Zecke Neuendorf ist zurückgetreten und kam damit vermutlich einer Entlassung zum Saisonende zuvor. Schaden wird es uns sicher nicht.
Beiträge von Robinho
-
-
Grüße aus Potsdam
-
Wenn ich ein Stadion in Deutschland für ein NFL-Spiel aussuchen müsste wäre Berlin wahrscheinlich auch mit das letzte gewesen
Ewig weit weg vom Geschehen schon beim Fußball, das wird beim Football ja nicht besser. Mega zugig, erst Recht im November, bei einem Spiel, was gerne mal Richtung vier Stunden geht. Dazu klafft ne Lücke hinter der einen Endzone, wo (laut Pek) eigentlich die besten Plätze wären. Ok, vllt bauen sie wieder diesen Stahlrohraufsatz über dem Marathontor hin - dennoch: der einzige Vorteil ist, dass man halt nochmal 10k Tickets mehr verkaufen kann als in München
Es ist kein Problem ein Footballspiel in Berlin zu machen. Das Stadion ist für Football nicht wesentlich schlechter, als für Fußball. In meinen Augen so oder so ein Dreckssstadion.
Die NFL war ja schon mehrfach in Berlin, war halt bevor die meisten hier Football als Sport entdeckt haben.
Ich war beim zweiten Spiel auf deutschem Boden dort. Niners gegen Bears war das damals. Meine absolut einzige Chance Montana mal live zu sehen, die galt es zu ergreifen. War eines seiner allerletzten Spiele für die Niners
Hat natürlich nur ein Viertel gespielt, aber schönen TD auf Rice geworfen und damit war mein Tag schon perfekt. Na ja, schöne Erinnerungen.
Jedenfalls geht das problemlos aus Sicht der NFL. Klar wollen die am liebsten in die Hauptstadt, weil es noch viel mehr Amerikaner rüber ziehen würde, sie würden genau die Bilder produzieren, die sie gerne haben und drumrum geht auch mehr. Was die Fans hier angeht: wer sich Panthers - Giants anschaut, ist sowieso zu allem fähig.
Das Drumrum könnte sogar besser werden, als in Frankfurt oder München.
Wenn ich ein Stadion in Deutschland für ein NFL-Spiel aussuchen müsste wäre Berlin wahrscheinlich auch mit das letzte gewesen
Ewig weit weg vom Geschehen schon beim Fußball, das wird beim Football ja nicht besser. Mega zugig, erst Recht im November, bei einem Spiel, was gerne mal Richtung vier Stunden geht. Dazu klafft ne Lücke hinter der einen Endzone, wo (laut Pek) eigentlich die besten Plätze wären. Ok, vllt bauen sie wieder diesen Stahlrohraufsatz über dem Marathontor hin - dennoch: der einzige Vorteil ist, dass man halt nochmal 10k Tickets mehr verkaufen kann als in München
Es ist kein Problem ein Footballspiel in Berlin zu machen. Das Stadion ist für Football nicht wesentlich schlechter, als für Fußball. In meinen Augen so oder so ein Dreckssstadion.
Die NFL war ja schon mehrfach in Berlin, war halt bevor die meisten hier Football als Sport entdeckt haben.
Ich war beim zweiten Spiel auf deutschem Boden dort. Niners gegen Bears war das damals. Meine absolut einzige Chance Montana mal live zu sehen, die galt es zu ergreifen. War eines seiner allerletzten Spiele für die Niners
Hat natürlich nur ein Viertel gespielt, aber schönen TD auf Rice geworfen und damit war mein Tag schon perfekt. Na ja, schöne Erinnerungen.
Jedenfalls geht das problemlos aus Sicht der NFL. Klar wollen die am liebsten in die Hauptstadt, weil es noch viel mehr Amerikaner rüber ziehen würde, sie würden genau die Bilder produzieren, die sie gerne haben und drumrum geht auch mehr. Was die Fans hier angeht: wer sich Panthers - Giants anschaut, ist sowieso zu allem fähig.
Das Drumrum könnte sogar besser werden, als in Frankfurt oder München.
Das Drumherum wird definitiv besser werden als in München oder Frankfurt wo ja rein gar nichts um das Stadion herum los ist (in Frankfurt Wald, in München einfach nix). Olympiastadion hat dreimal mehr Charme (wenn es voll ist) als die meisten neuen Kastenstadien. Aber gebe Dir recht, für Football ist es nicht geeignet, da war München von der Sicht her schon top. Aber ich mag es nicht wenn ein Stadion irgendwo aufm Feld (Mainz, Augsburg...) oder an der Autobahn gebaut werden ohne umliegende Infrastruktur und Leben. Stadion mitten im Wohnviertel wie in England, das ist das einzig wahre.
