne Ya Konan.
-
Chapo 96, die Überraschungsmannschaft der Saison.
96 und europäischer Wettbewerb - das ich das noch mal erleben darf.

Mir fehlen die Worte
Bravo
-
Monica Lierhaus is back, jetzt live im ZDF, aber erschütternd..