Stadionserie Dnepropetrowsk. Man, ich freue mich.
Ich hoffe, Du brichst nicht in Tränen aus, aber Dnepropetrowsk ist kein Spielort. Aber Charkov wird Dich sicher ebenso freuen![]()
![]()
Stadionserie Dnepropetrowsk. Man, ich freue mich.
Ich hoffe, Du brichst nicht in Tränen aus, aber Dnepropetrowsk ist kein Spielort. Aber Charkov wird Dich sicher ebenso freuen![]()
![]()
hallo leuts,
wer kann mir 2 karten kat2 bestellen? komme leider in das system nicht rein
Falsches Forum, hier gibbet nur Fussi Tixx![]()
Der nicht, aber der Fehlerlink... grad wieder drin...
Du meinst den Link aus dem Alarmfred von Tunnel oder?
EURO-Maskottchen in Warschau vorgestellt auf UEFA.com
Die Namen die zur Auswahl stehen sind auch net schlecht
Ich bin für Oleg und Bolek
machh et jut
PS: wen hat Helmut jetzt zum Vollqualmen?
Loddar hat WM-Finaltickets bei ebay verkauft:
Schwarzmarkthandel: Der Fall des Lothar Matthäus - Welt - Tagesspiegel
Dank an demjenigen, der mir dafür rot gegeben hat - natürlich anonym, ist ihm wohl selbst peinlich...![]()
![]()
Loddar hat WM-Finaltickets bei ebay verkauft:
Schwarzmarkthandel: Der Fall des Lothar Matthäus - Welt - Tagesspiegel
im Mittelfeld???
Cacau ist sicher kein Spielmacher oder Ballverteiler, das war Müller aber auch nicht. Aber Spielmacher haben wir genug. Für die brauchen wir auch Anspielstationen, nur Klose vorn reicht nicht.
Wenn er fit ist dann Cacau. Spanien ist hinten verwundbar (Puyol) und Cacau ist laufstark und geht auch wie Müller mal in die Spitze. Cacau hat doch bei seinen Einsätzen überzeugt.
[
So will ich das hören. Schweinsteiger hat keinen Bock ohne Pokal nach Berlin zu fahren.
![]()
![]()
[/QUOTE]
D.h. die Mannschaft verabschiedet sich von den Fans in Berlin![]()
![]()
![]()
Hatte eigentlich nichts anderes erwartet, wer 2006 dabei war, kommmt gerne wieder![]()
![]()
![]()
Hallo, habe zweimal #51, Sieger Gr. D - Zweiter Gr. D, 27.06. in Bloemfontein.
Kategorie C. Karten müssen noch abgeholt werden.
Das der Sieger und der Zweite aus Gruppe D im AF gegeneinander spielen, kann nicht stimmen. Muss wohl Sieger Gr. D gegen Zweiter Gr. C heißen.
Der Artikel ist doch wieder eingestellt worden. Also ran an die Tixx.
Wollte auch an dieser Stelle darauf inweisen, dass ich 2 Karten für das Spiel Mainz gegen Wolfsburg am 27. März zu verkaufen habe. Stadion ist - wie immer - bereits ausverkauft.
http://www.tooor.de/forum/b-biete-…-wolfsburg.html
[quote='meatu','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…207#post2101207']Hier schaut mal, dass habe ich aus einem anderen Forum.
Das ist nicht tooor.de!!! ![]()
Und Finale ist in Kiew.
Grünes Licht für Ukraine - EM - kicker online
Heute 18:45 Eurosport: Ottos letztes Spiel als griechischer Nationaltrainer. WM-Quali Ukraine - Griechenland
Danke übrigens fürs anonyme rot geben im Alarmfred, tolle Aktion.![]()
![]()
![]()
Für Berlin gibt es wohl noch keine Karten. Da wette ich dass man kaum welche erhält. Bißchen wenig Spiele im Osten.
Abwarten, Ruhe bewahren. Es wird noch genug Karten für das Eröffnungsspiel geben (bei einem Fassungsvermögen von 70.000 Zuschauern). In der 1. Verkaufsphase gibt es ja für Berlin auch keine Karten zu kaufen, lt. DFB erst in der 3. Phase ab August 2010 gibt es Einzelspiele. Vielleicht geht ja vorher schon etwas über den FCN, im neuesten Newsletter steht ja, dass es vorher über den FCN ein gewisses Kartenkontingent für Spiele mit dt. Beteiligung geben wird.
Und hier infos vo dfb. Danach sind Einzelspiele (z.B. Eröffnungsspiel und einzelne Spiele mit deutscher Beteiligung) erst ab dem 1.8.2010 bestellbar.
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=20454&tx_dfbnews_pi4[cat]=167