-
Kurzer Bericht vom gestrigen TNF der Washington Commanders bei den Philadelphia Eagles im Lincoln Financial Field:
Wenn mir jemand, als ich im Mai die Tour geplant habe, gesagt hätte, dass das tatsächlich ein Spitzenspiel wird, hätte ich’s nicht geglaubt. Washington lieferte allerdings offensiv einen seiner schwächsten Auftritte ab. Daher geht das 28:18 der Eagles vor allem durch einen starken Schlussspurt und einem dann aufdrehenden Saquon Barkley in Ordnung. Um ein Contender zu werden, muss aber vor allem die restliche Offense außer Barkley noch zulegen.
Stadion an sich ist schon sehr beeindruckend und durch die steilen Tribünen hat man auch im Oberrang ne sehr gute Sicht.
Vor der Partie stellte Jason Kelce noch seinen diesjährigen Christmas-Song vor, glaube aber nicht dass er jeden Ton getroffen hat
Hier noch ein paar Bilder:best sports city in the US! City of brotherly love
-
Wir sind bisher 12 Teilnehmer - es können sich gerne weitere User anmelden
bin dabei. Danke fürs Einrichten der Liga
-
wmdabeiseier2 kannst du bitte das "Berlin" aus dem Threadtitel rausnehmen. Der Verein heiß Hertha BSC. Gerne auch "Hertha BSC - die alte Dame"
Danke Dir!
-
Reese fällt 6-8 Wochen aus nach einem total unnötigen Foul eines Cottbussers
im gestrigen Testspiel
Egal, wir steigen trotzdem auf da unser zentrales MF mit Demme, Sessa, Cuisance schon richtig gut aussieht.
-
Wie schaut es den mal mit einem Hertha-Treffen aus?
bin ich dabei
P.S. Wer kann denn eigentlich den grausam falschen Threadtitel mal korrigieren? Ihr wisst was ich meine..
-
Hat eigentlich mal jemand nach den Wettkämpfen sich noch Windsor bzw. Windsor Castle angeschaut und kann sachdienliche Hinweise geben? Windsor Castle müsste ja praktisch zu Fuss von der Strecke aus erreichbar sein.
Bin am 09. August mit meinen beiden Alten da und möchte ihnen noch etwas Kulturprogramm anbieten.
Robinho
-
Hallo Gazelle,
würde sie gerne nehmen. Absprache mit Treffpunkt per PN?
Robinho
-
Gestern 2h in Wimbledon angestanden um die Tickets für das Event abzuholen. Als wir drin waren, war das Match von Serena fast gelaufen.
Die hatten ganze 3 Computer im Einsatz..
-
ticketmaster gibt ab einer gewissen zeit deine ip wieder frei
Danke für die Info.
Stunden, Tage ?
-
jo, 24h warten bis der provider die ip erneuert... und sonst halt auf wlan vom nachbar zugreifen.. schau mer mal, obs morgen abend wieder geht.
bin ja tagsüber eh nicht da, und so wies ausschaut sind auch keine bk030 reingekommen.
habe den gleichen Scheiß seit heute.
Wie hast du das Problem lösen können? Bekommt man nach 24h automatisch ne neue IP? Weiß jemand wie das bei Kabel Deutschland ist?
Für den Wechsel zu KD könnte ich mich jeden Tag aufs neue ohrfeigen.
Robinho
-
-
wäre herrlich wenn wir uns mal wieder über Tickets unterhalten können.
Los jetzt, LOCOG.
-
muss mal kurz ne anfängerfrage einstreuen:
Gehen eigentlich auch mehr als 4 Sessions bei LOGOC in der aktuellen Verkaufsphase aus einem Konto?
Danke!
Robinho
-
Habe 3x AT013, Kat. E Block 248 anzubieten (kein Verkauf).
Suche noch Schwimmen, entweder 002, 004 oder 006 in Kat. D oder C.
Wertausgleich ist selbstverständlich, Kartenübergabe am besten in London.
Robinho
-
3x AT013 Kat. E mit Tool !!
Danke, micman !
-
Läuft alles prima aber was passiert im Fall der Fälle..?
Habe es mit FB002 durchgespielt:
01:46:06 FB002 (40 Pfund, Kat. 1) reserviert, Zahlung im Browser abschließen
Was sind die nächsten Schritte? Im Browser/Warenkorb tauchen die Dinger dann bei mir nicht auf...
Muss man noch irgendwas beachten?
Danke und Gruß,
Robinho -
im protestieren sind sie Weltklasse, die Spanier:
Proteste in Spanien gegen Sparpaket - Politik Ausland - Bild.de