könnte jemand noch den Direktlink für SW002 reinstellen, ich stell mich zu blöd an. Danke!
Beiträge von Robinho
-
-
ganz zum schluss, nachdem die kk daten drin sind.
-
sind noch da soweit ich weiß
-
London 2012 nervt mich auch nur noch. Heute den halben Tag nur noch Kartenleichen drin. Immer wieder lächerlich was zu derartigen Großveranstaltungen für amateurhafte Ticketseiten ins Leben gerufen werden.
-
Ich würde noch nicht ganz aufgeben. Laut meiner Information sind die Tickets "on hold" und warten auf Freigabe. Ich rufe da morgen nochmal an, wenn sich die erste Aufregung gelegt hat, und schaue mal, was das jetzt alles sollte. Bei der Gelegenheit frage ich natürlich auch gleich nochmal, wie das mit dem Geld zurück läuft.
bei mir ist auch ZO 001 Kat. D 4x cancelled seit ca. 20.50 Uhr.
Wir sollten mal abwarten was mmsteidl morgen noch erfährt bevor jetzt jeder einzeln Theater macht.
Ich habe auch die Excel Liste bekommen, außer tonnenweise Leichtathletik für mich nichts interessantes dabei.Auch von mir herzlichen Dank an mmsteidl für deinen Einsatz. Auch wenn das Ding jetzt schief geht sollte hier durch alle ein kleiner Bonus organisiert werden.
Mfg,
Robinho -
Bin ebenfalls einverstanden mit dem Vorgehen und würde mich natürlich auch an der Finanzierung beteiligen, keine Frage.
-
..wenn sie uns die Karten nicht geben wollen oder können dann hätte man das mit Sicherheit längst erfahren.
Liest sich für mich eher so, dass man gegenüber dem Organisationskommittee London 2012 den Schein wahren muss, in der Praxis sieht es dann halt anders aus.
Was mich mehr besorgt ist die Frage was aus den Opening Ceremony Karten geworden ist...
-
Gebrauchsanleitung für diesen Fred (bitte immer mitkopieren):
- Neuen Beitrag schreiben mit Inhalt "Fred wird aktualisiert", damit nicht 2 User gleichzeitig aktualisieren.
- Den letzten Beitrag zitieren, die [QUOTE...]-Einträge am Anfang und am Ende rausnehmen und die eigenen Einträge beim entsprechenden Datum hinzufügen (Usernamen mit Komma anhängen). Also wie im pos/neg Tauschpartner-Fred, aktuell ist immer der letzte Eintrag.
- Den fertig überarbeiteten Beitrag abschicken
- Den Beitrag "Fred wird aktualisiert" möglichst löschen ("ändern", dann löschen anklicken)
Regeln:
- Eingetragen wird nur der Username bei "Biete" oder "Suche", nicht die Anzahl
- Verhandlungen und Anfragen bitte per PN, nicht hier im Fred
- Wenn sich Dein Angebot oder Gesuch erledigt hat, bitte Eintrag löschen
- Gelaber oder falscher Eintrag gibt sofort ROT
27.7.
Biete:
Suche:
28.7.
Biete:
Suche: hens(2x)
29.7.
Biete: Batzi 1x
Suche:dynamo
30.7.
Biete: Batzi 2-3x
Suche:dynamo, der_arzt 2x
31.7.
Biete: der_arzt
Suche: Batzi
1.8.
Biete:
Suche:
2.8.
Biete:
Suche:
3.8.
Biete:
Suche:
4.8.
Biete: fctunnel,bluesky5877,DigitalOlli 2x, zottelthebest 4 x, maddo-oli 2x
Suche:
5.8.
Biete: fctunnel,bluesky5877,DigitalOlli 2x, mrmicman 2x
Suche:dynamo, maddo-oli 2x
6.8.
Biete: fctunnel,bluesky5877,mrmicman 4x,Robinho 4x
Suche:DigitalOlli 2x
7.8.
Biete:
Suche: fctunnel, mrmicman 1-4x, Robinho1-3x
8.8.
Biete:
Suche: fctunnel,mrmicman 1-4x
9.8.
Biete: fctunnel,bluesky5877
Suche:
10.8.
Biete: fctunnel, zottelthebest 4 x, volkspark 2x
Suche:mrmicman 1-4x, dynamo
11.8.
Biete:zottelthebest 2 x
Suche:mrmicman 1-4x, Robinho 1-3x
12.8.
Biete:zottelthebest 2 x, volkspark 2x
Suche: -
bei mir auch complete jetzt. Wär zu schön wenn das noch hinhaut.
-
Opening ceremony hab ich vor ein paar Tagen auch bestellt für 20.12 Pfund, Kohle wurde sofort von der KK abgebucht, bisher aber Status immer noch auf "processing". Habe wenig Hoffnung, dass das noch was wird, werde vielleicht mal ne Mail an Barfi schicken.
-
komme nicht mal auf die login Seite:
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. -
ab 17 Uhr die PK live bei Sky Sport News...
-
16 Uhr: Pressemitteilung von Hertha BSC
[INDENT] Hertha BSC stellt Cheftrainer Markus Babbel frei
Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat am Sonntag, 18.12.2011, seinen Cheftrainer Markus Babbel mit sofortiger Wirkung von seinen arbeitsvertraglichen Verpflichtungen freigestellt.[/INDENT]
-
bei mir muss auch ein neuer Account her...meldet ihr Euch unter gleichem Namen einfach nochmal an, gleiche Anschrift und E-Mail-Adresse ?
Danke !
-
...bei mir hängen die Tixx in jedem Account
...und kein Button : DELETE
same here, kein DELETE Button im Webseitenstil, nur CHECKOUT-Button. Klasse UEFA!
-
Heute abend wohl großes account-sterben, mich hats nun auch erwischt. nach dem 5min-Fehler geht seit ner Stunde nix mehr. Schade, die 22 hätte ich gerne noch geschossen.
gute nacht.
-
-
"You cannot apply for more than 4 tickets per match."
Was soll diese Meldung, wenn ich 2 Tickets auswähle und das Spiel noch gar nicht habe?
-
+4 (Finale Kat3) = 550
-
Der normale Touri fliegt doch nicht genau dann nach London wenn Olympia ist, weil er genau weiß, dass die City voll ist, die Hotels teuer etc.
Dazu kommt, dass nicht alle zum gleichen Zeitpunkt fliegen. Ich bleib dabei, es wird sicher nicht die üblichen Dumping Preise von Easyjet/Ryanair geben, aber die normalen Carrier (eine LH, BA, BMI etc.) werden kaum mehr kosten als sonst (100-150 € roundtrip).