Das sind ja mehr Vorbedingungen als bei den FCN Fanbetreuern für ein D-Ticket zum OP.![]()
Beiträge von winatwo1
-
-
Übrigens hat jetzt auch die FCN Betreuerin B-BRB ihre Fahrten angeboten. Es geht zu D - PL, D - CRO und VF.
-
soweit bin ich jetzt... aber was heißt das nun

neben polnischem Konto, Foto, Paßnummer, etc braucht man auch einen PESEL. Ist wohl ne Abkürzung, wörtlich heißt das nämlich Kiesel oder Maulesel...
Uschi sagt, dass die Ticketbestellung nicht vollzogen werden konnte, weil Du nicht alle erforderlichen Angaben ausgefüllt hast. Du sollst links in die FAQs schauen. -
Das klingt aber nicht sehr vielversprechend
[url=http://www.tagesspiegel.de/berlin/Praktik…;art270,2477332]Deutsches Historisches Museum ist Praktikantenabzocker 2007[/url]. -
Lohnt es sich überhaupt, sich mit deutschen Pass-Nummern oder Anschriften da zu bewerben? Werden doch bestimmt wie POR ihre eigenen Landsleute bevorzugen. Oder bestellt Ihr mit gefakten oder echten russischen Pass-Nummern?
-
-
-
Biete 2 Karten für den Klassiker der Vorrundenspiele Ö vs BRD in Wien an und tauschen gegen F/HF oder VF in Wien. Nur an Tausch interessiert sonst nichts!!! Will mögichst viele Spiele sehen!!!

Hast PN -
Bei AirBerlin auch Valentins Special: 2 Tickets buchen, nur 1 zahlen. Buchbar aber nur heut und morgen für Flüge im April und Mai.
airberlin.com - Your Airline. Flug online buchen -
Bis einschliesslich 20.Februar werden die Mails im Erfolgsfall versendet.
Quelle? -
Dat war jez aber nich ernst gemeint, oda?

Aus Spaß wurde Ernst und Ernst kann heut schon laufen... -
Alles anzeigen
Sonne Kacke, dann sollen sie doch gar nicht erst Fremde zulassen, wennse eh aussortiert werden. Der ganze Aufwand fürn Arsch.

Dafür drück ich den Portugiesen nun auch nicht die Daumen bei ihren Gruppenspielen.
Ich fühle mich als Deutscher hier diskriminiert.
Wir brauchen einen Anwalt und eine Klage.

Haben die nicht auch so ein Gleichstellungsgesetz: Niemand darf wegen seiner Nationalität .... -
Alles anzeigen
Ich hab 13 Anträge:
8 * Kat 2 gegen Türkei
4 * Kat 3 gegen Tchechen
8 * Kat 2 gegen Schweiz
Option
8 * Kat 3 VF
8 * Kat 2 HF
8 * Kat 3 Finale
4 * Kat 2 Finale
nicht schlecht

PS:
Allerdings nur die Portugiesischen Pässe! Bei deutschen Pässen NULL.....
Interessant zu wissen, wäre noch, wieviele Deiner "portugiesischen Anträge" erfolgreich waren? 8 von 8? -
-
3 Anträge - auch nur Nieten.

-
die müssen nicht auf mich rücksicht nehmen...aber ne anstoßzeit um 17 uhr 45 in der woche ist einfach bekloppt...sorry

Wolfsburg kriegt selbst die Hütte nicht voll und bevor zeitlich noch viele Tagesreisende aus HH anreisen können und ihr Heim- zum Auswärtsspiel wird, spielen sie lieber um 17.45 Uhr. -
Alles anzeigen
Vielleicht mal total dazwischen gebolzt aber vll. durchaus informativ für alle...
Welche Verbände beenden demnächst ihre Bestellphase?`
Mir fällt da bloß Deutschland ein, am Sonntag oder??
Habs doch tatsächlich geschafft Spanien und Portugal zu verschlafen
und das wo ich doch alles so schön zurecht gelegt hatte und noch mit den Worten zu meinen Kollegen aus der Schicht ganz zuversichtlich meinte: "Jungs, bringt am Donnerstag eure Daten mit und am Freitag hol ich uns EM-Karten"
(Freitag war dann aber schon der 1.2.
)
Wäre sehr sehr lieb wenn ihr mir weitere blößen ersparen könnt... sicher ist sicher
Die Bestellphase beim DFB endet übrigens am Dienstag, 24 Uhr, nicht am Sonntag. -
Die müssen die Rollstuhlfahrerplätze unters Volk bringen

-
Wie handhabt ihr das mit den Gästen? Dürfen Gäste in mehreren Anträgen beim DFB auftauchen, sofern sie keinen eigenen Antrag gestellt haben?
In den AGBs steht dazu ja nix drin.
Das ist aber nun auch schon 1000 Mal diskutiert worden bzw. es steht eindeutig in den AGBs. Gäste dürfen nur einmal auftauchen. -
Glückwunsch dem werdenden Vater.

Und: Wenn nich jetzt wann dann...
würde sich eine Umfrage anbieten.