doch aber ich hab so wie es ausschaut Pokalkarten - ansonsten meld ich mich in ner Woche nochmal bei Dir
o.k.
doch aber ich hab so wie es ausschaut Pokalkarten - ansonsten meld ich mich in ner Woche nochmal bei Dir
o.k.
verstehe einer wer will wieso wir soviele ko-spiele haben ? ist aber cool ....
![]()
ich will auch eins .....
Ich meine viele haben in der Gruppenphase auf Teamserie D gesetzt plus KO-Spiele. Teamserie D war sehr schwer zu bekommen, da hat es zumindest manchmal mit KO-SDpielen geklappt.
Kein VfB- oder Club-Fan, der zufällig das EM-Spiel 26 (VF in Wien) zum Tauschen hat? ![]()
Hallo zusammen!
Was könnt ihr tauschen für 2 Tickets Spiel 26 Kat.3
Hoffe auf gute Angebote
Dafür könnte ich Dir 2 Tixx für das DFB-Pokalfinale (Kat 2, OP je 75 €) anbieten.
Interesse?
Suche 2 EM-Tixx VF Wien am 20.06 (Spiel 26), Kategorie egal;
Biete 2 oder 3 Tixx für DFB-Pokalfinale (Kat. 2, OP je 75 €. Ggf. Wertausgleich.
Wenn Du 4 Tickets für Spiel 26 in Wien (Spiel 25 ist in Basel) haben solltest, hätte ich an 2 Tixx Interesse. Kann Dir aber zum Tausch nur 2 oder 3 Tixx für das DFB-Pokalfinale anbieten.
Ich könnte Dir dafür 1 Tixx DFB-Pokalfinale (Kat. 2) anbieten; aber die wolltest Du ja selber tauschen oder?
Diesen und nur diesen Tausch möchte ich:
Biete: 2 oder 3 x DFB-Pokalfinale (Kat. 2, OP je 75 €); Suche: 2 EM-Tixx VF Wien am 20.06.07 (Spiel 26), Kategorie egal. Ggf. Wertausgleich.
Die Ticketübergabe könnte am DFB-Pokalfinalspieltag in Berlin erfolgen, da ich Berliner bin.
Wir sind jetzt bei ca. 370000 Anträgen. Gestern um diese Zeit waren es 357000 Anträge. D.h. innerhalb von 24 Stunden sind 13000 dazugekommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und außerdem: Diejenigen, die Karten für die Halbfinalspiele aus dem Optionsprogramm bekommen haben, haben diese auch erst 1 oder 2 Tage vor dem Spiel erhalten.
Also: Nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen.
Gruß
und 11 von mir dazu macht insgesamt 4375
Mich würde mal interessieren, wer außer mir bisher noch keine Zuteilung aus dem 2. Optionsticketprogramm bekommen hat, aber noch eine Option auf das Finale besitzt.
Mache mir ja noch ein bißchen Hoffnung auf Finaloptionstickets.
Gruß
Hallo,
mich würde mal interessieren, wer außer mir bisher in der 2. Optionsticketphase nichts bekommen hat, aber noch eine Option auf das Finale hat.
Hab ja noch ein bißchen Hoffnung, dass die Option für das Finale zieht.
Gruß
Closed.
Karte ist vergeben.
Gruß
winatwo1
Habe kurzfristig 1 Ticket für das AF H (Kat 1) übrig.
Ticketübergabe könnte vor dem Spiel in H erfolgen, da ich selbst zum Spiel gehe.
Bietet mir was zum Tausch an. Falls kein Tausch zustande kommt, wäre auch Verkauf denkbar.
Bitte per PN.
Gruß
Hast ne PN