Bin mehr als versorgt mit Karten, vorausgesetzt Dertour liefert endlich mal
Selbe bei mir nur das ich auf London2012 warte
Selbe bei mir nur das ich auf London2012 warte
Gibt AT015, aber nur Kat. B
Nur kurz zur Info: meine Dertour-Tickets kamen heute an.
Danke für die Info
Hat schon mal jemand bei der Hotline in London angerufen? Ich bekomme da irgendwie keinen ans Telefon . Auch keine Warteschleife. Sonder nur gelaber das mann erst 7 Tage vorher anrufen soll usw
ordered this week?
Ob es evtl noch ein paar Karten für Fußball im Wembley gibt, oder seit wann kann man bis zu 30Karten auf einmal für FB015 bestellen?
Ob es evtl noch ein paar Karten für Fußball im Wembley gibt, oder seit wann kann man bis zu 30Karten auf einmal für FB015 bestellen?
Obwohl die Engländer selber spielen. Krass...
London 2012 nervt mich auch nur noch. Heute den halben Tag nur noch Kartenleichen drin. Immer wieder lächerlich was zu derartigen Großveranstaltungen für amateurhafte Ticketseiten ins Leben gerufen werden.
heute nacht gabs ein paar tixx, ein kumpel hat 2 x SW014 in kat C geschossen ...
ordered this week?
No, ordered in January.
auf der offiziellen seite ist's ruhig seit gestern nachmittag, die ruhe vor den 245 ZO001 Kat D Tickets ?
auf der offiziellen seite ist's ruhig seit gestern nachmittag, die ruhe vor den 245 ZO001 Kat D Tickets
?
warum gerade 245???
sind eigentlich 249, aber 4 habe sie mir schon ins körbchen gelegt
Grad noch 2 x HO023 im Shop geschossen!
Grad noch 2 x HO023 im Shop geschossen!
gibt aber seit 3-4 tagen durchgehend
gibt aber seit 3-4 tagen durchgehend
Stimmt nicht, hatte vorher mehrmals versucht, da war entweder gar nichts verfügbar... Oder nur 1 Einzelticket
Stimmt nicht, hatte vorher mehrmals versucht, da war entweder gar nichts verfügbar... Oder nur 1 Einzelticket
na gut ...freue mich für dich ...viel spaß bei einer der sinnlosesten randsportarten die es gibt
na gut ...freue mich für dich ...viel spaß bei einer der sinnlosesten randsportarten die es gibt
wie, es gab wasserball-tickets?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!